Hab vor einiger Zeit mit meiner Freundin aus Frust schluss gemacht. Die Beziehung lief nicht. Sie hatte sich um nichts gekümmert. Ich hatte immer das Gefühl die Beziehung alleine zu führen. Jedenfalls liebe ich sie noch sehr. Bzw. Habe noch starke gefühle für sie. ICh komme aus einer Nicht sehr grossen Stadt und da ist es vorprogrammiert, dass man sich über den Weg läuft. Gestern war ich bei einer Veranstaltung alleine und sie lief mir wieder über den weg.Wir reden nicht mehr mteinander und wenn sich unsere Blicke treffen gehen die Blicke alsbald auch wieder in eine andere Richtung so als hätte man sich nicht gesehen, oder dem anderen zu zeigen das man ihn verabscheut. Jedenfalls habe ich dann immer mich in einem gebührendem Abstand zu Ihr aufgehalten und sie beobachtet. Ich konnte meine Blicke nicht von Ihr abwenden und wollte einfach wissen ob sie schon einen anderen Freund hat. Nach der Veranstaltung hatte ich vor ihrem Haus gewartet und sie beobachtet ob sie alleine nach Hause Geht. Irgendwie bekomme ich diese Angewohnheit nicht mehr los mir auf diese Art gewissheit zu holen, dass die Beziehung wirklich schluss ist. Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass es so gekommen ist. Und ich werde mit dem Gedanken nicht fertig, alleine die schuld für das scheitern der Bezierhung zu tragen.Würde mich freuen von jemandem etwas zu hören.