Hallo liebes Forum,
ich leide gerade
Vor drei Monaten schrieb mich ein Mann auf Tinder an, an dem
ich erstmal garnicht sonderlich interessiert war.
Aber er ließ nicht locker und so hatten wir unser erstes Date.
Er kam zu mir in die Stadt, wir lachten, es war wirklich schön.
wir landeten bei mir im Bett, weil ich ihn eigentlich garnicht wieder sehen wollte.
Aber von dem Zeitpunkt an legte er sich so dermaßen ins Zeug, gab wirklich richtig Vollgas.
Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um Sex dabei, alltägliches eben.
Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.
Der Sex war zur absoluten Nebensache geworden, aber ich forcierte ihn immer.
Tja, diese Woche war es gefühlsmäßig bei mir soweit , dass er mir wirklich fehlte und ich mich verliebt hatte.
Ich sagte ihm das, dann kam das übliche : Ich will dich nicht verletzen etc. pp.
Es herrscht von uns beiden aus gerade komplette Funkstille, ich leide sehr.
aber würde ein Mann soviel Investments in mich tätigen, wenn er wirklich nur Sex wollte? Hab ich mich so vertan oder war er auch auf einem guten Weg?
danke für die Hilfe
ich leide gerade
Vor drei Monaten schrieb mich ein Mann auf Tinder an, an dem
ich erstmal garnicht sonderlich interessiert war.
Aber er ließ nicht locker und so hatten wir unser erstes Date.
Er kam zu mir in die Stadt, wir lachten, es war wirklich schön.
wir landeten bei mir im Bett, weil ich ihn eigentlich garnicht wieder sehen wollte.
Aber von dem Zeitpunkt an legte er sich so dermaßen ins Zeug, gab wirklich richtig Vollgas.
Es verging kein Tag, an dem er sich nicht meldete , es ging nie wirklich um Sex dabei, alltägliches eben.
Er fuhr viermal die Woche von der Arbeit 60 km direkt zu mir, merkte sich alles was ich ihm auch so nebenbei mal erzählt habe, wenn wir uns nicht sahen, schrieb er mir.
Er wusste noch meine Schuhgröße, wie ich meinen Kaffee mag und viele Nebensächlichkeiten mehr.
Der Sex war zur absoluten Nebensache geworden, aber ich forcierte ihn immer.
Tja, diese Woche war es gefühlsmäßig bei mir soweit , dass er mir wirklich fehlte und ich mich verliebt hatte.
Ich sagte ihm das, dann kam das übliche : Ich will dich nicht verletzen etc. pp.
Es herrscht von uns beiden aus gerade komplette Funkstille, ich leide sehr.
aber würde ein Mann soviel Investments in mich tätigen, wenn er wirklich nur Sex wollte? Hab ich mich so vertan oder war er auch auf einem guten Weg?
danke für die Hilfe