Hab ich noch eine chance?!

Hazel

Neuer Benutzer
12. Dez. 2004
2
0
0
Hey.....

also ich weiss immoment echt nich weiter ich bin voll am ende....

ich hab mich so sehr in einen jungen er ist 18 verliebt wir kennen uns schon 3 jahre aber haben seit paar monaten erst so richtig guten kontakt....wir haben uns jeden tag getroffen und sooo und denn ist es auch passiert wir haben uns halt auch geküsst und so aber mehr auch nicht ....wir haben beide gesagt das wir beziehung noch nicht wollen weil es zu früh ist wir sollten es so lassen wie es immoment ist ...und er meinte auch zu mir er verarscht mich nicht und würde für mich da sein....

sooo nun seit 3 tagen ist er derbe komisch zu mir gewesen , redet fast nicht mehr mit mir und ist mir abweisend gegenüber... denn erfahre ich gestern von ner guten freundin das er zu ihr meinte er will wieder was von seiner ex und sie auch was von ihm .... ich dachte nur noch was soll ich machen ich hab schliesslich alles für ihn getan ich war immer da für ihn die letzten wochen und womit habe ich das verdient ich meine wenn er nix für mich empfunden hätte denn würde er doch nicht sagen es wäre mehr als freundschaft und hätte mich geküsst und so!!!

was soll ich nur machen ich bin jetzt seit 2 tagen nur noch am heulen ich wünsche mir nix mehr als das es wieder so wird wie es war das wir uns so gut verstehen und so ....glaubt ihr ich habe noch irgentwie eine chance bei ihm ?oder kann ich ihn irgentwie zurück bekommen? ;( ;( ;(

hey

vielleicht ist er ja gerade weil er ein schmechtes gewissen dir gegenüber hat so komisch... nein, er muss nicht gelogen haben als er sagte mehr als freundschaft, doch vielleicht empfindet er einfach noch mehr für seine ex als für dich...

sprich ihn doch einfach mal darauf an?!?! :trost:

hey

ich weiss nicht wie lange dein freund und seine ex getrennt waren, aber wahrscheinlich wird das nich so lange gewesen sein und er hat in der zwischenzeit einfach jemanden gebraucht.

ich könnte dir jetzt sagen:

and all i can do is try..

aber ich werde es dir nicht sagen, weil ich dir den schmerz ersparen will.

erfahrungsgemäss zeigt er mit seinem verhalten, das er seit 3 tagen an zeigt, dass du ihn gehn lassen sollst.. das gespräch mit deiner freundin und ihm erklärt dann auch warum.

lass ihn gehen, melde dich nicht mehr auch wenn es dir verdammt schwer fallen wird. vielleicht meldet er sich bei dir, vielleicht will er wissen wie es dir geht und vielleicht irre ich mich auch, aber die ganze sache sieht nun mal für mich so aus.

was ich möglicherweise noch ergänzen sollte, hm, wenn du es wirklich klipp und klar wissen willst, solltest du ihn direkt drauf ansprechen.

warum bist du so abweisend zu mir? hab ich irgendwas falsches gemacht?

ich hab gehört dass du wieder gefühle für deine ex-freundin hast, ist da was dran?

vielleicht besitzt er ja genug charakter um ehrlich zu sein.

tut mir wirklich leid.

aber so sind wir menschen, wir nutzen die gefühle anderer aus nur damit wir uns ein kleines bisschen besser fühlen.. ;(

blips out..

hey ich nochmal.....

ya also ich habe mit ihm geredet er kam ya heute zu mir und meine ob ich sauer auf ihn wäre ich meinte nur so nee aber enttäuscht und zwar sehr und er meinte nur zu mir ya ich war mit meiner ex 4 jahre zusammen und das kann ich nicht einfach in die luft schiessen ...naja und denn haben wir nicht weiter geredet ,....aber irgentwie ist es doch trotzdem scheisse was er zu mir gesagt hat und so und mit dem küssen ....mhhhh :rolleyes:

glaub mir, ich kann das ganze nur zu gut..

hatte das selbe vor längerer zeit..

nimm dir den abstand, den du jetzt brauchst und lass ihn gehn.

geh deinen eigenen weg..

hmmm... aber ihr könnt ja einfach freunde bleiben??!?!

sorry will zu niemandem zu direkt sein und euch männer hab ich wirklich gerne;)aber wieso seid ihr so?!?!?!?

ach himmel wir frauen heulen uns stunden die augen aus wegen EUCH!!!

sorry wollte das nur mal so rauslassen vieleicht versteht mich ja jemand...

versteht mich jemand????????

?( :eek: :rolleyes: ;)

nur all zu gut... ;( aber das sagen manche männer sicherlich auch von uns :rolleyes:

aber wir frauen sind igntlich garnicht so kompliziert wie viele denken...wir denken halt nicht so viel mit dem hirn sondern mit dem herzen.....aber das ist doch auch gut so?!?

Hey...

also, ich weiß, dass ist bestimmt nicht das, was du jetzt hören willst, aber...

es sind Jungs... meine erfahrungen haben mir gezeigt, dass viel jungs (und bestimmt auch einige Mädels) einfach so ticken, die denken dann an sich und nicht daran, ob sie ander gefühle verletzten... er hat es bestimmt nicht mit böser absicht gemacht, aber auch nicht lange darüber nachgedacht, ob er dir damit weh tun könnte oder nicht...

ausserdem kann ich mir auch gut vorstellen, dass er gehofft hatte mit dir seine gefühle für seine exfreundin zu vergessen, dies aber nicht geschafft hat... (das ist mir auch schon mal passiert) vielleicht hat er es wirklich ehrlich gemeint, als er dich geküsst hat, aber hinterher gemerkt, dass du leider nicht das bist, was er sich gewünscht hätte...

aber hey, sieh das mal so, du bist noch so jung, du hast noch so viel zeit den richtigen zu finden, dir wird zwar leider wahrscheinlich noch viel trauriges passieren, aber das bleibt niemanden erspart... und du wohnst in einer großen stadt, mit vielen leuten, da wird doch noch wer dabei sein, der für dich viel perfekter ist, als dieser eine junge... auch wenn du es jetzt nicht glaubst, irgendwann wirst du über diese geschichte lachen, das versprech ich dir... und du wirst jemand viel besseres finden, vielleicht ist er schon an dir vorbei gelaufen und du hast ihn nur noch nicht gesehen...

du bist da ganz bald drüber weg, da bin ich mir sicher...

tja wir mädels müssen halt zusammen halten...und auch wenn man es sich im moment nicht vorstellen kann...man kommt früher oder später über den typen hinweg....

ich wünsche dir viel glück und kraft *riesenknuddel* and a kiss