Hab ich eine Chance? :(

mrx1

Neuer Benutzer
13. Aug. 2010
6
1
0
32
Hallo,

ich kenne ein Mädchen nun seit 3-4 Monaten und ich habe mich irgendwie in Sie verliebt :(

Ich hab es ihr auch schon gesagt aber sie sagte halt das man für seine Gefühle nichts kann aber da kam auch nichts wie "ne wir sind nur gute freunde" und so :(

Mit ihr schreibe ich echt täglich auch SMS und alles wahrscheinlich schreibt sie mit mir am meisten haben bestimmt so um die 21-22.000 Nachrichten verschickt lt icq in den 3-4 Monaten :(

Wir schreiben echt über alles und sie vertraut mir auch alles an aber mhm vtll bin ich auch nur ein Freund für sie...

Ich würde für Sie echt alles tuen aber mhm

Kann es vtll sein das sie einfach noch ihrem Freund nachtrauert und so

Mhm ich weiß es einfach net soll ich sie jetzt einfach mal in ruhe lassen oder?!?!

Ich weiß es net soll ich mir noch Hoffnung machen :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo mrx1,

Selbst wenn sie noch ihrem Freund nachtrauert, sie hat es Dir doch bereits gesagt (leider nur durch die Blume, vermutlich weil sie Deine Gefühle nicht verletzen möchte und Angst hat einen sehr sehr guten Freund zu verlieren).

Mehr als Freundschaft, eine sehr sehr innige Freundschaft (sie vetraut Dir alles an!) ist für sie nicht drin!

Wenn Du es kannst finde Dich damit ab und pflege eure Freundschaft gut, denn soetwas findet man selten, jedoch mußt Du dann auch damit leben, dass sie irgendwann mit einem anderen Jungen ankommt den sie als festen Freund bezeichnet.

Kannst Du das nicht, erkläre es ihr und brich den Kontakt auch wenn es euch schwer fällt ab. Denn Du zerbrichst nur daran.

Hoffnungen würde ich mir an Deiner Stelle leider keine machen, dass sie Dich irgendwann als festen Freund bezeichnet und nicht nur als Kumpel!

Ich persönlich denke jedoch, da Du intensivere Gefühle für sie hegst (ich spreche nur aus meiner Erfahrung) ist eine einfache Freundschaft für Dich und ewiges Hoffen und Leiden nicht möglich!

Alles Gute,

Sif:)

• Like
Reaktionen: Minusch
Hallo,

ich würde dir ja gerne einen guten ratschlag geben doch leider fühle ich mich dazu nicht ausreichend qualifiziert das ihr euch so gut versteht ist doch super geh es einfach locker an und schau was sich ergibt ^^

*wenn ich mir den beitrag von sif so durchese hat sie gar nicht so unrecht auch wenn ich das nur ungern sage man will es ja auch nicht hören kenne das "leider" selbst*

lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm ich weiß jetzt nicht ob es hart klingt wenn ich ihr es sag aber ich glaub ich werd ihr sagen das sie mir jetzt sagen soll ob sie jemals etwas für mich empfinden kann damit ich auch weiß wo ich dran bin mhm

Ich versteh es irgendwie nicht, sie vertraut mir echt alles an sogar das was sie noch niemanden anvertraut hat und wieso hat sie mich immer gefragt ob ich was für sie empfinde :(

Du bist ihr bester Freund mrx1!!!

Beste Freunde findet man nicht an jeder Ecke, sie sind sehr selten! Man kann eher von Glück sprechen findet man diese Person!

Dem besten Freund vertraut man alles an, Dinge über die man sonst nie reden würde, lässt sich beraten etc..

Ich vermute, sie ahnt, dass Du mehr für sie empfindest. Das könnte ihre Frage erklären. Sie hofft vermutlich dass dem nicht so ist, denn sonst wärst Du (entschuldige meine Offenheit da sie Dich verletzen wird) für sie verloren.

Sie würde Dich mit anderen Augen sehen, immer im Hinterkopf, dass Du mehr verlangst als sie zu geben bereit ist. Dann wird sie vermutlich Abstand suchen, kann Dir nicht mehr alles anvertrauen....

Du bist in einer besch.... Lage.

Du mußt für Dich entscheiden, ob Du riskieren möchtest oder Deine Gefühle unterdrücken kannst.

Die Entscheidung kann Dir leider niemand abnehmen.

Ich wünsch Dir alles Gute und hoffe, dass ich mich irre.
:)

mhm :( wieso hab ich dann manchmal das gefühl das sie mit anderen in der Disco lieber redet bzw was macht :( und wenn man halt über Icq schreibt und halt nur wir beide reden ist es ganz anders mhm :( ich hasse dieses gefühl ich hasse es :( es ist zum kotzen :(

Frag sie mal, warum sie dich denn immer gefragt hat, ob du was für sie empfindest. (Dass dem so ist, kannst du ihr ruhig sagen, wenn sie's wissen will.)

... 4 1/2 Jahre später liebe ich Sie immer noch!

Sie ist meine große Liebe.

Ein kleine Einblick

Sie hat einen neuen Freund gefunden. Ich habe eine Freundin gefunden (beides mittlerweile Geschichte). Der Kontakt zwischen uns war zwischenzeitlich für ein paar Monate komplett unterbrochen (Ich habe den Kontakt unterbrochen. Ich habe mich dann von meiner Freundin getrennt, weil es nicht mehr ging. Nachdem Sie bemerkt hat, dass ich wieder Single bin, hat Sie sofort den Kontakt mit mir gesucht, damals war Sie noch mit Ihrem Freund zusammen (Dezember 2013).

Wo bin ich heute? Ich bin unendlich in Sie verliebt. Ich liebe Sie seit 4 1/2 Jahren, trotz des Schmerzes, bin ich immer noch da und kämpfe um Sie, heute mehr denn je!

Im Februar haben wir uns geküsst, darauf folgten noch einige Momente wo wir uns wieder geküsst haben.

Was hat dass alles zu bedeuten?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sie mich küsst, obwohl Sie bedeutsame Gefühle für mich hat.

Zuletzt haben wir uns vor 1 Woche geküsst und jedes Mal habe ich das Bedürfnis Ihr zu sagen das ich Sie liebe

Wäre dies die richtige Entscheidung? Ich habe Angst Sie zu verlieren. Ich weiß aber auch das ich für Sie bis zum Rand der Welt gehen würde und für Sie alles tun würde.

Die einfachste Möglichkeit wäre es ja Ihr klar und deutlich mitzuteilen, aber davor habe ich große Angst. Ich möchte Ihr einfach alles sagen, was ich für Sie empfinde, was Sie mir bedeutet - einfach alles!!

Mittwoch ist Silvester, ich habe das Gefühl das ich da etwas tun muss, nur was...

Vielen Dank!

Hm... Danke für die Antwort.

Vielleicht hast du damit ja recht, weniger reden und mehr taten folgen lassen.

• Like
Reaktionen: Elvis