Hört das nie auf????

P

prinzessin

Guest
hallo

langsam reichts mir,mein jetziger (ex) freund??? hat mich nur belogen und verarscht denke ich ?( .Am anfang war er so lieb wollte mich immer sehen u. mit mir zusammen sein.Ich hab dann immer wieder gerüchte über ihn gehört hab ihn auch zur rede gestellt,nicht nur einmal,er hat gesagt das da nichts dran ist-hab ihm geglaubt!!!dann hat er unsere verabredung platzen lassen grund:arbeit !Ok.dann wieder gleicher grund,dann war er ein Wochenende weg ohne was zu sagen auf meine sms hat er erst samstag abend geantwortet-er sei bei einem freund.am Dienstag haben wir auf mein bitten hin telefoniert wo er mir alles nochmal erklärt hat-hab ihm wieder geglaubt.Haben uns für Mittwoch verabredet aber nichts wieder die Arbeit.Dann ist er daheim rausgeflogen was er mir aber erst am sonntag erzählt hat per sms und Telefon.Ich hab ihm gesagt das ich mir sorgen gemacht hab,weil er nicht mehr auf meine sms reagiert hat das ganze WE nicht.Er behauptet ich habe ihn eingeengt.Wie wenn ich fragen darf wir haben uns über zwei Wochen nicht gesehen und er hat kaum auf meine sms reagiert???dann hab ich erfahren das er bei seiner angeblichen ex ist???Auch das er bei einem Freund war,war gelogen er ist seiner ex hinterher gereist da sie eine Freundin besuchen wollte.Ich weiß nicht mehr was ich glauben soll und was nicht?Ich hab ihm gesagt das ich mit ihm reden möchte er soll es mir doch bitte erklären aber er blockt irgendwie ab.Seine Sachen wollte er auch schon vor zwei Tagen holen weil ich es ihm gesagt hab aber er hat immer eine Ausrede.Und gestern hab ich ihm meine Meinung per sms dann geschickt.Mir ging gestern wegen ihm den ganzen Tag schlecht aber danach gings mir dann gut.Nur das blöde ist ich lieb ihn noch,ich würde ihm verzeihen wenn er mir nur endlich die Wahrheit sagen würde!!!Meine Stimmung schwankt auch den ganzen tag aber sobald ich allein da sitz werd ich ganz traurig und es tut einfach weh vorallem weil ich ihn noch lieb.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ?( ;( :(

Mache Schluß. Was würde es dir denn bringen, es noch mal mit ihm zu versuchen, könntest du ihn denn nach all den Lügen überhaupt wieder vetrauen und meinst du, er könnte sich wirklich ändern? Bleibe da stur und bring ihm seine Sachen notfalls persönlich vorbei (oder per Post), nur lass es nicht zu, dass du wegen ihm leidest. Es ist nicht leicht, es ist ncie leicht, aber es ist dein Leben :trost: :] Und falls es doch noh einen Funken Hoffnung gibt, so ist auf Abstand zu gehen eh der einzige Weg, damit er es begreift.

Viel Glück :super:

ja, so schwer es sich anhört, aber mach erst mal schluss!!!!

bevor er es tut!!!

und wenn er dann wieder zu dir gerannt kommt irgendwann, dann kannst du dir da überlegen, ob du es nochmal versuchen willst....dann weißt du ja dass er dich liebt...aber mach schluss bevor er dir noch mehr weh tut!!!!

ich wünsche dir ganz viel kraft und glück

:trost:

biene

Hallo Prinzesschen.

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, daß du ihm nie wieder vertrauen wirst.

Diese Lügen werden immer in deinem Gedäüchtnis verankert sein. Manchmal kannst du sie erfolgreich verdrängen, aber sie lauern und kommen immer dann zum Vorschein wenn du am wenigsten damit rechnest.

Ich gehe davon aus, du bist noch recht jung? So ca. 16 ?

Du hast auf jeden Fall noch dein Leben vor dir und derjenige dem du wirklich vertrauen kannst der wird auch noch kommen.

Aber der jetzige hat dich und dein Vertrauen gar nicht verdient!

Selbst wenn du jetzt nicht auf mich hörst, du wirst noch merken wie sehr diese Lügen an dir nagen werden.

Also, laß ihn gehen.

Hallo und danke für die antworten

Ich hab ihm vorhin eine sms geschickt wo ich gesagt hab das ich es aufgebe da er mir sowieso nicht antwortet,das er mir verdammt weh getan hat ich ihn aber immer noch liebe u.hab ihm leb wohl gesagt!Auch wenns schwer war! Aber ich kann nicht mehr ;( :(

Ich bin 25

Was wolltest du damit bezwecken, als du ihm geschrieben hast daß du ihn noch liebst?

Meinst du er weiß das nicht mehr?

Ich hoffe wirklich sehr für dich, daß du das auch durchhältst und nicht zu ihm zurückgehst wenn er wieder angekrochen kommen sollte.

Ich wollte nichts bezwecken!!!!

wie in deinem Zitat: bei mir ist die Hoffnung gestorben

Ich könnte nur noch :heulen: :heulen: :heulen:

:trost: :schmatz:

ich glaub ziemlich viele hier wissen wie du dich fühlst, haben selbst schon mal so gefühlt oder machen gerade etwas ähnliches durch...vielleicht tröstet das ein wenig!!!

das leben geht weiter, du warst sehr stark und ich wünsche dir, dass du es bleibst!!!

wenn du irgendwann denkst es geht nicht mehr, dann versuch dich abzulenken, bevor du dich bei ihm meldest...er hätte es nicht verdient!!!

biene

Es tut mir sehr leid für dich, aber so was passiert. Du wirst daran wachsen und stärker draus hervorgehen als du hineingegangen bist.

Bleib bei uns und dein Kummer wird umso schneller verfliegen. Das geht vielen so.

wahrscheinlich wird er so weiter machen! Ich kenne deine Situation zur genüge. Habe sie 1 1/2 Jahre mitgemacht! Für dich wäre es am Besten, alles sofort zu beenden - und zwar ganz. Gute Freunde bleiben wird bei einem wie ihm nichts.

Tu es wirklich. Tu dir den Gefallen. Klar, es wird hart, aber sicher nicht so hart wie mit ihm. Das wirst du dann auch bald feststellen. Glaub mir, solche Typen vergißt man leichter.

lg susi

Ich hab ihm vorhin eine sms geschickt wo ich gesagt hab das ich es aufgebe da er mir sowieso nicht antwortet,das er mir verdammt weh getan hat ich ihn aber immer noch liebe u.hab ihm leb wohl gesagt!
Genau, viel anders hätte ich es an deiner Stelle auch nicht gemacht, du hast für dich einen Schlußstrich gezogen, du kannst dir nun sagen, dass es nicht and dir liegt und dass du alles versucht hast. :]

Manchmal muss ersteinmal etwas "sterben", damit etwas viel schöneres und besseres entstehen kann...

Hallo

Ich hab den ersten Tag geschafft wo ich ihm nichts geschrieben hab :] aber ich muß so oft an ihn denken!! Irgendwie verbinde ich alles mit ihm.Ich schlaf auch ziemlich unruhig und wenn ich aufwache hab ich immer so ein komisches gefühl,auch wenn ich an ihn denke ist es als ob mir jemand die Kehle zudrückt ?( :(

Ich hab ihm gestern wieder geschrieben weil seine Sachen noch bei mir sind,anscheinend traut er sich nicht seine Sachen zu holen ?? Hab auch geschrieben das ich froh bin das ich ihn nie wirklich geliebt hab obwohl es ja nicht stimmt.Ich vermiß ihn schrecklich ?( Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ?( ?( :heulen: