Hab ich eine 2. Chance bei ihr??

Bastios

Neuer Benutzer
23. Jan. 2013
12
0
0
35
Abend zusammen,

Es geht um folgendes meine Ex freundin hat sich vor knapp 2 wochen von mir getrennt. Die begründungen waren ihre Gefühle zu mir seien auf 0, wenn sie in die Zukunft sieht seht sie nix mit mir.

Und meinte sind wohl zu Früh zusammen gezogen, bin zu ihr gezogen nach 6-7 monaten.Sie habe schon seit mehreren Wochen darüber nachgedacht.

Das von mir die letzten wochen zu wenig kam das habe ich eingesehn haben nicht mehr viel unternommen ich war immer zuhause war müde kaputt von der arbeit 8-9 wochen am stück 6 tage woche gehabt.Irgendwann holt einen der Alltag ein hmm.

Ich hab ihr nach 2 tagen der trennung 15 Rosen gekauft 1 Rose = 1. Monat.

Aber mir sagte man ich soll ihr nix schenken, würde dumm rüberkommen also versteckte ich sie in einem Zimmer wo sie sich kaum aufhält aber am Abend vorm Lebewohlsagen, sah sie die Rosen und fragte mich nicht dein Ernst oder für morgen?!

Ich sagte ihr Nein war für einen anderen Tag gedacht.

Sie ging in´s bad ich in die Küche, als ich zurück zu ihr ging sah ich sie an der schlafzimmertür und ihr gesicht war voller Tränen. Dannach hat sie bei Fb das Lied von Xavier Naidoo hochgeladen SAG ES MIR LAUT darin geht es ja sag mir laut dass du mich Liebst ect was ich ihr auch am nächsten Tag als wir und verabschiedet haben gesagt habe. Hat sie das wirklich gemeint??

Ich Schrieb ihr paar tage später : Ich glaube dass für mich&uns keine Chance mehr besteht oder? auch wenn ich mit all meiner kraft kämpfe???

Ihre Antwort: Ich hab zu dir gesagt dass wir es erst mal Ruhenlassen, was in 1 jahr oder 10 jahren ist da habe ich keine ahnung......

Macht sie mir damit wieder Hoffnung????????? mir kam es so rüber als würde sie darüber nachdenken hmm

Ich versteh die Frau nicht mehr !!!!!

Sie war als ich sie kennengelernt habe Psychisch ein Wrack keine emotionen ect mehr. Ich hab sie aus der Hölle geholt und in den Himmel getragen!

Ich fragte sie auch ob es wegen einem anderen sei das sie schluß gemacht habe, sie sagte: Nur so viel es hat NICHTS wegen einem anderen zu tuhn das schluß ist.Und ich kenne sie sehr gut wenn ich ihr egal wäre würde sie es mir sicher dirket sagen!

Sie schrieb sogar die ex von meinem bruder an wie es ihr geht usw.

Als die Ex von meinem bruder sie fragte ob sie keinen trennungsschmerz habe antwortete sie: Ne überhaupt nicht ihr ginge es sehr gut!

Sie hat ein neues Bild die nächsten Tage hochgeladen wo sie sich richtig schön geschminkt haare ect gemacht hat aber überhaupt nicht glücklich aussieht wie ich und andere gemerkt haben hmm. Ich hoffe sehr das es noch eine Chance gibt denn für mich ist sie alles auf dieser welt.

Ich werde mein Leben weiterleben und wenn sie noch was fühlt wenn ich ihr die Zeit & Raum gebe wird sie sich sicher melden. Mir geht es soweit echt gut muss ich sagen denn ich denk jeden tag an einen Spruch:

Sei ein Starker Mann,

der weiß was er will und seinen weg geht!

Ich hoffe auf Rat vielen dank.

Mfg Basti

Diese Frau will DEFINTIV nicht einen Mann der denkt, dass er sie jetzt mal warten lässt und ihr Raum gibt, damit sie sich wieder melden kann.

Ich sage Dir jetzt mal was Junge: Das Lied "Sag es laut, wenn Du mich liebst" habe ich wohl tausend mal in meinem Auto gesungen und ich kann Dir DEFINITIV sagen, was SIE Dir damit durch Facebook sagen wollte: Sag es mir LAUT, wenn Du micht LIEBST und sage es so, dass ich es in Deinen Augen erkennen kann, dass ich es an Deiner Stimme erkennen kann und das ich es an Deiner Wärme erkennen kann.

Diese Frau ist sowas von Dir enttäuscht, dass Du ihr nicht mehr das Gefühl gegeben hast, sie zu lieben, gerne mit ihr zusammen zu sein, dass sie alle für Dich ist, ihr fehlt die Aufmerksamkeit von Dir, die kleinen Geste, Gespräche, Gespräche nach dem Sex usw. Du warst mit Deinen Gefühlen und Deinen Gedanken nur noch bei Deiner Müdigkeit und Deinem Feierabend den Du haben wolltest. Eine Beziehung bedeutet für eine Frau:

- Einander am Abend fragen, wie der Tag war

- Am Wochenende schöne Dinge zu unternehmen

- Einander schöne Nachrichten per SMS zukommen zu lassen

- Am Morgen mal eine Liebesbotschaft auf einem Zettel zu hinterlassen

- Mal am Abend für den anderen was leckeres zu kochen

- Mal spontan Blumen hinzustellen

- Sie spontan am Nachmittag zu fragen, ob sie am Abend ins Kino will

- Ihr mal Pralinen zu bringen

- Um sie werben und ihr immer und immer wieder zu sagen, was für ein Glück es ist, sie an Deiner Seite zu haben

- Spontan einen DVD Abend zu machen

- Immer wieder spontane Berührungen und einen Kuss auf die Wange oder auf die Stirne

- Den anderne anzulächeln

Ich könnte Dir noch ix Sachen aufzählen. Genau so wie oben beschrieben fängt alles an und irgendwann endet es so:

Ich war zu Müde um etwas zu unternehmen und so beginnt man "Frust" als Frau zu empfinden.

Sie ging und wenn Du sie zurück haben willst, dann unternimmt etwas anstatt zu warten. SIE will doch nur die Liebe von Dir spüren und sehen, ist das wirklich zu viel verlangt?

Glaube mir, eine Beziehung ist DEFINITIV wie eine Pflanze: kümmerst Du Dich nicht mehr um sie, verwelkt sie sprichwörtlich, warum um himmelswillen.

Du willst sie zurück? Dann gehe zu ihr, nimm ihre Hand, schaue ihr tief in die Augen und sage ihr wie leid es Dir tut, dass Du sie so vernachlässigt hast und keine Zeit mehr hattest, ihr null Aufmerkskeit geschenkt hast, sie nicht mehr umworben hast. Halte die ganze Zeit ihre Hand. Dann sage ihr, dass Du jetzt verstehst, was das Lied "Sag es laut wenn Du mich liebst" bedeutet, nämlich, dass sie spüren und sehen will, wie sehr Du sie liebst. Du hättest jetzt verstanden, dass eine Beziehung wie ein zartes Pflänzchen ist, welches gehegt und gepflegt werden muss und Du Dich dafür schämst, dies nicht getan zu haben, weil sie die wunderbarste Frau auf der Welt ist, die Frau die Du über alles liebst, die Frau, an deren Seite Du glücklich werden möchtest und Du bittest sie darum Dir eine Chance zu geben, weil Du sie liebst und Du würdest ihr das jetzt laut und deutlich sagen und dann spiel auf Deinem Handy dieses Lied und sage ihr, dass Du sie liebst und sie Dir eine zweite Chance geben soll und dass sie es nicht bereuen wird und Du ihr versprichst, die Liebe ihre zu zeigen und sie werde sie auch spüren.

So einfach ist das. Sie verlangt doch nicht viel, nur dass Du es ihr zeigst und ihr zu spüren gibst! Kauf nochmals 17 Rosen, 15 für 15 Monate und 2 für die 2. Chance wofür Du Dich bedankst, wenn sie ja sagt und dann werdet glücklich und zufrieden bis ans Ende der Welt.

Vielen Vielen DANK Nilay für den arsch tritt.

Ich war einfach zu Dumm um das zu checken :(

ICh hab auch angst das sie einen anderen hat denn die anzeichen sind dafür da :(

ich hab 1 woche nach der trennung noch bei ihr gewohnt sie ist immer heimlich in ein zimmer gegangen und hatt telefoniert.

Und als ich sie persönlich fragte ob wegen einem anderen das zu tuhn hat wegen schluß machen meinte sie: Wenn es so wäre würde es dich nix mehr angehn dannach schüttelte sie den kopf hmm

"Iss oder schluck" die Angst runter und dann gehe auf die Toilette und "K..a...c...k" sie aus.

Versuch es einfach und wenn sie Dich nicht mehr will, dann musst Du es akzeptieren! Man muss sich nicht dafür schämen jemanden um eine 2. Chance zu bitten.

Die Chancen stehen 50 zu 50, ALSO tue es!

Sie hat auf meine sms geantwortet ob ich die Tage vorbeikommen kann meine restlichen sachen abholen dann wollt ich ihr es alles sagen.

Aber ihre antwort war: Ich weiß nicht Basti, es ändert nichts an der Situation.

Sagte ihr dass ich noch was ihr sagen wollt.

Also wohl endgültig keine Chance mehr :(

Mann, Mann! Warum schreibst Du ihr, ob Du Deine Sachen abholen kannst?????? "Deine Sachen abholen" bedeutet doch für sie, dass Du nicht um sie kämpfen wirst!!!! Du musst sie doch nicht sowas Negatives fragen.

Wäre ich in ihrer Situation, würde ich genau gleich antworten!!!! Das ist doch das aller LETZTE was ich per SMS lesen möchte, dass mein Ex seine Sachen holen will!!! Stell Dir das doch mal bildlich vor. Du weisst ja was Du vor hast, sie aber NICHT. In ihrer Vorstellung sieht es dann so aus, dass Du vorbei kommst und die SACHEN holst und dann bist Du weg. Sie geht doch davon aus, dass Du ihr sagen wirst, wie leid es Dir tut!

Mann, Mann....schreibe ihr jetzt, dass es Dir nicht um Deine Sachen geht und Du sie noch NICHT holen kannst, weil es Dich zu sehr schmerzt.....Du willst eine 2.Chance? Dann nutze sie. Triff sie NICHt zu Hause, sondern an einem neutralen und schönen Ort wo ihr gemeinsam sehr gerne wart.

Man schreibst doch nicht sowas wie Du es geschrieben hast, wenn man auf eine 2. Chance hofft...Die Frau ist innerlich soooo enttäuscht, weil sie einfach nur geliebt werden möchte...da braucht es jetzt etwas Überzeugungskunst um ihr klarzumachen, dass es Dir 1000-Fach ernst ist und nicht "ich will Dir noch was sagen und dann nehme ich meine Sachen mit".

Also im Gegensatz zu Nilay klingt es für mich in keinem Moment so, als würde deine Ex noch was von dir wollen.

Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie wirklich einen anderen hat, in den sie verschossen ist. (Deswegen das Lied auf Fb usw) Auf die Frage, obs was mit nem anderen zu tun hat, hat sie ja gesagt "Und wenn, dann geht es dich nichts mehr an" Genau das gleiche sagte ich zu meinem Ex damals auch und ich habe mich aus der Beziehung befreit, wegen eines anderen Mannes! Grundsätzlich war aber die Beziehung schon im Eimer, also der andere Mann hat mir nur den Mut gegeben, endlich die Beziehung zu beenden!

Grüße

Midi hatte vollkommen recht !!!!!!!!

hab grad so eine Wut auf diese Frau durch zufall fand ich grad raus dass sie schon einen neuen hat. Und glaub mit ihm schon in einer Beziehung ist !!!!!!!!

Diese Frau ist dass allerletzte!!!!

Bist Du Dir hundert prozent sicher, dass sie wirklich einen neuen hat? Man sie nicht nur mit einem Mann gesehen hat?

Es tut mir von Herzen leid, falls sie wirklich schon einen neuen hat. Doch oftmals läuft es so. Man ist in einer Beziehung und beendet diese erst, wenn bereits wieder jemand Neues in Aussicht ist, so fällt einem die Trennung leichter oder man geht aus Selbstschutz und trifft sich mit anderen Männern obwohl man ständig an den Ex denken muss und will so dieses Gefühlschaos etwas unterdrücken.

Es tut mir wirklich leid für Dich und falls Du es wirklich aus hundertprozentiger Quelle weisst, also von ihr, dass sie bereits in einer neuen Beziehung ist, ja, dann gibt sie Dir wohl im Moment keine Chance mehr.

Hallo Nilay,

Also es ist zu 1000000 % sicher und noch ihr arbeitskollege tzzz

Sie sagte zu einer freundin von mir: Ich habe schon monatelang keine rücksicht auf sie genommen weshalb soll sie jetzt auf mich rücksicht nehmen und meinte noch Gefühle kann man nicht steuern.Und normal ist sie so nicht sie weiß es selber nicht!!

Aber es ist ihr Leben!

Und ihre gefühle für mich seien schon länger weg.

Sie haben jetzt keine enge beziehung sonder jeder kann machen was er will mit weggehn ect!

Ich werde heute abend erst mal richtig party machen gehn freien kopf zu bekommen =)

Das witzige auch noch der Typ sieht mir sehr änlich, und von mir paar arbeitskollegen kennen den typen und meinen wird sicher nicht lang gehen denn er sei so ein Depp ect.

Und wenn sie sich jeden tag bei der arbeit sehn!!

Wenigstens gestand sie ein dass sie nie wieder jemanden wie mich finden wird!

Ich hab sie aus ihren deppressionen ect geholt ohne mich hätte sie jetzt nicht die geile arbeit usw.

Sie hat mir ihr leben zu verdanken.

Dass Leben geht weiter irgendwann treff ich jemanden der mich noch mehr liebt & respektiert.

Ich weiss nicht, für mich hört sich das alles nach einer absolut verbitterten Frau an die nur geliebt werden wollte und sogar sagt, dass Du schon lange keine Rücksicht mehr auf sie genommen hast und sie sagt es sogar zu jemandem bei dem sie zu 100% weiss, dass diese Person dir das alles erzählen will.

Sie liebt diesen Mann nicht, sie begehrt ihn nicht mal. Er ist nur derjenige, der ihr zuhört in ihrer ganzen Verbitterung, der ihr Aufmerksamkeit schenkt, der ihr Dinge sagt, die Du nicht mehr gesagt hast usw.

Meine Erachtens wäre die Situation IMMER noch zu retten, wenn Du Deinen Stolz wegstecken kannst und Dir eingestehst, dass Dein Verhalten, eben, dass Du überhaupt keine Rücksicht mehr auf sie genommen hast, ihr eingesteht. In meinen Augen liebt sie Dich immer noch und hätte Dich gerne zurück. Doch sie weiss eben, was die letzten Monate abging und das Du sie kaum noch beachtet hast und da kommt soooooo schnell das Gefühl auf, dass man nicht mehr geliebt wird und das ist schlimm.

Der andere von der Arbeit ist nur der, der ihr "etwas" über den Schmerz hinweg hilft aber ihr Liebeskummer kann er ihr auch nicht nehmen. Wenn Du was retten willst, dann tue es um himmelwillen JETZT! und nicht erst in 1 Monat, denn dann denkst sie, dass sie Dir so scheissegal war wie schon vorher.

Es braucht immer zwei, dass eine Beziehung endet aber Liebeskummer ist sooooooo schrecklich und deshalb vergiss Deinen Stolz, fahre zu ihr, hole die Rosen, sage ihr all das was ich oben geschrieben habe und zeige ihr, wie verdammt wichtig sie Dir ist und wenn sie es Dir nicht glaubt, dann ja, dann ist sie nicht fähig, ihren Stolz fallen zu lassen.

Ich würde keinesfalls aufgeben wenn Du davon überzeugt bist, alles besser zu machen, wenn Du nur eine 2. Chance bekommen würdest.

Ich kann ehrlich gesagt seit Nilays ersten post nicht verstehen, woher sie dieser festen Überzeugung ist, dass deine Ex von dir zurückerobert werden will.

Deine Ex hat schluss gemacht und nun einen Neuen. Ich glaub sie will nur ganz schnell räumlich von dir getrennt sein und endlich ihre neue Liebe leben können. Wahrscheinlich war es bei ihr genauso wie bei mir und sie hat schon lange vor der Trennung mit der Beziehung abgeschlossen. Sonst könnte sie nicht so schnell was neues Anfangen. Der Arbeitskollege/neue Mann an ihrer Seite wird nur noch den letzten Schubs gegeben haben.

Ich sage jetzt lieber nicht wie schnell nach der Trennung von meinem Ex, ich mit meinem Verlobten zusammen kam. Und er war nicht bloss ein Trostpflaster, sonst wären wir nicht verlobt und ich würde nicht all den Stress mit ihm/seiner Familie mitmachen. ;)

Ich verstehe auch nicht woher Nilay die Sicherheit nimmt, dass sie den Mann nicht begehrt oder liebt. Grade da sie arbeitskollegen sind, können die Gefühle schleichend gekommen sein und ich würde es auch nicht verwunderlich finden, wenn sie mit ihm schon vor eurem Ende zumindest geküsst etc. hätte.

Man trennt sich nicht, wenn man glücklich ist in der Beziehung!

Grüße

Abend zusammen,

also ich versuche grad damit abzuschließen denn glaub auch endgültig aus!!

Wie ich mitbekomm ist sie anscheinend sehr glücklich mit ihm.

Aber was ich noch so mitbekam wie sie es halt beschrieben hatt dass glaub viele/paar Leute gegen die Beziehung was haben.

Denn sie schrieb: Es ist, wie es ist!! manche ``Dinge´´ gehen vorbei,andere beginnen... Ich hab das recht Glücklich zu sein...!!

Das Leben geht weiter & werde alles erstmal auf mich zu kommen lassen :)

Kann sein dass es bei denen lange geht, kann auch sein nach paar wochen es wieder aus.

Meine Mum hat sich heute mit ihr getroffen wegen den restlichen sachen & sie sagte meine ex sah nicht glücklich aus eher Fertig hmm

Viele sachen aus der Beziehung nimm ich mit was ich in Zukunft besser machen kann :)

Seit dem schluß ist trainiere ich jeden tag daheim & was dabei raus kam gefällt mir sehr und stärkt mein selbstbewusstsein wieder.

Schönes Wochenende euch noch

Lg

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was ich auch komisch find wieso sie nicht meine handynummer ect löscht nur auf FB hat sie mich gelöscht und meinen bruder ect damit ich wohl nix davon mitbekomm!!!

Eine frage noch an euch, ich überlege die ganze zeit ihr noch einen Letzten Brief zu schreiben in dem ich meine Fehler nach reiflicher überlegung eingestehen habe ect.

Um ihr damit einfach zu zeigen dass ich reiflich nachgedacht habe, und für mich selbst damit ich besser abschließen kann.

Was haltet ihr davon?

lg

Schreib den Brief!!! Tue es! Man muss sich nicht dafür schämen, dass das Ende einer Beziehung einem zu tiefst verletzt.

Wie gesagt, ich bin immer noch absolut davon überzeugt, dass sie diesen Mann aus dem Arbeitsumfeld nicht liebt. Aber er hört ihr zu, er nimmt sie wahr, er schenkt ihr Aufmerksamkeit und er gibt ihr das Gefühl interessant zu sein, ALLES Sachen, wo Du null Interesse mehr gezeigt hast und da kommt jeder Mensch auf Abwegen. Klar, Du müsstest ihr 100% glaubhaft machen, dass Du Dich ändern willst und wie schrecklich leid es Dir tut.

Schreibe den Brief und wenn Du Hilfe beim Verfassen brauchst, ich helfe Dir sehr gerne dabei

Guten Morgen Nilay :)

Sie kennen sich ja auch erst seit 1.Monat.

Er gibt ihr all dass was ich ihr nicht mehr gab.

Ich merke selbst dass ich mich in´s Positive verändere, z.B früher hab ich alles immer aufgeschoben komm mach ich morgen sagte ich zu mir. Aber jetzt versuche ich alles schnellst möglichst zu erledigen und dass tuht gut zu merken da tuht sich was. All die ratschläge die sie mir auf den weg mit gab & sagte hab ich aufgenommen und hatte genug zeit darüber nachzudenken. Mir wurde auch klar sie hat recht & da muss was geschehen mir zu Liebe & für die Zukunft.

Ich werde mir auch demnächst ein tattoo stechen lassen mit dem Bibel spruch: Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt.

You Raise me up

Dass war unser Lied YOU RAISE ME UP!! Denn ich hab sie wieder aufgebaut & sie mich auch. Als kleines andenken & als Danke für alles.

Hab vorhin noch die sachen von mir durchgeschaut wo noch bei ihr waren.

Mich hatts gefreut keine von unseren Bildern waren dabei hat sie wohl doch behalten.

Es ist nicht Ende bei Euch, ich spüre das einfach aufgrund des Liedes von Xavier Naidoo....ich habe es tausend mal gehört im Auto und mitgesungen und so tief dabei gefühlt und alles was ich wollte ist, dass mein damaliger Freund mir endlich das Gefühl gibt, dass er mich wirklich liebt. Bitte, mach jetzt "nichts" falsch, lass Dir Tipps geben von Frauen die Dir sagen können, was "jetzt" Deine Ex hören und sehen will.

Sie hat lauter so komische sachen gepostet, und wenn ich so darüber nachdenke dann war es wohl echt an ihn gerichtet hmm.

Denn wie sie sagte sie habe schon seit längeren darüber nachgedacht & abgeschlossen und die Gefühle seien komplett weg!

Und diese nachricht an die ex von meinem bruder sagt auch viel aus:

Warum soll sie rücksicht auf mich nehmen ich habe monatelang keine rücksicht auf sie genommen.

Normal ist sie so nicht und kann es sich selbst nicht erklären.

Es sei ihr Leben und sie ist glücklich.

Und was ich grad mitbekam von der ex meines bruders, sie postete:

zitat von ihrer sis: Deine wandfarbe sieht aus wie ein explodiertes bonbon!!!

hatt sie wohl gestrichen erinnert alles an mich wohl hmm

Ja, Deine Ex, sie ist wohl sooooooo wütende über Dich und sie versuchte Dich mit Einträgen die ihm galten eifersüchtig zu machen, das ist alles.

Jetzt streicht sie die Wand, sie will mit Farbe ihre Traurigkeit übermalen. Glaube mir, eigentlich will sie gar nicht, dass alles zu Ende ist aber sie sieht keine Chance mehr bei Euch, weil die letzten paar Monate Du ihr wohl mit Deinem Verhalten sehr weh getan hast. Sie ging, weil sie keinen Ausweg mehr sah und sie sagt, sie sei glücklich, weil sie ENDLICH wieder glücklich sein möchte und sie versucht alles, um glücklich zu sein. Sie sagt, es gäbe einen neuen, weil sie Dich damit verletzen will. Sie will, dass Du jetzt genau so leidest wie sie die letzte Zeit gelitten hat wegen Dir.

Am tief in ihrem Inneren ist da nur noch dieser Scherbenhaufen der schmerzt und sticht und genau dies will sie NICHT mehr fühlen und dafür tut sie alles! So tun, als wäre man glücklich; Wände streichen, um Farbe im Dunkeln zu sehen usw.

Könnte sie sich etwas von einer guten Fee wünschen würde sie sich wünschen, DICH an Deiner Seite zu haben und zwar so, wie sie sich Dich wohl immer gewünscht hätte: ein Mann der sie liebt, ein Mann der sie begehrt, ein Mann der sie furchtbar gerne hat, ein Mann der sich total wohl fühlt mit ihr.

Ich sage nicht, dass Du sie zurückgewinnen kannst aber ich sage Dir, versuche es mit aller Ehrlichkeit Dir in Dir steckt und mit aller Liebe die in Dir steckt. Wenn sie nicht will, dann liegt es einfach daran, dass dieser Schmerz an die Erinnerungen ihr zu fest Angst macht und sie nicht daran glauben kann, dass Du jemals Dich ändern wirst und da springt sie lieber davon.

Hab grad mit der ex meines bruder telefoniert.

Sie hat schon recht was sie sagt vergiss die frau einfach schau mal was sie dir grad antuht. Sie hat dich innerlich zerstört hasse sie einfach überalles!!

Ich werde mir jetzt auch eine eigene wohnung suchen denn in meinem alten zimmer und der ganzen wohnung halte ich es nicht aus. Alles erinnert mich an sie einfach alles :(

Sie hat glaub echt endgültig abgeschlossen & hoffe ihr wird es irgendwann so schlecht gehn dann wird sie sehen dass niemand ihr so helfen kann wie ich es TAHT!!!!

Ich muss mir richtig im klaren sein was sie mir eigentlich antuht grad!!

Und ich soll ihr nicht einmal zum Birthday gratulieren am 30. januar wird sie 25 !!!

Soll ich ihr gratulieren z.B so: Alles Gute!!!!