Hallo, ich stecke in einer echten Katastrophe und brauche Rat: Seit 3,5 Jahren führe ich neben meiner Ehe eine Beziehung zu einem Kollegen. Ich liebe ihn, er mich angeblich auch. Er will aber nur eine Büroaffaire und keine enge Bindung. Inzwischen sind unsere Treffen geprägt von meiner Heulerei deswegen und grobem Sex von seiner Seite her. Ich scheine ihn zwar zu faszinieren, aber will einfach nicht mehr. Ich denke und lebe nur noch für ihn und warte und warte und drängele auf Liebesbeweise, ihn geht das tierisch auf den Geist. Zwischen durch ist er richtig eklig, und ich komme dann wieder angekrochen ... Es sit grauenvoll, ich weiß, dass ich mich trennen muss. Und dann ist er wieder lieb und ich hoffe. Jetzt habe ich ein paar Tage Urlaub, aber was, wenn ich wieder arbeiten muss. Die nächste Dienstreise ist geplant und mein Herz sagt "fahr" und mein Verstand sagt "Finger weg". Aber selbst wenn ich die absage, sehe ich ihn ja im Büro. Ich weiß nicht, wie ich das überleben soll. Wie kommt man da bloß raus???