hab das gefühl das ich ihn egal bin

Anja88

Neuer Benutzer
16. Aug. 2004
19
0
0
36
hallo miteinander! ich hab ein großes problem weiß nicht mehr weiter. Hab mein freund 3 wochen nicht gesehen, wir sind noch nicht lange zusammen.Bis jetzt haben wir uns nur 1 mal getroffen. Wir waren im kino, danach sagte er er muss zu seiner oma dach gehen wir baden. ok ich hab mich gefreut und war dan auch startklar, ich hab gewartet, musste leider festellen das er nicht kam. er hat mich schon 2 bis 3 mal versetzt. Er hat nie zeit für mich. Ala ich im urlaub war habe ich ihn ein 3 seitigen brief geschrieben wie viel er mir bedeutet und so, der brief kam nicht an kein wunder, denn die adresse war falsch (war mal dort) Ich rief immer bei ihn an konnte ihn nie erreichen. Einmal wurde mir gesagt das er schläft, aber es war erst 20.30 uhr. Kann das irgentwie nicht glauben. Es macht mich alles so fertig weiß nicht mehr weiter. bitte helft mir

Zahl es ihm mit gleicher Münze heim. Versetz ihn doch auch mal. Oder geh nicht ans Telefon oder melde dich nicht. Er soll ruhig merken wie das ist. Wer nicht hören will muss fühlen.

Wie alt ist er eigentlich?

Also sieht nicht danach aus, als wenn er sich als deinen Freund sehen würde... Ich würde dir raten mal mit ihm Klartext zu reden, dass es so nicht weitergehen kann und sei dann auch bereit selber auf Abstand zu gehen. Gerade am Anfang einer Beziehung verbringt man ja normalerweise die meiste Zeit zusammen, aber so wie du es beschreibst... :( Sprich ihn direkt darauf an, auch nicht per SMS, Telefon oder Brief, sondern direkt unter vier Augen...

der junge gibt dir ne falsche adresse und lässt sich an der tür von seinen eltern verleugnen

du hast nen drei seiten liebesbrief und den haben jetzt wahrscheinlich irgendwelche fremde leute gelesen?

was brauchst du noch um zuerfahren das du dem typen am arsch vorbeigehst?

sorry für die harten worte, aber vergess den jungen einfach wieder. Ihr ward einmal im kino und dann hat er sich schon versetzt.

Verschwende keine Zeit mehr an ihm. Es ist zwar nicht leicht etwas zu verlieren auch wenn man nur geglaubt hat das man es mal gehabt hat und nie wirklich hatte aber es wird ein neuer kommen, einer der dich schätzt und nicht mit dir spielt

erstmal danke, aber ich hab ihn gestern angerufen und ich fragte ihn das alles warum er das gemacht hat, er wusste keine antwort. ich fragte ihm ob wir noch zusammen sind er: "nicht wirklich" das hat mir so nen stich gegeben und ich fragte ihn dann noch ob er ne neue hat er antwortete das selbe. achja ich fragte ihn ja auch wieso, er sagte wir passen nicht zusammen. ich fragte mich die ganze was hab ich falsch gemacht und wieso passen wir nicht zusammen. na ja ich hoffe ich komm drüber hinweg und danke für eure antworten

auf die frage wie alt na ja etwas jung aber er war sehr süß und so er wird noch 15 dieses jahr war warscheinlich ein fehler

naja

dann lass ihn in ruhe, die meißten jungs sind mit 15 noch nicht bereit für ne freundin...

wart mal ein paar jahre ab, dann stehen die jungs schlange und du kannst dir den besten raussuchen, bis dahin sammle erfahrung auch die erfahurng körbe zu kassieren, das bringt dich nur weiter

;)

ja danke aber es ist nur alles so scheiße. ich vermiss ihn übelst und die 2 fragen gehn mir durch den kopf: warum passen wir nicht zusammen? und was hab ich falsch gemacht ich überleg die ganze zeit küss ich scheiße oder was ich hab null plan ?(