hörigkeit

schmusekätzchen

Neuer Benutzer
25. März 2007
2
0
0
57
hallo

brauche dringend eure meinung

kenne seit längerem einen mann.ausser küssen und petting war noch nichts passiert.ich bin sicher für alles offen aber was jetzt kommt ist der hammer.er ruft mich jeden tag an sicher an die 40 mal,dachte mir na das muss grosse liebe sein.heute war ich den ganzen vormittag beim zahnarzt und habe das handy auf lautlos gehabt.mittag habe ich gesehen dass er genau 100 mal angerufen hat in abständen oft von 4 minuten.er sagte mir mal wenn er meine stimme hören würde bekäme er einen steifen.ich glaubte damals ich hätte mich überhört.sowas habe ich noch nie gehört wir sprachen ganz über normale dinge.ich weiss dass ess sextelefon gibt,aber wenn man sich normal über alltägliches unterhaltet verstehe ich das nicht.ich weiss jetzt er ruft mich nur an wenn er alleine im büro ist.heute vorm war er alleine.ich ging dann mittags ans handy er sagte nur wo warst du er würde mich später anrufen ich weiss auch wann wenn er schluss hat.ich habe vor ihn heute darauf anzusprechen wenn er anruft.für mich ist das krankhaft. bin mir noch unsicher wie ich ihn darauf ansprechen soll dass ich ihn nicht verletze.wer könnte mir einen rat geben wie ich vorgehen soll und was meint ihr ist das normal.

der hat dich innerhalb weniger stunden über 100 mal angerufen? 8o

das ist ja wohl die härte? so hart das klingen mag, aber der junge hat echt n problem... stell dir mal vor, du gehst mit ihm ne beziehung ein, und nach paar wochen/monaten machst du schluss. was denkst du, wie wird er sich verhalten?

ich persönlich könnte mich da nicht drauf einlassen... sowas ist mir zu gefährlich. und du sagst, normal ruft er dich an die 40 mal täglich an?

wie du vorgehen sollst hängt davon ab, ob du dich nach wie vor mit ihm einlassen willst. wenn ja, dann würd ich ihm sagen, dass du dich sehr eingeengt fühlst (nehme an, du fühlst dich auch eingeengt?), und dass er bremsen muss, weil es sonst das zwischen euch zerstört.

falls du nichts mehr von ihm willst, müsstest du ihm eben klar machen, dass das nicht geht, und er es sofort unterlassen soll. bei nicht einhalten würd ich mal die polizei einschalten wegen stalking. wer weiss, wozu dieses krankhafte verhalten noch führt.

für mich klingt das auc hnicht nach liebe, sondenr danach, das er es garnicht abwarten kann mit die zu schlafen.. wenn ihm schon beim klang deiner stimme einer abgeht ist das naja nicht normal (weiss ja nich was du für ne schöne stimme hast ;) )

also entweder du schaffst es ihm klar zu machen das das so keine zukunft hat oder du sagst ihm klar und deutlich das du dich belästigt fühlst und er sich doch bitte nich mehr melden soll... wenn das nix bringt wirklich anzeige wegen stalker und belässtigung..

hoffer das alle sgut wird.. lg