Hallo ich bin neu hier und weiß nicht wer meinen Beitrag ließt oder antwortet aber ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen. Ich habe seit über 2 Monate einen Freund und bin eigentlich ziemlich glücklich mit ihm. Mein Problem ist aber, dass ich immer wieder an meinen Ex-Freund denken muss. Ich weiß nicht warum und mache mir ziemliche Sorgen das ich noch was von ihm will. Ich mag meinen jetztigen Freund und ich würde auch sagen, dass ich ihn liebe aber trotzdem sind immer wieder die Gedanken da wie es wäre wenn ich meinem damaligen Freund noch eine Chance gegeben hätte. Zur Erklärung mein damaliger Freund hat mit einer anderen rumgemacht und hat auch oft in Situationen ganz andere Sachen wie andere erzählt also wie Situationen abgelaufen sind. Er war auch ziemlich egoistisch und hat sich manchmal als was besseres wie andere gehalten was ich ziemlich scheiße fand. Das ganze ist jetzt knapp 1 Jahr her und irgendwann sollte ich doch über ihn hinweg sein oder? Ich hab meinen Ex seit dem es aus war nie wieder gesehen. Er wollte mich nach ein paar Wochen wieder zurück aber ich habe damals es für besser gehalten, dass wir nicht mehr zusammen kommen und seit dem Tag frage ich mich wie es wäre wenn ich ihm eine 2 Chance gegeben hätte. Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter weil ich will auch mein Freund nicht verletzen damit. Und als kleine info noch: Mein Ex schreibt mich immer wieder an frag wies mir meim freund läuft was ich mache und so ich weis aber nicht warum er mich noch anschreibt ab und zu. Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen können würde! Danke schon mal im Voraus.