hab eine affäre was nun

arie

Neuer Benutzer
28. Mai 2011
6
0
0
45
Hallo.

ich weiß nicht mehr weiter habe erst geheitatet haben drei kinder stehe kurz vor der scheidung. Er nimmt seit jahren drogen und ich habe es nicht gemerkt, er hat mich betrogen versucht zu betrügen seine familie verleugnet und die kinder auf einer schulung er sagt wollte nur schauen ob er noch ankommt bei denn frauen,ich glaube ihm kein wort bin sehr verletzt.

Mittlerweile hab ich eine affäre angefangen was eigentlich gar nicht mein ding ist hab gegen alle prinzipien verstoßen frag mcih wie es weiter gehen soll.Aber für eine entgültige trennung bin ich auch nicht bereit

Kinder weinen ständig er hat schulden wegen den drogen gemacht weis nicht mehr weiter ich arbeite auch sehr viel am tag um geld zu verdienen. Er hat hinter meinen rücken einen d3 ten kredit aufgenommen ich bin geflippt dazu ist er noch krankhaft eifersüchtig hat mich als miststück beschimpft wo ich ich weg war kinder aufgeweckt und gesagt sie hätten eine versoffene mutter eine hure sei ich und und und-

Ich war ihm immer treu nun jezt nicht mehr aber er hat mich ja auch dazu getrieben.Es sind schon so viele sachen passiert die kann ich gar nicht alle aufschreiben das würde ein buch geben.

Er weint jetzt er würde mich lieben geht drogenberater und psychologe aber ich glaube fast es ist zu spät wie soll ich mit denn schulden umgehen dann mit der affäre die ich habe und ihm niemals erzählen kann er würde mich umbringen und sagen er hatte immer recht ja ne hatte er nicht nie nur jetzt

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein Gott!

Was für ein kranker Typ!

Wenn ich du wäre, würde ich sofort meine Sachen packen, ausziehen, die Kinder mitnehmen, eine Arbeit suchen bei der ich genug verdiene, meine Familie um unterstützung bitten, und so weiter.

Aber ich würde auf keinen Fall mit ihm zusammenbleiben. Er zerstört dein Leben, macht dich moralisch fertig und vorallem- denk an die Kinder!

Die sollen doch kein Trauma erleiden.

Ich hoffe ich konnte dir helfen- und dir vor allem MUT machen!!!!!!!!!

Tu einfach was für dich und die Kinder richtig ist und achte nicht auf ihn.

Lg

 
Mag eine Affäre ein bissel Sonnenschein in dein trauriges Leben zaubern, aber eine Lösung ist sie nicht. Denn auch diese Affäre wird dir irgendwann Schwierigkeiten bringen. Dann sind deine Schwierigkeiten noch größer, als sie es jetzt schon sind. Wäre es denn nicht besser, du würdest dich jetzt erst einmal um deine Probleme und deren Lösung kümmern? Ja, bis dahin, dass du anfängst, deine Trennung zu planen. Das du das nicht unbedingt von heute auf morgen machen willst, ist verständlich. Aber du solltest dir auch mal überlegen, was deine Kinder derzeit durchmachen. Und ob sie nicht besseres verdient haben... :cool:

 
Ja danke für die antworten,ich weiß einfach nicht weiter.Jetzt entschuldigt er sich weint will mich zurück nur spielen meine gefühle total verrückt.Alles nicht so einfach vor allem meine kinder lieben ihn ja.Aber ich weiß nicht ob das eine Zukunft hat es ist einfach schon so viel passiert.Ich muß auch ständig an die hochzeit denken wie schön die war.Er ist vorert ausgezogen ich halt das für besser.Er geht wohl zum psychologen und zu einem drogenberater aber es braucht zeit.Vorallem weil auch meine gefühle verrückt spielen einerseits denke ich hätte ich mich nur nicht eingelassen auf den scheis dann denke ich hätte ich es nicht gamacht hätte er sein spiel weiter getrieben mit mir.Aber irgendwie stimmt das sprichwort schon männer gehen fremd ohne gefühl frauen aber nicht vor allem ich nicht.Selbst wenn es wieder klappen sollte und er sich wircklich ändert wird das immer zwischen uns stehen weil ich es ihm niemals sagen könnte und ich aber damit leben muß das ich sowas getan habe.Wie konnte das nur passieren??Ich hab arbeit sogar sehr viel also finanziell würde ich es schaffen hab schon immer gearbeitet da bin ich auch froh das ich mich da nie von ihm abhängig gemacht habe,da bin ich sehr selbstständig.Er hat mir gestern fakeln aufgestellt und er würde mich lieben über alles und er betet zur heiligen maria das es wieder klappt richtig krank.Er hat zwei gesichter der liebenswerte mann und dann der aggressive nicht mehr weiß was er tut.Ich muß ständig an die kinder denken das dadurch eine familie zugrunde geht aber eigentlich hat er es wircklich selber verbockt ich war immer treu ehrllich und irgendwie hat er mich dazu getrieben.





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ja soweit hatte ich auch schon gedacht das ich mit ihm auch irgendwann an dem punkt bin das es nicht mehr geht bin sogar schon der meinung das man einfach nicht für immer zusammen bleibt ich denke heut so morgen so.Er ist auch ausgezogen erst mal kinder geht es wieder besser.Ob wir uns entgültig trennen weiß ich noch nicht ob er sich wircklich ändert dann die affäre sowas hätte ich von mir selber nie gedacht vor allem kann er mir nie das geben nie der vater sein wie mein mann.Er hat selber 2 kinder und ist sehr gut zu kinder.Aber alles hat keine zukunft und das ist eine schwierige entscheidung

 
Och, warum setzt man sein eigen Leib und Blut sowas aus? Die Kinder sind nur so glücklich wie es die Mutter selber ist.

Gut, Fakt ist, Du bist total abhängig, denn ein normaler Menschenverstand würde Dich umgehend dazu auffordern zu gehen. Ein Typ der Drogen nimmt würde ich wenn ich Kinder hätte NIEMALS in meiner Umgebung dulden. Aber wie gesagt, Du bist abhängig von ihm und da ist es so verdammt schwierig zu gehen. Ich wünsche Dir alle Kraft die Du erhalten kannst, denn die brauchst Du, damit Du Deine Kinder vor ihm schützen kannst.

i

 
er ist trotz allem ein guter vater ist immer für seine kinder da und jetzt geht er anscheinend zum drogenberater weint will mich zurück hat es jetzt begriffen.Und ich würde ihm keine chance geben.Aber ich brauche einfach zeit denn kann ich das glauben das er ncihts mehr nimmt???

Ja er strengt sich an und er leidet aber alle leiden unter seinem tun.Vielleicht ist doch noch liebe im spiel bei mir sonst würde ich doch einen schlußstrich ziehen.Aber wenn kinder im spiel sind ist das alles nicht so einfach.

 
Liebe arie,

so leid es mir tut, aber ich befürchte auch eher, dass eine gewsse Abhängigkeit in Dir steckt als Liebe. Du sehnst Dich bestimmt nach Liebe, welcher Mensch tut das nicht? Vorallem, wenn man sie zur Zeit nicht hat bzw. nicht findet. Deshalb auch Deine Affäre, Du brauchst eben auch die Zärtlichkeit und Geborgenheit, zumindest das Gefühl.

Tu Dir und vorallem bitte einen Gefallen: Trenne Dich von Deinem Mann und regele Dein eigenes Leben wieder. Vorallem Deine Kinder merken, dass es Dir schlecht geht und sie bekommen alles mit. Glaub mir, ich habe selber keine schöne Kindheit gehabt...

Was hält Dich noch bei Deinem Mann? Dadurch dass er drogenabhängig ist, nimmt er seine Umwelt gar nicht mehr richtig wahr. Ist ja schön und gut, wenn er nun wirklich zum Psychologen geht und eine Therapie macht, das sollte er aber in erste Linie für sich machen und jemand der droganabhängig ist, braucht eine sehr lange Zeit, bis er wieder gesund ist. Glaub mir...

Ich kann verstehen, dass Du an die schönen Zeiten denkst. Die werden aber erstmal nicht mehr wiederkommen, nicht so wie es zur Zeit in Dir aussieht und so wie es zur Zeit läuft.

Ihr müsst beide für euch alleine euer Leben wieder auf die Reihe bekommen. Und denk bitte an Deine Kinder, sie sind die Leittragenden.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel Kraft!

 
er ist trotz allem ein guter vater ist immer für seine kinder da
Naja, ob er wirklich so ein guter Vater ist, wenn er Drogen nimmt und dich vor ihnen als "Hure" und was weiß ich sonst noch beschimpft, lassen wir mal so dahin gestellt.

mit der affäre die ich habe und ihm niemals erzählen kann er würde mich umbringen
Er hat zwei gesichter der liebenswerte mann und dann der aggressive nicht mehr weiß was er tut
Find ich etwas beängstigend die Aussage (also dürfte er doch nicht SO der überdrüber Mann/Vater sein, wenn du selbst so ne Meinung von ihm hast)!

Ich habe keine Erfahrungen mit Drogen und Kinder hab ich auch keine. Aber man weiß ja nie, wie er reagiert, falls das mit deiner Affäre doch mal rauskommt. Oder wenn er sich beispielsweise wegen seines Kummers, "weil er dich ja so liebt und vermisst", volldröhnt und auf nem Trip drauf ist und was weiß ich mit dir oder gar den Kindern macht - man weiß es nicht.

Dadurch dass er drogenabhängig ist, nimmt er seine Umwelt gar nicht mehr richtig wahr.
Genau hier liegt der Punkt. Dass er wohl gar nicht weiß, was er tut.

Und vielleicht klammert er nur so an dir, weil er denkt/weiß, dass du "sein letzter Strohhalm zur Außenwelt" bist.

Denk bitte vor allem an deine Kinder. Als Mutter hast du die Pflicht deine Kinder zu schützen. Und du sagst ja selbst, dass du ihm nicht traust.

 
Hallo kathi,

ja das habe ich mir auch schon gedacht das es vielleicht die abhängigkeit ist die Angst vor dem allein sein oder es nicht zu schaffen.

Ich hatte auch keine schöne kindheit bin selber missbraucht worden als kind aber ich deshalb nicht irre. Er sagt immer das läge an seiner kindheit hätte die liebe nicht zuhause bekommen und hat erst mit 16 erfahren das das nicht seine leibliche mutter ist.

Aber ich sage halt mal man kann nicht immer alles auf seine kindheit schieben. Jeder ist für sein leben verantwortlich und ich bin nicht seine mutter sondern seine frau und ich denke das verwechselt er sehr oft.

Und ich nehme auch keine drogen obwohl ich auch sehr viel arbeite ich geh halt früh ins bett steh jeden morgen um 4.30 uhr auf arbeite ganzen tag muß mit meine kinder noch da und da hin. Deshalb lass ich die ausrede auch nicht durchgehen er arbeitet sehr viel ich auch und ich hab mehr belastung das hat eine mutter immer.

Ich weiß auch das meine affäre keine lösung ist war 8 jahre treu im gegensatz zu ihm wo ich schwanger war mit meiner letzten tochter jezt 4 jahre hat er mich betrogen nur damals grad baby hatte ich zu einer trennung nicht die kraft.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum ich noch mit ihm zusammen bin nachdem wie er mich schon behandelt hat. Ich habe auch ein sehr großzügiges herz aber die eheberatung meint das liegt an meiner kindheit das ich wohl heute noch denke ich sei an allem schuld weiß ich nicht.

Er weint jezt halt so und das tut mir schon sehr leid aber das macht er mit absicht. Ich bekomme solche hass attaken andere paare haben auto und ich muß meine eltern fragen ob sie mir helfen sich für mich bürgen obwohl wir das zusammen machen könnten ich bin nicht materiell eingestellt ich möchte doch nur ein anständiges auto wo fährt kein neue aber durch seine drogen und weil er nicht mit geld umgehen kann hat er die schulden. Ich kann das nicht verstehen ich hab in meinem leben noch nie einen kredit gehabt hab keine großen schulden meine kinder laufen sauber rum spare für sie und auch für mich und er hat alles kaputt gemacht.

Vielleicht sollte ich für mich selber und für meine kinder eine lösung finden sie leiden unter der trennung aber ich denke so noch mehr.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: