hab ich noch eine chance?

purcupine

Neuer Benutzer
20. Sep. 2004
4
0
0
42
hallo an alle!

bin total verzweifelt. habe vor acht monaten meinen ex verlassen-wegen einem anderem!

habe mir eingeredet, ich brauche ihn nicht mehr. doch jetzt merke ich, daß ich tot unglücklich in der neuen beziehung bin. ich denke nur an meinen ex. ich will ihn zurück!

hey purcupine

was war dann der grund vor acht monaten, dass du deinen ex verlassen hast für den anderen?

hast du momentan noch kontakt zum ex?

warum ist dir das erst jetzt in den sinn gekommen?!!

brauche noch einwenig infos, damit ich mir ein genaueres bild machen kann, um dir auch wirklich helfen zu können.

grüsse

nicole

hi du!

erst mal so ne ganz blöde frage...warum hast du eigentlich mit deinem freund schluss gemacht wenn du ihn noch "geliebt" hast? eigentlich hättest du dir über deine gefühle im vorraus klar werden solln...aba ich will dir hier ja keine vorwürfe machn sondern dir helfen...

hast du noch kontakt zu deinem ex? und wenn ja, wie gut versteht ihr euch? versteht sich dein jetziger freund (noch) mit deinem ex? wieso bist du in deiner beziehung unglücklich?

ob du bei deinem ex noch eine chance hast kommt ganz drauf an, wie sehr du ihn verletzt hast...wenn du ihn z.b. mit deinem jetzigen freund betrogen hast und er davon weiß sind die chancen seeeehr gering...aba wenn du einfach mit ihm schluss gemacht hast und dan mit dem andren zam gekommen bist sin die chancen vielleicht noch etwas größer...es kommt auch drauf an ob dein ex dich imma noch liebt oda zumindest noch intresse an dir hat...wenn er dich ganz abgeschriebn und vergessen hat kannst du es versuchen...aba ich denke es wird dir außer schmerzen nicht viel bringen...weiß dein freund eigentlich idas du in der beziehung unglücklich bist und deinen ex noch/wieda liebst?

werd dir über deine gefühle klar...is zwar mein sandardspruch, aba es hilft...

viel glück

greetz

feigling

Also ich war mit meinem ex über zwei jahre zusammen. ich weiß auch nicht, ich dachte ich brauch abwechslung. da hab ich ihm halt gesagt daß ich mich in einen anderen verliebt habe, was ich ja auch anfangs gedacht habe. is ne verzwickte situation. meinen ex sehe ich fast jedes woe, ich glaub wir verstehen uns langsam wieda ziemlich gut und reden auch nett miteinander. ich kann nur noch an ihn denken. ich weiß aber daß ich ihn sehr verletzt habe, ich bereue alles und wünschte es wäre nie geschehen.

hi du!

ich dachte ich brauch abwechslung, ich hab wirklich nicht richtig nachgedacht. ich sehe meinen ex fast jedes woe, verstehen uns auch ziemlich gut würde ich sagen. ich hab ihn nicht betrogen, hab ihm aber gesagt daß ich mich in einen anderen verliebt habe ( das war aber nur ne phase). jetzt denk ich an die schönen zeiten zurück. ich hab alles vermasselt. ich bereue alles.

Hi Purcupine,

was macht dich so sicher, dass da nicht nur die derzeitige Unglücklichkeit aus dir spricht? Was macht dich so sicher, dass du ihn wirklich noch liebst? Was macht dich so sicher, dass du ihm das Selbe nicht wieder antust?

Sorry für diese Fragen, dachte ich mir aber als erstes!

Perplexo