hab ich beziehungswahn oder was soll das

nicole80

Benutzer
13. Okt. 2003
41
0
0
44
hi leute

ich muss ma was loswerden... ich hatte seit ich 18 war quasi immer ne beziehung..ausser zwei kurze pause von etwa 2 monaten.. soweit sogut. nun bin ich seit einem jahr single und fühle mich grausam!!!

ich bin ne (ohne eigebildet zu klingen, nur das man alles versteht!) sehr hübsche und auch intelligente person. nur leider werde ich kaum angesprochen.. glotzen tun alle aber anquatschen getraut sich niemand ?(

auf jeden fall bin ich superoft - wie jetzt auch - mega traurig, könnt nur noch heulen. ich fühl mich dann so alleine und verlassen auf dieser welt..es kommen gedanken auf wie: warum interessiert sich niemand für mich, was mach ich falsch, warum haben 'alle' anderen eine glückliche beziehung nur ich sitze alleine hier?! ...man muss dazu noch erwähnen, das meine drei beziehungen die ich bis jetzt hatte nicht wirklich superschön waren. habe viel aus allen drei gelernt aber nicht dass ich zurückdenken würde; ach wie schön war das! ...hab ich das gefühl deshalb..weil ich es vielleicht sogar noch nie hatte, die superharmonische beziehung?

ich sehne mich so nach liebe das ich manchmal das gefühl habe ich schaffe es so nicht mehr lange. nicht das ich mir was antun will, aber fühlen tu ich so :mauer:

ich seh dann auch nur immer die glücklichen päärchen auf der strasse..die knutschen und arm in arm die liebe leben.. ich merk auch wie ich bei jedem typen der mir gefällt denke..mh könnte der was sein, wie ist der wohl..und so. nervt mich voll! ich denke wenn ich es so sehr will, klappt es sowieso nicht. ist doch meistens so ;(

aber was soll ich bloss tun, damit ich nicht dauernd daran denke??

schwer zu beschreiben aber vielleicht weiss jemand wie ich mich im moment fühle...

..bin froh um jeden ratschlag

eure

nicole

 
Ich kann Dir nur sagen, was ich gerade lerne.

Egal, wer mit Dir durchs Leben geht, Dein eigenes Glueck und Deine Unabhaengikeit stehen an erster Stelle. Und darauf kommt dann dann die Beziehung. Sonst rettest Du Dich in die Abhaengigkeit von einer anderen Person.

Behandel und siehe Dich selbst, wie Du von jemand anders behandelt werden willst.

Lern Dich selber kennen, geh auch mal allein ins Kino, mach Dinge alleine. Dann kannst Du jemanden in diese Freude mitnehmen.

Sozusagen, Dein eigenes Haus bauen und schoen einrichten. UNd wenn jemand zu besuch kommen will, den du magst, prima! Ansonsten laesst Du es Dir dort auch so gutgehen.

Es ist knallhart, aber wenn man das geschafft hat, hat man glaube ich erst ueberhaupt eine Chance auf das harmonisch Zusammensein mit jemand anders.

Viel Erfolg!

 
Hallo Nicole!

Ich habe mir deine Geschichte gelesen und was ich dazu sagen kann,von aussen hübsch sein ist nicht alles. Leider ist es so,die meisten Männer achten auf grosses Selbstbewusst sein und keine Schüchternheit. Ich denke,es ist wichtig,dass du dich selber magst und akzeptierst. Ich bin auch sehr schüchtern und es gibt immer eine Möglichkeit,glücklich zu sein. Man kann auch Leute übers Internet kennenlernen,wenn es mit den Leuten aus deiner Umgebung nicht klappt! Ich wünsche dir alles gute und viel Glück,*wiebke*

 
hi wiebke

also schüchtern bin ich mal gar nicht! ich habe es nur satt das ich ständig die männer ansprechn soll! die sind ja die laschen die sich nicht getrauen,nicht ich! aber naja...ich werde mich auch in zukunft nur auf mich konzentrieren, denn viele männer haben mich gar nicht verdient. und der der mich verdient, wird auch was dafür unternehmen! jawohl :) )

danke dir trotzdem