Hört dass denn nie auf??

Sibell

Erfahrener Benutzer
04. Apr. 2003
190
1
0
45
Hallo Zusammen

Ich bin neu im Forum und muss sagen finde es eine gute Sache sich mit gleichgesinnten auszutauschen.

Ich frage mich ob der Schmerz nie aufhört? Ende November machte mein Freund aus heiterem Himmel Schluss. ?( Für mich war dass ein Schock. Wir hatten 3 wunderschöne Jahre zusammen klar gab es mal Streit aber das gehört doch irgendwie dazu. Doch nun soll alles aus sein? Nur weil er etwas neues brauchte.....er ist wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen. X(

Ihr kennt das sicher, es gibt Tage das geht es einem supergut, und dann kommen die verflixten Tage, an denen man sich verkrichen möchte und niemanden sehen und sprechen möchte, einfach den ganzen Tag im Bett liegen und heulen. :heulen: Aber mal ehrlech haben diese Typen dass verdient? Dass man Ihnen eine Träne nachweint? Ganz klar NEIN......aber wieso weine ich dann? Vielleicht kann mir irgendwer von euch einen Tip geben wie man das abstellen kann??

Würde mich über eure Antworten freuen...

Hallo, leider habe ich auch keinen Tipp... mir gehts genauso... jede Sekunde des Tages prüfe ich: ist der Hörer richtig aufgelegt? Ist der Handyakku geladen? Traue mich nicht zu schlafen, kann nicht essen. Michael ist nicht mehr da... Knall auf Fall...Ich wünsche mir, nicht 24 Stunden am Tag nicht an ihn denken zu müssen, nicht besessen von ihm zu sein. Ich wollte Dir nur sagen: Du bist nicht allein mit Deiner Traurigkeit. Frage mich auch jeden Tag, wann der Schmerz endlich, endlich aufhört... oder wenigstens kleiner wird....

Ich drücke Dich freundschaftlich und schicke Dir einen kleinen Sonnenstrahl.

Fee

Ich kann auch nicht viel sagen, ausser ; VERSUCHE DICH ABZULENKEN !!!! weiss es ist schwer, aber versuche es wenigstens. Naja ok. Viel glück und kraft....

**patti***

Hey hallo Fee

Danke für Deine Worte......es tut gut zu wissen dass es noch Leute gibt, denen geht es genau so......

Ich denke immer irgendwann kommt die Zeit da sind wir wieder obenauf und glücklich.....

Hoffe die Zeit kommt bald für alle von uns.....

:schmatz:

Gruss Sibell

Hallo Littlepatti

Ja ich weiss Ablenkung ist das beste....ich meine ich unternehme auch sehr viel.....mache viel sport.....gehe oft weg.....das Funktioniert auch eine zeitlang......doch plötzlich falle ich wieder in so ein Tief....und denke nur noch an Ihn....es muss nur irgend jemand eine Geste machen die mich an Ihn errinnert und schon ist es passiert.....

Und irgend einen neuen Mann lasse ich gar nicht an mich heran.....weil ich Angst habe....wieder verletzt zu werden.

Gruss

Sibell

Das frage ich mich auch nur ständig, wann hat all das Leid endlich mal ein Ende. Keiner kann etwas für seine Gefühle aber für sein Verhalten, wenn er sich einfach aus heiterem Himmel von dir getrennt hat, dann ist er es auch nicht wert ihn eine einzige Träne nachzuweinen, dass du es trotzdem tust ist verständlich, es waren immerhin drei Jahre.

Versuche, falls noch vorhanden, alle Erinnerungen an ihm zu verbannen, einfach alles (wie z.B. Fotos) weit weg packen. Du musst mit der ganzen Sache abschließen, du musst dir sagen, dass es vorbei ist. Es sind immer trostlose Worte, wenn jemand sagt: das Leben geht weiter und irgendwann wirst du einen neuen finden. Aber es ist nun mal so. Trauere nicht der Vergangenheit nach, sondern genieße dein Leben. Versuche auch ein bisschen mehr offen zu sein, lasse auch andere Männer an dich ran, du sollst ja keine Beziehung eingehen aber eine gute Freundschaft kann auch sehr hilfreich sein, selbst ein Gespräch tut gut...

Viel Glück :super:

Hallo Trauri

Deine Worte haben mir echt gut getan.....du hast so recht....er hat es nicht verdient dass ich ihm eine Träne nachweine.....er ist ein Schwein.

Erinnerungssachen die ich noch habe......habe ich alles in den Keller geräumt.....noch an diesem Tag wo er Schluss gemacht hat. Aber die Gedanken in meinem Kopf kann ich leider nicht wegräumen. Sonst hätte ich das schon längst gemacht.

Am meisten regt es mich auf, dass er keinen Gedanken an mich verschwendet.....er ruft nicht an er schreibt nicht einfach nichts, bin ich ihm den so egal. Hat er die gemeinsamen Jahre einfach vergessen?

Bye Sibell....