Letztes Jahr hat sich ein Mann um mich sich bemüht, über einen längeren Zeitraum, ca. 3 Monate, und dann verbrachten wir einen gemeinsamen Abend und er machte mir Hoffnung auf eine Beziehung, wie auch in den Monaten davor mit immer wieder Andeutungen in diese Richtung, auch wenn es da ein Hindernis (beruflich) gab. Paar Tage später beendete er es mit uns, auch mit einem dieser Sätze „Zu keiner Beziehung bereit“. Für mich war es schlimm bzw. ist diese Entscheidung es immer noch. Danach gab es immer wieder widersprüchliches Verhalten, er sagt einer Freundin von mir, dass er gekniffen hätte in der Sache und ich habe gehofft und gehofft. Leider hat es ihn dann Anfang des Jahres beruflich in eine andere Stadt verschlagen und bei der Verabschiedung von ihm, da war auch noch alles irgendwie wiedersprüchlich, aber er blieb bei seinem Nein trotz das ich das Gefühl hatte, dass es gegen seinen Willen war was er machte. Habe ihm dann noch eine lange Nachricht geschickt … nichts. Irgendwann meldete er sich mal, ich war so traurig darüber, teilte ihm das mit, und danach beendete er den Kontakt und ich leide heute noch darunter, obwohl ich ihn seitdem nie mehr gesehen habe und der Kontakt seit Monaten von seiner Seite beendet ist. Ich habe Angst bzgl. einer anderen Frau, ander ich nichts ändern kann oder könnte, und er fehlt mir so :-( Wünsch mir ihn zurück einfach nur, hab ich da noch eine Chance?