Hab eine Freundin und liebe eine andere

crx9

Neuer Benutzer
17. Okt. 2002
9
0
0
48
Hy Leute!

Bin am verzweifeln.hab eine feundin,mit ders nicht so klappt wie ich mir das vorstelle.inzwischen habe ich ein anderes nettes mädel kennengelernt und haben uns ineinander verliebt.meine 2 freundin ist so lieb und süss,dass ich nicht mehr aufhören kann an sie zu denken.haben uns auch schon getroffen.mein gefühl sagt mir das sie besser zu mir past als die erste.(hört sich zwar blöd an,ist aber so).ich liebe dieses mädel über alles und sie liebt mich total.die entfernung ist das wenigste problem aber meine arbeit macht mir sorgen.da ich schichtarbeite.haben beide ein auto.schreiben uns täglich sms und auch per pc.ich kann nicht aufhören an sie zu denken und sie an mich.aber ich weis nicht was ich machen soll.keine weis was von der anderen.bin am verzweifeln.hab mir immer gewünscht so ne nette,süsse,liebe frau zu finden.hab ich auch gefunden.was soll ich machen? kann nicht gescheidt schlafen,esse wenig,rauche wie ein schlot.könnt ihr mir tips geben.

danke im voraus.

MFG

Mach mit Freundin Nummer 1 schluss, wenn Du Nummer 2 liebst, wo ist das Problem? Oder soll sie Dir dankbar sein, dass Du bei ihr bleibst und sie "nur" betrügst?

du bist glücklich verliebt, was willst du mehr?!

bevor du dein liebesglück jedoch in vollen zügen geniesst, solltest du unbedingt mit deiner noch freundin schluss machen... sie wird es dir danken...!

denn wer wird schon gerne belogen und betrogen...

Da kann ich nur sagen, mach schleunigst reinen Tisch mit Freundin 1 !! Wieso willst du sie hinhalten obwohl du eine Andere liebst, nicht sehr nett :nono:

Dein Spiel ist erstens nicht fair und zweitens riskierst du beide am Ende zu verlieren !

Nur Mut, lass das Doppelspiel und es wird sich zum Guten wenden :super:

Tja, beide geht halt nicht. Wenn Du Dir sicher bist, dass Du Nr. 2 liebst, dann musst Du mir Nr. 1 Schluss machen. Du musst schon was riskieren.

Aber: wenn Du mit Nr. 1 Schluss machst, stürze Dich nicht gleich in eine Beziehung mit der nächsten. Verdaue erst einmal die andere Beziehung.

Denn es könnte durchaus passieren, dass Du nach ein paar Wochen merkst, dass da auch/doch noch Gefühle für Deine Ex da sind.

rede auf alle fälle mit deiner jetzigen freundin und mach klipp und klar schluss!

es gibt nichts böseres und niederträchtigeres wie diese situation!

versetz dich mal in deine freundin! wie wird sie sich fühlen, wenn sie irgenwann herausfindet, dass du nebenbei eine andere liebst?! es gibt keine schlimmere form des betruges!

und glaub mir, ich weiß von was ich rede!