Hörigkeit???

Tanni1812

Neuer Benutzer
09. Jan. 2010
1
0
0
49
Hallo ich heiße Tanni

Ich lebe nun schon zum zweitenmal in drei jahren in trennung von meinem Ehemann. Seit Oktober letzten Jahres bin ich mit meinen Kindern ausgezogen und bis zum 19. Dezember lief auch alles einigermassen normal . Mir ging es soweit ganz gut obwohl es mir schwerfiel von ihm getrennt zu sein.Was ja auch völlig normal ist nach 17 Jahren.

Doch dann ist mein Mann wieder über nacht bei mir und den Kindern geblieben und wir sind Nachts wieder übereinander her gefallen ( Sex).Dann Habe ich ihn doch weihnachten wieder zu uns geholt obwohl ich das absolut nicht wollte ( der arme mann wäre ja sonst weihnachten alleine gewesen ).Also blieb er gleich drei tage lang wieder mit Sex usw....

Obwohl mir der Sex garkeinen Spass macht, ich bin einfach nur froh über körperliche nähe.Mitlerweile bin ich wieder so weit das es mir richtig dreckig geht . Ich kann das alles nicht ertragen unjd gehe daran selbst zu grunde. Ich Frage mich warum tuhe ich das immer wieder und lasse ihn immer wieder so nahe an mich ran ?? Ist das hörigkeit ???? Wie komme ich blos jemals von ihm los ????? Das alles macht mich kaputt . Wie kann man mir helfen ?

Und bitte ich will nicht hören das mein kerl ein arsch ist usw... das weis ich selbst und tut mir verdamt weh.Also bitte nur gutgemeinte ratschläge was mich angeht.

Vielen lieben Dank Tanni

 
ich bin einfach nur froh über körperliche nähe
Da hast Du doch Deine Antwort. Solange Du zum Stillen eines Bedürfnisses auch Deine Seele verhökerst, geht das Spielchen weiter. Sex mit ihm haben obwohl er Dir keinen Spass macht. Also Du hast'n ernstes Problem Mädel.
Hast Du überhaupt keinen Selbstwert? Was soll denn dieses der arme Mann Geschwätz bitte? Der kommt doch prima ohne Dich aus, Du kriegst doch alleine nix auf die Reihe.

Wenn Du nur gut-gemeinte Ratschläge hören willst und ein bisschen jammern, bist Du hier falsch. Hier bekommst Du Rat und der tut weh! Dafür hilft er wenn Du ihn annimmst!

 
Also blieb er gleich drei tage lang wieder mit Sex usw....Obwohl mir der Sex garkeinen Spass macht, ich bin einfach nur froh über körperliche nähe.

Brauchst Du dazu deinen Ex-Mann?? :nono: Wenn es Dir nur um körperliche Nähe geht, solltest Du wieder einmal raus aus dem Haus. Vieleicht tanzen oder so und Dir einen Mann anlachen. Sofern Du auch der Typ dazu bist. Es steigert den Selbstwert und wenns passt, bekommst Du auch bestimmt die körperliche Nähe, die Du brauchst.

Trennungen sind immer sehr schwieig, doch man darf sich nicht dadurch lenken lassen.

Disziplin ist angesagt:]

Viiiel Glück

 
Das ist doch keine Hörigkeit, liebe Tanni ;-))

... absolutes gefühlschaos trifft´s wohl eher ....

ohne abstand wird das mit sicherheit nichts. vielleicht solltest du dir mal die frage stellen, was dich an ihm noch fasziniert, was dich mit ihm verbindet und was dich im gegenzug von ihm trennt!

möchtest du ehrlich geliebt werden oder ist dir der selbstbetrug lieb genug?

ich find es ja wirklich nicht verkehrt, ihn zu weihnachten ins haus geholt zu haben - nur solltest du ihm dann nicht auch deine grenzen klipp und klar erklären?

so wie es momentan zwischen euch läuft, machst du es deinem werten ex ja sehr einfach... der macht sich mit sicherheit keine gedanken... und kriegt obendrein noch was man(n) braucht!

deine eigenen bedürfnisse gehen ja scheinbar flöten, wenn es noch nicht mal der sex als solches ist, den du willst...

habt ihr eigentlich mal darüber gesprochen, wie ihr nach der trennung miteinander umgehen wollt?

sind es die 17 jahre, die es dir erschweren, losgelöst von ihm etwas auf die beine zu stellen?

lg

 
Ich lebe nun schon zum zweitenmal in drei jahren in trennung von meinem Ehemann.
Sowas ähnliches mach ich auch gerade durch.Allerdings geht meine "nicht Ehe" schon über 25 Jahre lang.

Obwohl mir der Sex gar keinen Spass macht, ich bin einfach nur froh über körperliche nähe.
So begegnet mir meine "Frau" auch. Aber sie sagt es nicht.

Ich kann das alles nicht ertragen und gehe daran selbst zu grunde.
Ich bin auch so weit. Ihr geht es noch schlimmer wie mir.

Ist das hörigkeit ????
Nein!!!!
 
warum ist dein Mann ein Ar*** ? das geht aus deinem Posting nicht hervor! Es könnte auch sein dass ihr euch einfach auseinandergelebt hattet. Das ist für uns aber leider nicht einsehbar.

Daher tendiere ich dazu, da du dir ja nicht sicher bist, ihn sich lieber mit den Kindern beschäftigen zu lassen und Abends maximal zu kuscheln, aber besser lieber Karten spielen und unterhalten.

Stellt er dann Besitzansprüche ( wütend wegen keinem Sex) weißt du ja warum er wirklich da ist!

Wenn nicht kannst du auch eine Freundschaft herbeiführen, die Ihren Kindern das öftere sehen ihres Vaters ermöglicht und ein weit lockeres Verhältnnis zu dir was dich nicht unter Druck setzt(und ihn wahrscheinlich auch nicht).

Das nach 17 Jahren im Bett die Luft raus ist , halte ich aber für ziehmlich normal. Belehrt mich eines besseren , ich bin noch jung!

Wenn du uns erklärst warum dein Mann ein Ar*** ist , kannst du natürlich mein geschriebenes vergessen!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auch so weit. Ihr geht es noch schlimmer wie mir.
Nein, geht es ihr nicht. OK sie ist krank. Und ich unterstütze nicht genug.

Der Weg raus?

Arschbacken zusammenkneifen und mach das, womit du für dich leben kannst.

Würdest du dich denn gerne trennen?

Damit das aufhört?

Hast du noch "Rechnungen" offen, die erstmal geklärt werden müßten?

Fragen über Fragen...

 
Du gibst dir wirklich die Antwort auf deine Frage: Du sehnst dich nach Nähe. Und da steht er dir im Moment zur Verfügung. Er ist dir vertraut und du musst dich an nix neues gewöhnen. Vergiss mal nicht, dass ihr 17 (!) Jahre zusammen wart. Die löscht man nicht so einfach aus.

Schlecht wirst du dich fühlen, weil du dir selbst das Versprechen gegeben hast, ihn in Ruhe zu lassen. Und nun brichst du dir gegenüber das Versprechen. Das führt zu Schuldgefühlen und damit auch zum Schlecht fühlen.

Gesteh es dir doch ehrlich ein, dass er dich körperlich noch anzieht und du dich aus Gewohnheit auf ihn einlässt. Vielleicht fällt es dir dann leichter, dein Verhalten zu verstehen.