Hab ich überhaupt gegen eine Hübscherer eine Chance????

eichhörnchen

Erfahrener Benutzer
07. Okt. 2005
210
0
0
35
Hi ihr Lieben....!

Also ich glaube ich bin im moment dabei mich widda zu "verlieben" so banal es auch klingt: In einen Jungen aus einer Chatcommunity... Und ja ich fand ihn halt von vornerein schon sehr süß(geht auf eine Schule, wo auch einige Freunde von mir hingehen, sind uns abba noch ne begegnet...) und schreibe mir mit ihm jetzt schon seit ungefähr 3 wochen... leider bis jetzt erst nur über alltägliches zeug etc. doch verspüre ich mich zu diesem typen in gewisser weise hingezogen... So..er schreibt, glaube ich, eigentlich jeden mädel zurück, dass ihm schreibt... nur jetzt hat ihmein total hübsches mädel geschrieben und er ihr signalisiert,dass er sie auch nich ohne finhdet.......

Ich bin jetzt ja nich nich hübsch, abba sie is einfach hübscher und habe jetzt ein bissl bammel, ach is einfach ganz kompliziert :] :( könnte ich bei ihm denn trotzdem eine chance haben???

Vielen Dank an alle die sich mein gelaber durchgelesen haben und mich nich für bescheuert erklären... höre mich jaa gaanz schlimm an :schief: :rolleyes: ohh man

LG Eichhörnchen

Na klar hast du eine Chance gegen ein hübscheres Mädchen!

Wenn ich zwischen einer durchschnittlich Aussehndem mit nem süßen Charakter der zu mir passt,

und einer Gutaussehndem mit unscheinbarem Charakter, entscheiden müsste würde ich zumindest sicher die Erstere wählen.

Und ich glaube das geht vielen Männer so, also muss du es wenigstens probiern, deine Chancen sind gar nicht so schlecht, wie du vielleicht denkst. ;)

Also ran an den Speck,

Lg, Tequila.

hihi, erstma danke lieber Tequila :]

nja das is ja schon in gewisser weise ein bissl aufbauend...

Abba kannste mir, odda auch andere, sagen, was denn typen als einen süßen charakter empfinden??(damit ich gucken kann, ob ich dwa auch zu gehörer :D ;) )

LG Eichhörnchen

Hey eichhörnchen,

Also das ist bei jedem Mann anders, allgemein sollte man einfach freundlich und offen, lustig sein...

Aber sich verstellen bringt dir ja nichts, denn wenn ihr zusammen seid findet er es eh raus, wenn du anders bist als du dich gegeben hattest und es endet in 'nem Fiasko.

Von daher, sei nett und flirte ein wenig und schau was sich so entwickelt, nicht so viel nachdenken einfach. ;)

Lg, Tequila :compi:

eichhörnchen eine Chance hat man immer. Verstell dich nicht, sei wie Du bist und versuche dich für den Mann interessant zu machen. Aber die endgültige Wahl trifft ER und nicht Du. Das ist immer das Kernproblem bei sowas. Man kann nicht verstehen warum man zurückgewiesen wird und die Wahl auf jemand anderes fiel. Leider kann man das auch nur selten erklären

Hey erstma danke das ihr mir widda alle geantwortet habt...

Abba es is inzwischen sowieso hoffnungslos :heulen: Der typ hat sich in eine vom Handball verliebt und das schräge is: Jaa sie is nich hübscher als ich (eure these stimmt!!!)

Fühl mich gerade saudreckig und frage mich echt, warum man sich denn imma widda verguckt und es dann trotzdem nix wird.. Glaub mein Körper/Seele is fehlgepolt und ich finde imma nur welche toll die mich nich toll finden :mauer: :mauer:

LG Eichhörnchen

ach was , keine sorge :)

ich bin fast 20 und bei mir hats auch noch nie geklappt, was ich nicht weiter schlimm finde!n irgendwann werd ich den perfekten jungen für mich finden, der sich nicht als "griff ins klo" erweist :D

allerdings will ich dir sagen, du solltest dein selbstbewusstsein nicht so auf dein aussehen beschränken... schönheit liegt nämlich wirklich immer im auge des betrachters! ich hab zb ne freundin, die in meinen augen perfekt aussieht: groß, schlank, unglaublich hübsch, toller kleidungsstil. ich dachte mir immer, so aussehen und du hast keine probleme - mitnichten! jungs finden sie zwar "ganz hübsch, aber nicht so herausstechend" ;) dh man auferlegt sich immer selbst ein gewisses ideal, was vollkommener unsinn ist! :]

Wenn der Typ nur aufs Äussere abfährt und sich nur für Hübsche*re* interessiert dann ister Müll wert. Bin schon oft auf solche Typen aufgelaufen, denn besonders in dem Alter haben die leider keine Ahnung von wahrer Schönheit, sorry. Darum orientier ich mich schon länger an 20+ Typen. Nicht mehr so grün hinter den Ohren und wissen meistens worauf es ankommt.

Vielleicht bin ich auch nur zu pessimistisch, wie auch immer, ich hoffe er ist kein Ar*** und bricht dir nicht das Herz.

huhuu ;) ich bins ma widda :] :]

Erstma danke für die lieben antworten, freu mich imma widda wenn sich so liebe menschen zeit für meine problemchen nehmen :schmatz:

aber neuer typ , neue sachen=selbes problem

nja in meiner stufe is da son einer den ich schon sehr süß find.. :D und sehr mag... er ist nich so ein typ, marke aufreißer, sondern eher so einer den mann erst auf den zweiten blick richtig wahrnimmt... Hihi und so wie ich merkt wie süß der is 8)

nja jedenfalls habe ich mir angefangen mit ihm in einer chatcommunity zu schreiben und mich so ein bissl mehr mit ihm so unterhalten.... schien mich auch zu mögen... nja und dann lächelte er mich imma so süß an , dieses süße verlegenheitslächeln kennt ihr bestimmt oder 8o :D haben uns über belanglose themen unterhalten lehrer etc.. und meine freundin sagte mir auch, dass er, wenn ich und sie zusanmmen den flur langehen er nur mich sah :verliebt: , inklusive dieses Lächelns =) , ohh mann ..... zusammenfassend konnte man sagen, dass er mich schon mochte ... nja jetzt gibt es ja auf jeder schule solche beautys und wenn man als typ von solchen angesprochen wird, denke ich, fühlt man sich ja schon toll :schief: und er wurde es! nja und dabei will dieses mädel nich ma richtig was von ihm , hat nämlich nen freund :tongue: ...

auch hab ich im i-net gelesen dass er einer guten freundin geschrieben hat , dass es schon einige hübsche mädels im moment gibt, aber eher so als kumpels und das sein herz frei ist....

nja und leida hat er mir bis jetzt nich zurückgeschrieben und lächelt auch nich mehr so viel(entweder ich bild es mir nur ein odda es ist wirklich so)...

nja und jetzt bin ich erhlich gesagt nen bissl verwirrt und weiß nich was ich machen soll :eek:hman: ?(

würde mich über weitere liebe ehrliche antworten sehr freuen ;)

LG Eichhörnchen