Also es sieht so asu ich hab meiner Freundin vor 2tagen gesagt das ich ein paar Probleme hab udn so udn das ich nitw eiß ob ich mit ihr glücklich sien aknn und sowas *weiß aba das ich sie Liebe* ich fand sie war die letze Zeit nit für mcih da naja und dann wollte ich einmal mit meinen Kumpels in die Disco oder KA mit denen weg da war sie direkt zickig und eingebildet echt da war so voll STuhr und sowas.Dann konnte ich nimmer richtig mit ihr reden...so dann im nächsten Moment hat eine mit der ich mal was hatte bei mir aufm handyangeklingelt aba aus Angst das mein Engel wütend wird hab ich ihr das nit gesagt sondern sie angelogen :heulen: :heulen:! Das war scheiße ist mir klar aber ich hab so Angst sie ist schon bei dem Thema mit dem weggehen voll ausgerastet und so! Naja ich ahb ja eingesehnd as es falsch war und Ka dadurch das ich ihr gesagt hab das es mir nit so gut geht wegen Schule udn so udn weil cih meine Freunde ganimmer sehe und so ist sie jetzt voll eingeschnappt ! Sie redet nimmer mit mir ganix...also nit richtig!Naja ichw eiß nit ich sehe meine Freunde voll selten und meinen Schatz seh eich betsimmt jeden 2tag also außer jetzt gerade im mom da ist ein bissel Sendepause.....sie hat kein verständnis sie kann docha uch mit ihren Freundinnen weggehn da spricht doch nxi dagegen das müsste sie sich doch drüber freuen eigentlich...aufjedenfall will ich auch mal bissel mehr mit Friends machen udn sie meint imma das wir uns voll selten sehn würden und sowas aber da skann cih nit verstehn ich mein im mom macht sie ihr Praktikum da sieht man sich nit soooo oft aber ich meine wenn cih mal zeit ahb da will ciha uch mal meine Fruende sehn, das ist doch verständlich!
Aber mein Schatz ist trotzdem mein Ein und Alles was soll ich amchen??ich will doch ncoh GAAAAAAAAANZ lange mit ihr zusammen bleiben ich liebe sie so sehr... :heulen: :heulen: :heulen:
SCHATZ ich liebe dich über alles!! :verliebt: :verliebt:
Aber mein Schatz ist trotzdem mein Ein und Alles was soll ich amchen??ich will doch ncoh GAAAAAAAAANZ lange mit ihr zusammen bleiben ich liebe sie so sehr... :heulen: :heulen: :heulen:
SCHATZ ich liebe dich über alles!! :verliebt: :verliebt: