Hab ich noch eine chance?

Martin11

Neuer Benutzer
19. Juni 2009
2
0
0
37
Hallo,

Grad erst registriert, hab allgemein ziemliche probleme über gefühle zu sprechen.. daher dacht ich es fällt mir vielleicht leichter online darüber zu reden.

Hab im Februar über Internet ein Mädchen (21 aus england) kennengelernt. Haben uns sofort super verstanden, und jeden Tag stundenlang geredet. Haben uns dann auch getroffen, rein freundschaftlich aber. Muss zugeben Gefühle waren schon ziemlich da, aber nicht weiter drüber nachgedacht da wir auch so viel spass hatten.

Weiterentwickelt hat sich dann alles online, sie hat angefangen oft zu schreiben wie toll sie mich findet und hab dann eigentlich auch recht schnell klargemacht was ich möchte. Einzige was mich irritiert hat, dass sie mehrmals andeutungen gemacht hat, dass sie nicht versteht wie jemand wie ich sie wollen würde.

Kurz darauf ist ihr Bruder gestorben, da hat sie dann angefangen etwas zu blocken und gemeint sie bräuchte keinen Mann jetzt. Ich war ziemlich enttäuscht, aber so gern wie ich sie habe, hab ich meine zeit so eingerichtet dassich immer online war, wenn sie es war um zu reden und für sie da zu sein.

Eine Woche danach, wurde ich dann notoperiert nach einem blindarmdurchbruch über nacht. Als ich dann zurück war, war ds erste was ich von ihr hörte, dass sie nicht wüsste was sie tun würde wenn ich jetzt auch noch weg wäre.

Von da an hat sie alles mögliche ausgeplant.. dass sie mir einen job besorgen könnte um in die nähe zu ziehen usw... muss dazu sagen ich bin in den letzten Jahren halbjährlich in andere länder gezogen zum arbeiten, also überhaupt kein problem für mich und das weiss sie auch.

Etwa 3 Wochen ging das so, dann musste sie zweimal weg.. meinte ein freund von ihr wolle reden. Wie ich danach erfuhr hat sie mit einer Freundin über mich gesprochen und das Ergebniss war dass sie nichts überstürtzen will, besondesr nicht nach ihrer letzten beziehung (ihr freund hatte sie gechlagen). Ausserdem wolle sie erst noch neben arbeit ihr studium beenden und ich würde sie dabei nur ablenken und es schon so schwer genug sei auf die Sachen zu konzentrieren.

Zudem sagte sie wenn ich dort wäre, würde sie es sofort probieren... und dass sie noch nie so verliebt gewesen wäre. Will aber gleichzeitig nicht dass ich wegen ihr dorthin ziehe.

Am meisten schmerzte es als sie meinte, dass sie hofft ich würde mir nichts antun wenn sie sich irgendwann mit wem anders trifft mal.

Ich verstand es nicht und ich fragte wieso, als antwort kam nur dass sie meint es würde in einem disaster enden.

Habe eine Woche bzw. 2 wochen danach nochmal nachgehakt, beim dritten versuch wurde sie ziemlich sauer.. ging aber dennoch darauf ein. Die ganze zeit vorher meinte sie ich wäre perfekt, beim dritten mal als sie sauer wurde aber mit dem zusatz,, perfekt aber nicht für sie. Sie meinte auch es ist einfach unmöglich und ich sollte wen anders suchen.

Als ich fragte ob es garkeine chance gäbe, sagte sie nur wenn wir dennoch zusammen kommen würden, fände sie es komisch.

Ist jetzt ein Monat her, wir reden noch täglich.. das flirten hat sie aber eingestellt.

Inzwischen hat sie mich zu einem onlinespiel überredet, für zwischendurch was zu machen wenn wir beide abends zur selben zeit on sind.

Wenn sich dort mir was weibliches näherend, versucht sie immer schnell meine volle aufmerksamkeit wieder zu bekommen.

Wenn ich dann mal nicht sofort antworte oder nicht gleich frage wies ihr geht, wird sie auch sauer und sagt dann sowas wie "jetzt bist du wohl nichtmehr zu beschäftigt für mich".

Also ich weiss wirklich nicht was ich mir noch denken soll, sie will keine bezeihung mit mir.. aber gleichzeitig wird sie ziemlcih schnell eifersüchtig. Ich verstehs einfach nicht.

Vielleicht hat hier ja wer eine Interpretation von dem ganzen das hinkommt?

Also mir liegt wirklich viel daran, ich hatte nie wirklich probleme eine Freundin zu bekommen und der grund warum ich mir das ganze drama antu ist einfach dass sie wirklich jemand ist mit dem ich mein Leben verbringen wollen würde, ist auch das erste mal dass ich das so fühle ;/

hallo martin,

es ist schwer von außen was zu sagen.

aber sie findet sich nicht gut genug für dich, denke ich.....wahrscheinlich bist du jmd der sie gut behandelt und hat sowas weniger erlebt, und je nachdem was sie für eine vergangenheit hat findet sie sie hat nur jmd schlechtes verdient und jmd der häßlich ist.

ich muss dazu sagen das ich genauso bin, mein freund sieht auch super aus und hat einen charakter sowas habe ich noch nie erlebt und noch heute finde ich das ich ihn nicht verdient habe und habe schreckliche angst ihn zu verlieren.

ich denke das wird bei ihr nicht viel anders sein.

du musst ihr sagen oder zeigen das du sie willst und NUR sie.......selbst wenn du mit ihr zusammen bist wirst du ihr das noch zeigen müssen........

es ist einfacher gesagt als getan ich weiß.......aber sie wird dich immernoch mögen, so einfach kann man gefühle nicht abstellen und vorallem das mit der andeutung mit den männern...kenne ich auch von mir damals.....es ist quasi bei mir eine art manipulation der anderen seite, das diese sagen was man hören will.....

ich mein ich bin auch psychisch krank (borderline), da sind meine verhaltensweise auch recht normal.......

Danke für die antwort Saure Brause,

dachte auch erst es liegt daran, aber da ich sie quasi schonmal überzeugt hatte, dachte ich es muss was anderes sein... aber vielleicht doch nur wieder ein rückfall ;/

Kam ja sehr oft vor dass sie meinte sie würde was nicht verdienen und sich an vielen sachen die schuld gibt.

Ich versuch ihr eigentlich jeden Tag zu zeigen wie gern ich sie hab, so gut es halt momentan geht online .. aber ja ist nicht so einfach.

Weiss nur irgendwie im moment nicht wie vorgehen, zumal sie letztes mal noch meinte wenn ich nicht damit aufhöre, dann würde sie mich komplett aus ihrem leben streichen. Hab dabei nicht gebettelt, einfach nur versucht ihr vorzuzeigen dass sie sich umsonst sorgen macht.. aber wie gesagt sie wird dann eben schnell sauer. Vielleicht wars auch einfach zu direkt, nur auf mich zugehen wird sie wohl eher nicht.

Würdest auch so "extrem" reagieren?

ich würde dir den rat geben, schreib sie vorerst nicht mehr an.......man sagt ja das der reiz wenn jmd "hinterher läuft" nicht mehr so groß ist und oftmals wenn man vom anderen nix hört is das interesse schnell wieder da.......

sprech sie auch nicht mehr auf das thema an, es nützt nix wenn sie dir dann droht......

letzendlich bist du der jenige der leidet, sie kann nicht verlangen das du nach ihrer pfeife tanzt und immer nur auf sie rücksicht nimmt.....dreh den spieß mal um....

meine erste beziehung....da habe ich meinen ex freund quasi manipuliert bis zum geht es nicht mehr.....mein jetzigen freund ist ehrlich und direkt, wenn er sich ungerecht behandelt fühlt sagt er das.....ich denke drüber nach und merke er ist ein total anderer charakter und lässt es nicht mit sich machen........da merke ich da komm ich nicht weiter......und lasse das ganze:)

mach ihr auch klar das du dich verletzt fühlst von ihrem verhalten.

ich bin jmd der immer ehrlich ist ..der nachteil ist natürlich nicht jeder kommt damit klar....die einen nehmen es gut auf die anderen fühlen sich sehr verletzt.

ich kenne das wenn man verliebt ist möchte man soviel zeit mit den anderen verbringen.....nur wenn sie dir deutlich macht das sie nicht will, würde ich mich etwas zurück ziehen und schon mal damit rechnen keine wirklichen chancen zu haben.

so schade es auch ist.

ob ich so extrem reagieren würde...ka...aber fakt ist es sie tut es :schief: