Hab ich meine große Liebe für immer verloren???

Rabenherz

Neuer Benutzer
12. Okt. 2004
9
0
0
Meine Freundin hatte vor 2 Monaten mit mir Schluss gemacht.

In den ersten 4 Wochen hielt sie Kontakt mit mir und erzählte einem Bekannten

von mir, dass sie nicht ausschließen würde dass wir nochmal zusammenkommen.

Und dann plötzlich meldete sie sich immer weniger und weniger bis sie mir

irgendwann nicht mal auf eine Entschuldigung von mir geanwortet hatte. Ich

bin nämlich aus einem blöden Grund im Krankenhaus gelandet (Schlägerei), war

aber unschuldig. Jedenfalls habe ich ihr Bescheid geben lassen, dass ich

im Krankenhaus liege. War dumm, weiß auch nicht warum ich es tat. Jedenfalls

hat sie sich nicht gemeldet und mal gefragt wie es mir geht oder so. Vielleicht hat

sie mich auch nicht gefragt, weil ihr Bruder mich zwischenzeitlich gesehen hatte.

Erst als ich ihr mailte, dass ich mich mit ihr treffen wollte um zu reden antwortete sie. Sie schrieb mir per SMS dass sie kein Gespräch mit mir möchte und dass es

ihrer Meinung nach im Moment besser für uns beide wäre, wenn wir VORERST

keinen Kontakt hätten. Schon wieder hat sie nicht einfach gesagt, dass für immer

Schluss ist. Und dann taucht sie auch noch bei meinen Freunden auf, obwohl

sie ganz genau weiß, dass ich auch da bin. Nur an diesem Tag wo sie da war, war

ich zufällig nicht da. Am nächsten Tag bin ich dann wieder bei meinen Freunden

und sie kommt wieder rein, um jemanden etwas tragen zu helfen. Dabei hat sie

mich fast schon angestarrt, obwohl sie nur 30 Sekunden da war und nur Hallo und

Tschüss zu uns sagte. Auf die "Abschieds SMS" meiner Mutter hat sie auch nicht

geantwortet. Sie wünschte ihr alles gute und so weiter, weil die beiden ein

sehr gutes Verhältnis hatten.

Sie kann sich einfach nicht entscheiden ob sie zu mir will oder nicht. Ich habe

keine Ahnung was ich noch machen soll? In Ruhe lassen? Irgend was unternehmen?

Ich weiß es nicht.

Sie ist meine große Liebe und ich bin ihre, dass hat sie mir gesagt. Wir hatten wirklich eine außergewöhnlich innige Beziehung. Aber durch den Stress mit ihrem Studienanfang und meinem Schulbeginn hatten wir 2 Monate Ärger. Und dann hatte sie auch noch viel Stress mit ihren Freundinnen.

Bitte schreibt mir was ihr dazu denkt. Das alles zieht mich sehr runter und ich brauch einfach mal einen guten Rat oder sowas. :heulen: :heulen: :heulen:

Hi,

also meiner Meinung nach sollte man niemals nie sagen. auch Sie (Deine ex) kann natürlich nicht mit absoluter Sicherheit sagen, daß es NIEMALS wieder etwas mit Euch wird.

aber:

momentan deutet meiner Meinung nach alles darauf hin, daß es mit Euch nichts mehr wird.

Du fährst auf jeden Fall besser, wenn Du die Hoffnung darauf, daß Ihr wieder zusammenkommt aufgibst, und Ihr nicht hinterherläufst bzw. irgendwelche Wiederannäherungsversuche startest.

Du wirst dann schneller über Sie hinwegkommen und ausserdem wirst Du (und Sie) mehr Respekt vor Dir haben, wenn Du schneller unabhängig wirst.

ich weiss: leichter gesagt als getan!

Liebe Grüße

Verlassen?

Sie hat aber mit keinem einzigsten Wort gesagt, dass wir nie wieder zusammen kommen. Sogar an dem Tag als sie sich von mir trennte sagte sie es nicht. Im Gegenteil, sie meinte sie wüsste nicht was in 10 Wochen passiert, wenn Zeit vergangen ist und Gras über ein paar Dinge gewachsen sind. Warum kann sie mir nicht einfach ins Gesicht sagen: Junge lass mich in Ruhe, ich will nichts mehr von dir wissen. Sie lässt sich immer ein Hintertürchen offen, meiner Meinung nach auch damit, dass sie auf die Abschieds SMS nicht geantwortet hatte.

Und dass sie mir wegen der Krankenhausaktion nicht geantwortet hatte, kann auch daran liegen, dass sie einfach sauer war oder sich keine Sorgen um mich mehr machen will. Kann das sein?

abschreiben

betteln hinterherlaufen bringt null. Sie will nicht mehr und fertig.

Falls es nochmal was werden sollte, was wäre es dann? ne beziehung auf ner total kaputten basis. Ihr habt euch einfach außeinandergelebt, sone art hassliebe ist wohl noch da, aber davon solltest du schnell abstand gewinnen.

Wenn sie will soll sie sich melden soll sie angeschissen kommen und es versuchen, du hast genug getan..

wenn du magst sag ihr das nochmal, das sie zwar zeit brauch und sich hintertürchen auflässt in deinen augen, du aber auch nicht der affe bist und anfängst wochen oder monate zu betteln

das wird eh nix mehr werden

Eigentlich hast du ja Recht. Ich denke nicht das es Hassliebe ist.

Die Probleme die dazu führten, dass sie sich von mir trennte lagen größtenteils bei

mir. Deswegen habe ich mir auch 3 Wochen ne Auszeit gegönnt und ihr nicht von

meinen Gefühlen und so erzählt. Und jetzt wo ich mein Leben wieder im Griff habe, bekomme ich nicht die Chance es ihr zu beweisen. Ich denke es war einfach zu viel für sie.

Wir sind im guten auseinander gegangen und sie hat mich auch noch 4 mal geküsst und umarmt in dem ersten Monat nach unserer Trennung.

Ich liebe sie halt so verdammt!

Ich hab mit ein paar Freunden über die Aktionen von ihr geredet. Sie haben eine

interessante Theorie:

An dem einen Abend wo ich nicht da war, konnte sie nicht wissen dass ich woanders bin. Und sie war auch noch angetrunken. Sie meinen, dass sie mich sehen wollte und nie im Leben nüchtern gekommen wäre, weil sie sich nicht getraut hätte. ?(

Am nächsten Tag, wo sie nur kurz da war, soll sie ebenfalls nur gekommen sein, um mich zu sehen, weswegen sie mich auch angestarrt hatte.

Laut meiner Freunde soll sie langsam merken das sie mich verloren hat und langsam einsam wird, weshalb sie nicht weiß wie sie zu mir zurück kommen soll, da

sie sich nicht traut und so.

Kann das sein was meine Freunde da behaupten? Warum sonst sollte sie einfach so nach 3 Monaten grundlos bei Freunden von mir vorbei schneien, vor allem wenn sie weiß, dass ich auch da bin. Wenn man mit jemand fertig ist, geht man im doch aus dem Weg und nicht zu ihm, oder nicht?? ?( ?( ?(

Was meint ihr dazu, ihr habt nach allem was ich hier schon gelesen habe viel mehr

Erfahrung als meine Freunde.

Ich denke, dass die Liebe eines der stärksten Gefühle ist, die es gibt.

Meiner Meinung nach, werden negative Gedanken in ihrmen Kopf sitzen, die langsam aber sicher in den Hintergrund treten. Vielleicht fängt sie an, sich an deine guten Seiten zu erinnern, weil du ja sagtest ihr hättet so eine innige Beziehung gehabt. Die Sehnsucht nach Geborgenheit und Liebe werden wohl immer stärker bei ihr.

Wenn der Sturm, den das Ende euer Beziehung mit sich gebracht hat sich langsam gelegt hat, werden die Gedanken immer weniger und Gefühle rücken wieder in den Vordergrund.

Warte einfach ab. Liebe ist stärker als jede Macht auf der Welt.

Naja, aber vielleicht denken die Leute im Forum anders als ich. Bin gespannt was sie dazu meinen!!!

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und alles gute!!