Hörig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

träumerin47

Neuer Benutzer
14. Mai 2010
3
0
0
62
ich bin seit einigen Wochen einem Mann hörig weil ich einfach nicht will das er mich verlässt.Ich habe ihn in einem Forum kennen gelernt und wir haben nur tel. Kontakt oder per SMS und Chat.Ich habe mich in sein Foto und seine Stimme verliebt und will nicht mehr ohne ihn.

In meiner Familie ahnt keiner etwas davon,nur meine älteste Tochter und meinen besten Freund habe ich eingeweiht,aber ich konnte ihnen leider auch nicht alles erzählen,sonst denken sie ich wäre verrückt,da ich so schon seit vielen Jahren unter Depressionen leide und Medikamente nehmen muss ist es für mich doppelt so schwer mit dieser Situation umzugehen.

Auch ich muss absoluten Gehorsam leisten,auch am Telefon tue ich was er mir befiehlt weil ich Angst habe das er sich nicht mehr meldet und das könnte ich nicht ertragen,weil ich diese Situation schon einmal hatte und er mich vier Stunden mit SMS betteln lassen hat bis er sich wieder gemeldet hat und schrieb:Mir gefällt Dein betteln.Er hat jede einzelne SMS gelesen und genossen.Ich bin noch verheiratet,bin aber dabei mich zu trennen, habe vier Kinder von denen noch drei zu hause wohnen und dann passiert mir sowas,ich konnte es selbst nicht glauben,aber ich bin sehr einsam und hab mich auf dieses Spiel...wie ich Anfangs dachte eingelassen.Mir gefällt es wenn er mich mit Ausdrücken beschimpft und anredet,keine Ahnung warum es ist einfach so.Ich tue alles was er von mir verlangt,am Telefon kann ich manchmal schummeln,ok aber ich hab sogar schon Sachen bestellt für ihn....Frauensachen...die er dann einer Geliebten schenkt wenn er mit schläft.

Er ist absolut hardcore beim Sex,aber der Reiz...es würde niemand verstehen.Wenn es eines Tages zum Treffen kommen sollte was wir beide auch möchten(450 km liegen zwischen uns),ich weiß nicht was mit mir dann geschieht.Ich kanns nur damit erklären das ich nicht mehr 0815 oder Blümchensex will ich weiß es auch nicht.Ich habe schon eine Ehe hinter mir und will nur noch single sein und tun und lassen ohne Rechenschaft abgeben zu müssen.So,jetzt erst mal genug,würde mich freuen wenn ihr mir mal zurück schreibt lg.Maritta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo träumerin47!

Hmm... Wo genau liegt denn jetzt dein Problem?

Mir gefällt es wenn er mich mit Ausdrücken beschimpft und anredet,keine Ahnung warum es ist einfach so
Das Spiel mit der "Angst", mit der "Unterwerfung"... Für den einen ist es absolut nichts, der andere findet darin seinen Reiz. Er hat die Macht, weil du ihm bereitwillig die Macht über dich gibst. Das ist okay, solange die Grenzen gewahrt werden, die wohl jeder hat.

Trotzdem möchte ich sagen, dass auch Beziehungen in denen es härter zugeht, von einem gegenseitigen Respekt gekennzeichnet sind.

Ansonsten... Du fühlst dich sehr einsam... "Kennst" ihn nur von Tel, Foto, Chat und schließt einzig daraus, dass du nicht mehr ohne ihn willst.

Finde für dich heraus, warum das so ist. Kann es nicht sein, dass es einfach nur ein Moment der Faszination ist, neue Gebiete zu entdecken,...?!

Was genau willst du von ihm, was erhoffst du dir? Du kannst nicht ohne die Forumsbekannschaft, möchtest aber dennoch Single sein und niemanden Rechenschaft schuldig sein. Wirklich sagen kann man da nur, genieße den Reiz, aber kenne deine Grenzen.

LG,

Evolet

Ja, ich sag auch bloß: GENIESS ES!!!!

Wenn´s dir Spaß macht und du dich dabei nicht schlecht fühlst, ist es doch okay. Und warum sollst du nicht auch mal etwas völlig neues ausprobieren. :klatsch:

Nur pass auf, wo du dich mit ihm triffst, sollte es jemals zu einem Treffen kommen. :cool:

Hi

Hmm..also grundsätzlich finde ich an der Sache mit der Hörigkeit nichts Falsches. WENN du es aus den richtigen Gründen tust. Bei diesen Spielen, die in die Welt der Dominanz führen, sollte es vorallem um die Rollen (also Dominanz und Unterwerfung) gehen. Geht es dir dabei hauptsächlich darum (also um die Welt des BDSM) oder willst du einfach Kontakt mit ihm.

Wenn du diese Dinge nämlich nur machst, damit du mit sprichst usw., dann nützt er die Situation komplett aus. Wie gesagt, herrschen und dienen in allen Ehren, doch du bist in dieser Situation absolut die Verliererin.

Und dennoch weiss ich, dass diese Zeilen nicht viel bringen werden. Ich selber habe auch seit Jahren Depressionen und weiss daher, dass wir dazu neigen, eine Person in den Fokus zu stellen. Wenn du denkst, dass du dem standhalten kannst, dann mach weiter. Doch bedenke, es ist ein Spiel, dass nur einer gewinnen kann. Und das sind nun mal eher die Dominanten Teile. (Ich selber bin jeweils der Dom. Part, weiss also, wovon ich rede)!

Viel Kraft!!

Wenn Du es als Spiel sehen kannst, oder einfach nur etwas neues ausprobieren willst, würde ich es auch ok finden.

ABER: Nur, so lang es Dir dabei gut geht. Du schreibst, Du bist ihm hörig und willst nicht mehr ohne ihn. Das hört sich für mich an, als ob Du doch unter der Situation leidest.

Ich kann mich natürlich auch irren, ich kenn mich in dieser Materie nicht aus :). Aber tu nicht irgendwelche Sachen, die Dir widerstreben, nur um ihn zu halten.

Hallo Träumerin

ich kann sehr gut nachvollziehen, was du gerade durchmachst. Du hast eine neue Seite an dir entdeckt und fürchtest dich möglicherweise selber ein wenig davor. Das Spiel der Dominanz und Unterwerfung hat Regeln, an die sich beide Teile halten sollten, sonst ist es so, wie solost schreibt: der dominante Teil gewinnt und du könntest ganz böse auf der Nase landen. Ich würde dir raten, dass du dich mehr mit diesem Thema beschäftigst, dich eventuell in entsprechenden Foren oder real an Stammtischen kundig machst. Wenn du genaueres wissen möchtest, darfst du mir gerne eine PN schicken.

Geniess es, solange es dir gut tut, pass aber gut auf dich auf ;-)

Hallo Viviaine,sorry das ich erst heute schreibe aber ich habe den Kopf voller Gedanken,an ihn und an nichts anderes mehr,er ist zur Zeit in einer Reha schreibt mit täglich eine sms und wollt vor drei tagen mit mir tel....ich warte immer noch darauf das ich ihn anrufen darf eine sms sonst nichts.Ok,ihm mag es vielleicht nicht gut gehen,er hatte einen unfall ist operiert worden und danach direkt in die Reha.Er schrieb er habe Schmerzen und bekommt Schmerz und Schlaftabletten....kann deshalb nicht mit mir tel. Ich bin traurig,weine sehr oft .Ich will ihn kennen lernen...unbedingt so schnell wie möglich.

Kannst du mir was besorgen wo ich Informationen her bekomme ,gleichberechtigung gibt es bei uns nicht,durch die Entfernung,wenn ich nicht gehorche macht er schluß und das muss ich mit allen mitteln verhindern,ich wüßte nicht wie ich damit fertig werden sollte,das geht gar nicht.Würde mich freuen wenn Du mir wieder schreibst.lg.Träumerin

hallo träumerin,

ich bin ganz neu hier und habe dein bericht gelesen und muss sagen ich bin erleichtert das es mir nicht allein so geht.kenne einen türken wie du nur von tel..chat und fotos aber der gedanke an ihn macht mich verrückt.er is der ganz krass dominante part und ich bin single aber würde das singleleben für ihn beenden.

die dominanten parts sind so um aufzuzeigen glaube ich das du absoluten gehorsam zu zeigen hast.ich mache es seit 2 jahren durch...manchmal gehts mir dabei richtig dreckig und manchmal bin ich im rosaroten himmel..

ich weiss sehr gut was du durchmachst und glaube mir wenn diese dominanten parts den kontakt nicht mehr wollen dann stellen sie ihn einfach ein ob du es willst oder nicht..darauf hast du keinen einfluss sonst würdest du ihn ja schon persönlich kennen gelernt haben..will dich nicht entmutigen aber ich weiss von was ich rede..die melden sich dann wenn sie es für richtig halten..leider..

trotzdem kopf hoch..lg:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.