Hänge noch an dem einen, aber möchte den anderen nicht verlieren...

Sternenlicht

Neuer Benutzer
21. März 2010
25
0
0
31
Also, ich bin hab mich vor ca. 6 monaten in einen Jungen verguckt, aber mittlerweile die Hoffnung aufgegeben, da er es weiß und nichts macht. Daraus hab ich halt mangelndes Interesse interpretiert und versucht ihn zu vergessen.

Nun hat mir der Bruder einer guten Freundin gesagt, dass er sich in mich verliebt hat. Ich mag ihn sehr und ich könnte mir auch gut eine Beziehung mit ihm vorstellen. Das Problem ist ja nicht, dass ich mich kein bisschen in ihn verliebt habe, sondern dass ich immernoch sehr stark am Anderen hänge.

Obwohl ich schonmal nen Korb vom "Anderen" kassiert habe und ich mir eigentlich so gut wie sicher bin, dass er nicht interessiert ist, komme ich nicht von ihm los. Wir waren ja noch nicht mal zusammen. Noch nicht mal ansatzweise.

Ich weiß nicht, was ich machen soll. Einerseits mag ich den Bruder meiner Freundin sehr, vielleicht bin ich sogar auch an einer Beziehung mit ihm interessiert. Andererseits glaube ich, dass ich ständig das Gefühl habe, etwas Falsches zu tun. Irgendein Teil von mir hofft nämlich immernoch darauf, dass der "Andere" sich besinnt und so.. unrealistische Vorstellung, ich weiß.

Was soll ich tun? :(

Ich würde mir die Chance am Bruder deiner Freundin nicht entgehen lassen.

Obwohl es immer etwas problematisch ist die Geschwister seiner Freunde in eine engere Beziehung zu nehmen.

Wenn was böse endet kann es Einfluss auf andere haben.

Für den "anderne" ist im Moment keine Zeit. Wenn die Sache mit dem Bruder gegessen ist, dann kannst du es nochmal beim "anderen" versuchen.

Aber nicht mit beiden was... Betrug :nono:

;)