Mein Freund hat mir mitgeteilt dass er am Samstag sich mit einer Freundin trifft und kann deswegen nichts mit mir unternehmen... Das wäre der einzige Tag seit 3 Wochen wo ich am Abend frei hab. Ich kenne die Freundin nicht und er hat mehrmals gesagt er würde uns gerne gegenseitig vorstellen. Auf die Idee mich zu diesem Treffen einzuladen ist er aber nicht gekommen...
Das ist das dritte mal im letzten Monat wo er mit mir Treffen absagt wegen Freunde.
Hab gestern mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt dass das mich verunsichert und ihn gebeten mehr Rücksicht auf mich zu nehmen, da ich keine bequeme Freundin sein will mit der er was unternimmt nur wenn er nichts besseres zu tun hat (ich weiß, das war ungeschickt formuliert, ich fühle mich aber in letzter Zeit wirklich so!)
Daraufhin hat er sich zurückgezogen und heute kommt nichts mehr von ihm.
Hab ich überreagiert?
Das ist das dritte mal im letzten Monat wo er mit mir Treffen absagt wegen Freunde.
Hab gestern mit ihm gesprochen und ihm mitgeteilt dass das mich verunsichert und ihn gebeten mehr Rücksicht auf mich zu nehmen, da ich keine bequeme Freundin sein will mit der er was unternimmt nur wenn er nichts besseres zu tun hat (ich weiß, das war ungeschickt formuliert, ich fühle mich aber in letzter Zeit wirklich so!)
Daraufhin hat er sich zurückgezogen und heute kommt nichts mehr von ihm.
Hab ich überreagiert?