Hab ich ne Chance oder kann ich sie für immer vergessen?

Shilado

Neuer Benutzer
11. Apr. 2005
2
0
0
Hallo,

vor 6 Wochen haben wir uns beim Basketballturnier getroffen! Wir haben uns ganz gut unterhalten, miteinander Spaß gehabt! Dann hab ich sie meine ICQ-Nr. gegeben und sie meine! Wir haben uns täglich stundenlang gechattet, wir haben uns paar mal getroffen! Vor kurzem sagte ich zu ihr, dass ich sie liebe! Warum ich sie liebe, hab ich sie auch schon gesagt! Sie sagte dann, dass ich sie NIEMALS verdient habe! Ich fragte, was ihr an mir nicht gefällt! Sie sagte, sie findet alles gut an mir! Sie kann mir nicht sagen, warum sie mich nicht liebt! Sie sagte, dass ich ca. 100 km weit weg von ihr wohne! Dann bin ich total am Boden zerstört...

Kann mir einer helfen?

Hab ich ne Chance oder kann ich sie für immer vergessen? :heulen: :heulen: :heulen:

Hey!

Sorry aber wenn sie dir sagt, dass du sie nicht verdient

hättest ist sie scheiss arrogant, nicht?

Da hab ich wohl eher das Gefühl, dass sie ein etwas übertriebenes

Selbstbewusstsein hat.

Erstmal musste schon so richtig dolle schlucken...

du würdest sie net verdienen? hey, ist das vielleicht eine J-Lo mit Qualitäten einer Mutter Teresia???

Ich glaube, es wäre für uns leichter, ihr verhalten besser zu deuten, wenn wir wissen würden, wie alt sie ist...

Hm es gibt zwei möglichkeiten, entweder koketiert sie und möchte, dass man um sie kämpft...

vielleicht werden so einige meinen aussagen widersprechen, aber ich habe das gefühl, dass sie ihm doch nicht wirklich abgeneigt wäre...

du sagst es sind 100 km die euch trennen, was ich das schon, wenn man das gefühl der liebe spürt???

ich würde es wie folgt angehen... fahr zu ihr hin, überrasche und rede erneut mit diesem mädchen...

bleibt sie konsequent.. so muss ich sagen, dass man gefühle nicht erzwingen kann!!!! wenn sie dich nicht liebt, dann liebt sie dich nicht!!!

vielleicht kommt alles ganz anders und plötzlich steht sie vor deiner türe, weil sie vor sehnsucht nach dir und deiner liebe brennt:)

Sie ist 15 Jahre alt, ihr Verhalten gefällt mir wahnsinnig gut! Ich liebe sie, weil wir fast immer gleiche Interessen haben z.b. Sport, Film... Sie hilft mir gerne, wenn ich Probleme habe, ich helfe sie genauso soviel! Sie ist sooo lieb, ganz treu, ich vertraue sie im ganzen Herzen! Sie hat unglaublich sehr gute Charakter! Und plötzlich sagte sie zu mir dass ich sie nie verdient habe! Das war das Schlimmste.... :(

ob sie 100 km weit weg wohnt, ist für mich kein Problem, ich kann auch umsonst mit dem Zug zu der fahren (warum ich umsonst fahren kann, ist privat, sorry), ich hab auch zu der gesagt, dass ich sie so oft wie möglich besuchen werde!

Wieso hast Du sie nicht verdient???

Weil sie gut aussieht, nett ist???

Sorry, aber was bist Du??? Jeder Mensch, der einen gerne hat und einem das auch offen sagt, hat zumindest mal Freundlichkeit verdient.

Wenn ich das so lese, denke ich eher, sie hat Dich nicht verdient.

Sorry.

8)...wie kannst du nach ein paar mal chatten zu einem mädel sagen, daßdu sie liebst?

wie alt bist du..?

was ist daran so komisch?

Es gibt Leute die verlieben sich,nach dem sie jemanden 1 mal gesehen haben.