Hätte ich das wirklich machen sollen?

Seelchen

Neuer Benutzer
28. Dez. 2003
27
0
0
36
Hallo ihr Lieben!

Ich habe, wie sollte es auch anders sein, ein fettes Problem.

Ich kenne jetzt seit fast einem Jahr einen Jungen. Wir waren richtig gut befreundet, ich hatte auch immer viel spaß mit ihm und er hat mir sehr viel bedeutet. Irgendwann hat er mir einmal gestanden das er sich in mich verliebt hat, zu der Zeit hatte ich jedoch noch einen Freund und bin also nicht mit ihm zusammen gekommen. Ich stand zwar kurz davor mit meinem damaligen Freund schluss zu machen, aber ich habe es nicht.

Seit dem mein Ex freund vor 4 monaten schluss gemacht hat diskutiert er ständig mit mir darüber ob wir es nicht probieren könnten. Ich meine ich habe ihn wirklich sehr lieb und wenn wir mal über ne woche oder so keinen Kontakt haben geht es mir auch scheiße, aber ich wusste nicht so ganz ob ich das Risiko eingehen sollte das wenn ich hinter her doch nicht mit ihm zuasmmen sein kann die Freundschaft kaputt ist. Er meinte zwar immer das würde nicht passieren, aber ich hatt einfach angst. Ich weiß nicht vielleicht habe ich im Moment auch angst vor einer Beziehung, da meine letzte nicht gerade toll war.

Na ja gestern habe ich mich mit ihm getroffen und eigentlich war ich die ganze woche davon überzeugt es mit ihm probieren, doch gestern war mir wieder ganz mulmig, habe es aber jedoch gemacht. Na ja er hat mich geküsst und das war ja auch schön, doch jetzt scheint so langsam das einzutreten vor das mich eine person gewahnt hat. Er will sich jetzt jeden Tag mit mir treffen, will viel mit mir unternhemen und drückt mir schon nach einem Tag den wir zusammen sind die Luft ab! Ich weiß nicht ob es richtig war eine Beziheung mit ihm einzugehen. ich habe irgendwie angst.........ich weiß nicht wo vor. Vielleicht vor der nähe?

Och manno..........ich weiß nicht ob ich abwarten soll oder sofort wieder schluss machen soll. Helft mir, bitte. Ich werde ihn heute abend wieder sehen.......schreibt mir bitte schnell ne antwort.

euer seelchen........ ?( ;(

hy seelchen,

wenn ich in deiner situation wäre, würde ich mit ihm reden und ihn bitten es doch etwas langsamer angehen zu lassen. versuch ihm zu erklären warum du ihn nicht jeden tag sehen möchtest. erzähl ihm von deine ängsten. das wird sicherlich eine schwere gradwanderung, denn es könnte passieren das er das alles falsch versteht.

ich wünsche dir viel kraft und glück!!!

es gibt eben leute, die wolen tag und nacht beisammen sein und so, andere dagegen brauchen regelmäßig abstand und auch mal zeit für sich allein (zu denen gehöre ich auch).

sag ihm das doch einfach!

daß du deinen freiraum brauchst und ihn nicht jeden tag sehen willst!

wie wäre es, wenn ihr euch erst mal alle 2 tage seht? oder 3x in der woche?

oder 1x in der woche?

ihr müßt einfach versuchen, das für euch richtige maß zu finden. eine regelung, die für beide akzeptabel ist!

an schluß- machen würde ich erst mal gar nicht denken- vorrausgesetzt natürlich, daß du ihn auch wirklich liebst!

ich denke, du mußt genauso kompromisse eingehen wie er.

ist doch eine schöne liebeserklärung, daß er jede freie minute mit dir zusammensein möchte!

nicht gleich sofort die flinte ins korn werfen! erst mal probieren! :super:

Hallo!

Danke für eure Beiträge. Ihr habt recht, ich sollte einfach mal mit ihm reden.

Ich hoffe nur das er es nicht falsch versteht, aber ich denke das wird er nicht.

Ich glaube ich mache mir einfach viel zu viel Stress.

Na ja das wird alles schon wieder..........

Danke!

Euer Seelchen