Hab ich noch ne Chance?

Storm

Neuer Benutzer
26. Nov. 2004
3
0
0
Hallo,

Ich(23) bis vor einer woche mit meiner Ex-Freundin(21)(aber noch etwas Kindisch ihre 17 Jahrige Schwester ist Reifer als Sie) zusammen. Es waren zwar nur 2 Monate und 2 Wochen, haben uns aber zu jeder freien minute gesehen und hab auch fast die ganze zeit bei ihr geschlafen. Es war eine sehr schöne zeit und es gab eigendlich nichts auszusetzen.

Die letzte woche war sie dann aber ziemlich komisch drauf. und Freitags kam sie um 6 Uhr morgens aus der Disse(soweit ich weis hat ihr ex sie nach hause gebracht, ist zu 99% aber net fremdgegangen), abends hatt sie dann schluß gemacht nachdem ich wiedermal fragte was mit ihr ist.

Mit der begründung: Das ich ihr zu ruhig bin, man mir angeblich in den Arsch treten muss damit ich sachen erledige (das war aber nur 1 sache die mich betrifft), das ich halt nicht gern in die disse geh und nun kommt die Härte Sie noch an ihrem Ex hängt.All das hat Sie mir vorher nie gesagt. Sie sagte aber auch das sie mich gern hat.

Habe sie dann 6 Tage nicht gesehen. Heute (Donnerstag) war ich dann zu ihr (hab immer noch total schmetterlinge im Bauch). Um ein klärendes gespräch zu führen ca 2,5h.

Da meinte ich Das ich Sie nicht verstehen kann da Sie nie was gesagt hatte, darauf meinte Sie versteht sich selber nicht.

Habe ihr dann gesagt das ich mich bessern werde. Dort habe ich ihr dann auch erklärt warum ich so ruhig bin also kaum rede (was ich aber nun gar nicht mehr war und auch nicht mehr sein will). Das ich mit ihr gern unterwegs gehe, denn ich hatte bevor wir zusammen gekommen sind, gesagt das ich nicht gern in Disses gehe.

Sie meinte dann auch das Sie mich gern bei ihr hat, aber beziehung nicht, da sie sich austoben möchte(was sich wiederum mit dem Ex irgendwie wiederspricht).Und Sie hat das gefühl das Sie mir in manchen sachen was beibringen muss( damit meinte Sie das Sexleben, habe ihr nun aber nicht gesagt das ich mit ihr mein 1.Mal hatte da es mir irgendwie Peinlich ist obwohl es eigendlich nicht sein sollte). Wohl auch nicht mit dem Ex wieder zusammen kommt da er sie Am WE verarscht hat.(will Sie wohl auch nicht mehr) u.s.w

Ach und Sie meinte vieleicht bist du auch der richtige für mich.

Ich werd aus ihr nicht wirklich schlau Sie wohl aber selbs auch nicht. Sie weis auch das ich noch gefühle für Sie hab.

Was meint ihr was soll ich machen? Habe ich noch ne Chance? Will sie so gerne wieder haben.

Danke

 
Hi,

deine Freundin steckt wohl in einem Gefühlschaos fest. Sie sehnt sich nach Liebe und möchte andererseits auch mehr erleben mit den Männern.

Solange sie sich nicht klar ist was sie möchte wirst du vonihr immer wieder verletzt werden. Darum solltest du ihr Zeit geben. Halte mal den nötigen Abstand von ihr. Aber lass dich nicht veräppeln. Das musst du dann auch nicht mit dir machen lassen.

Schade übrigens dass euer Vertrauen schon etwas begrenzt ist. Es ist bestimmt keine Schande mit 23 noch Jungfrau zu sein.

WEnn man sich solche Dinge nicht sagen kann dann stimmte doch vielleicht schon vorher was nicht in der Beziehung.

 
Danke für deine Meinung sowas in der Art habe ich mir schon gedacht.

Zu dem Hier, das weis niemand außer mir und euch nun. Da ich darüber bissher noch mit niemanden gesprochen hab. Noch nicht mal meine Schwester.

Original von Nomi
Schade übrigens dass euer Vertrauen schon etwas begrenzt ist. Es ist bestimmt keine Schande mit 23 noch Jungfrau zu sein.

WEnn man sich solche Dinge nicht sagen kann dann stimmte doch vielleicht schon vorher was nicht in der Beziehung.
 
Ich denke, es wär besser, die Hände von ihr wegzulassen..

Wenn sie immer noch an ihrem Ex hängt, dauert das n bissi..

Und von wegen Dinge beibringen - einfühlsam ist das nicht. Wenn man in so einem Zusammenhang solche Dinge sagt, dann ist man auch auf anderen Ebenen ein wenig ichbezogen.

 
Hallo!

Sie kann nicht wissen, welche besondere Bedeutung diese Beziehung in deinem Leben hat. Sie ist deine erste richtige Freundin.

"Aequo animo audienda sunt imperitorum convicia.

Mit Gelassenheit muss man die Vorwürfe Unkundiger hören." / Seneca, epistulae morales 76, 4)

Ich würde ihr sagen, warum du vielleicht manchmal noch nicht so sicher bist. Ich würde ihr auch anbieten, dass du sie mal zu dir einlädtst. Es ist ja nicht normal, dass du 2 Monate lang immer bei ihr geschlafen hast, oder wie denkst du?

Allerdings fürchte ich, sie will halt ihren Spass und hat kein Interesse an einer tieferen Beziehung. Aber das musst du mal herausfinden und mit ihr ehrlich sprechen. Wenn sie sich nicht für deine Situation interessiert, dann ist es eben auch nicht eine wirkliche Partnerschaft.

Entice

 
Erstmal Danke für die weiteren Meinungen.

Ich weis nicht was ich machen soll. Sobald ich zuhause bin muss ich immer an Sie denken. Würde nun eigendlich auch gern zu ihr Fahren, habe aber auch angst das ich zu aufdrinnglich wirke.

Ich denke mir mal das Sie mich auch (später)will, denn Sie meinte in dem Gespräch: Sie sei warscheinlich noch nicht beziehung fähig und müsse sich vermutlich erst austoben. Später wolle sie aber Familie mit kind/ern und ziemlich am ende des gesprächs: das ich ja warscheinlich der richtige bin.

Zwischen durch sagte sie auch mal, das sie mich gern bei ihr hat.

Zudem das sie mit meiner Hilfsbereiten Art nicht klarkommt, denn es ist für Sie sehr ungewohnt das ihr jemand hilft. Denn ich habe ihr geholfen wo ich nur konnte. ( :] auch im Haushalt)

Sind danach noch ne stunde durch die Stadt gefahren war schon so um 2 uhr nachts, weil wir keine kippen mehr hatten. Sie fand`s cool das wir um die Zeit noch rumfahren, hatten auch einiges zu lachen als wir so rum gefahren sind. Danach sind wir wieder zu ihr noch nen bischen ferngeschaut und uns über die Talkshows lustig gemacht die so liefen.

Als ich dann so gegen 4-4:30 Nach hause gegangen bin hat sie mich an der Tür umarmt und meinte ich soll mich mal wieder Melden.

Ne zu mir einladen ist nicht wir waren Öfter bei mir. Aber ihr und mir gefällt es hier nicht.(Wohne "leider" noch bei meiner Mutter, wegen meiner Ausbildung/Kohle da kann ich mir keine Wohnung leisten)