hab ichs verbockt?

amoah

Neuer Benutzer
01. Aug. 2003
22
0
0
hallo zusammen..

nach dem ich aus meiner letzten krise dank dem lesen von ähnlichen problemen herausgekommen bin, bin ich jetzt soweit, dass ich im moment nicht weiter weiss..

die vorgeschichte:

vor ca. 1 monat haben mein kumpel und ich 2 nette mädels kennengelernt.. der abend damals war sehr schön..(handhalten,umarmen) wir haben dann ausgemacht, dass wir uns, sobald wir aus den ferien wieder zurück sind, wieder treffen.. mit dem mädchen von den 2, mit dem ich an diesem abend zusammen war, habe ich mich vor 1 woche ohne die anderen beiden getroffen.. wir wollten zunächst ins kino, sind dann aber bei mir zu hause geblieben.. insgesamt 5 stunden, sie musste rennen, um den letzten zug noch zu erwischen.. auch dieser abend war sehr schön, viel geflirtet, sonst aber nichts.. 2 tage später haben wir uns alle vier getroffen und es war wieder ein schöner abend.. ich durfte mit "meiner" frau erneut zärtlichkeiten austauschen und habe mich an dem abend definitiv in sie verliebt.. das war letzten samstag..

jetzt war ich anfangs dieser woche, von montag bis donnerstag in einem trainingscamp.. am montagabend habe ich eine sms von ihr erhalten.. sie wolle sich mit mir, einem freund, den wir beide kennen, und einer anderen freundin treffen und dann zusammen den abend verbringen.. ich habe mich total gefreut an diesem abend, schwebte auf wolke sieben.. ich wurde schon sooo lange nicht mehr von einer frau irgendwohin eingeladen.. nach meiner zusage schrieb sie dann, dass sie mal den kumpel fragen müsse, was er dazu sage, dass ich mitkäme.. sie hatte mich also von sich aus gefragt (so wie ich das interpretiert habe), ohne das wissen unseres kumpels.. das spricht ja eigentlich wieder für mich.. an diesem abend konnte ich vor verliebtheit fast nicht mehr denken..ich nahm mir auch vor, dass ich am donnerstagabend ihr meine gefühle gestehen wollte.. plante alles.. am nächsten tag kam dann aber der schock.. sie sagte ab! vor allem die art und weise, wie sie es tat, zerriss mir das herz..'das mit morgen fällt also ins wasser! xy kann nicht..' mich machte sehr traurig, dass sie auf meine frage, ob man denn nichts anderes machen könnte, recht gleichgültig reagierte.. 'kannst ja auch kommen?!' nachdem ich 2 tage zuvor noch gedacht hatte, sie interessiere sich auch für mich, schien mir sie hätte innerhalb eines tages sämtliches interesse an mir verloren..

und jetzt wirds kompliziert..

denn ich habe darauf die fassung verloren, habe ihre beste freundin gefragt, ob da ein mieses spielchen mit mir gespielt werde.. mein ausraster hatte einen grund: vor 3 monaten habe ich einem mädchen meine liebe gestanden.. sie hat mich dann 2-3 tage mit sms regelrecht bombardiert.. ich war total glücklich.. und tags darauf kam der korb, trocken.. 'ich empfinde nichts für dich'.. das stürzte mich dazumals in eine totale krise und ich habe mir geschworen, dass ich mich nicht mehr so verarschen lasse..

darum habe ich jetzt an diesem abend die kontrolle über mich verloren.. meine gefühlslage erlebte den gleichen absturz wie im april, es war alles so gleich! ich habe ihr einige komische sms geschickt, weiss sogar nicht mehr, was ich geschrieben habe.. ich war derart von der rolle.. es waren aber keine beleidigungen.. selbstverständlich hat sie überhaupt nicht begriffen, was mit mir los war, weil sie ja die umstände nicht kannte.. und ich habe den grossen fehler gemacht, dass ich alles in den gleichen topf geworfen habe.. sie hatte es ja nur gut gemeint und ich reagierte noch derart wütend.. und jetzt habe ich tierische angst, dass ich es mir versaut habe..

ich habe mich gestern per sms und in einer langen email entschuldigt.. ich habe von ihr seit gestern morgen nichts mehr gehört.. auch ihre freundin reagiert nicht mehr auf meine sms.. ich habe sie aber nicht mit sms bombardiert, sondern lediglich 2 sms geschickt, weil wir morgen wieder was zu viert machen wollten.. (meinem freund hat ihre beste freundin aber zurückgeschrieben, sie haben also für morgen abgemacht.. ich werde sie also wieder sehen)

mich macht total unsicher, dass ich keine antwort von ihr bekommen habe.. es belastet mich total, dass ich nicht weiss, ob ich alles kaputtgemacht habe.. ich weiss nicht, wie ich reagieren soll, wenn ich sie morgen sehe.. ich wünschte, ich könnte alles rückgängig machen.. ich wollte das doch gar nicht, meine gefühle und die letzte schlechte erfahrung haben mir einen bösen streich gespielt..

was soll ich tun?

ich habe einfach nur angst, dass ich mir alles selber verbockt habe.

Ach du Scheisse... lies mal meinen Beitrag "der nächste Reinfall?"... mir ist fast genau das selbe passiert... :(

Weiß sie, dass du sie liebst oder kamen von ihr da eindeutige Anzeichen? Wenn ja, dann würde ich mich an deiner Stelle nicht nur entschuldigen, sondern ihr eventuell auch ein kleines Geschenk (ein kleiner Blumenstrauß oder eine Rose, nur nichts Übertriebenes) schicken. Ansonsten warte ersteinmal ab, ich denke sie würde jetzt nur genervt reagieren...

Viel Glück :super:

ich weiss nicht, ob sie weiss, dass ich sie liebe.. ich nehme es aber an, weil ich doch einige andeutungen gemacht habe.. geküsst haben wir uns nicht.. alles, was bisher gelaufen ist, sind zärtlichkeiten, wie händchenhalten, umarmen, im arm halten.. und wenn ich ihre hand genommen habe, hat sie nie abweisend reagiert..

ich habe mir vorgenommen, dass ich heute abend mich so normal wie möglich präsentieren will.. und sie nicht mit entschuldigungen volllabern möchte.. hältst du das für klug? wie soll ich mich sonst noch verhalten? soll ich mich absolut zurückhalten, also gar nicht erst probieren, ihr so nahe wie es geht zu sein..?

anyway, danke für deine tipps..

gute nacht!

Hallo,

ich hoffe, dass alles gut gelaufen ist. Wie war es denn?

Wir sind schon alle neugierig.

Das Problem ist, dass du nicht genau weißt, wie du bei ihr stehst, wie sie eure Beziehung sieht... Eine offene Entschuldigung reicht, ansonsten würde es nervig sein. Verusche am besten so zu sein wie immer, rede mit ihr ganz normal, so innig wie vorher und versuche auch ein bisschen mehr über ihre Gefühle dir gegenüber herauszubekommen. Nicht ausfragen aber eben Schritt für Schritt, sei vorsichtig, dass du sie nicht bedrängst. So eindeutig die Anzeichen für dich auch sein mögen, es muss nicht heißen, dass sie ebenfalls verliebt ist, höchstens dass sie dich sehr gerne hat. Aber denke da lieber nicht zu viel nache, passe einfach auf, dass du nichts überbewertest und wieder überreagierst.

Viel Glück :super:

also, das treffen zu viert gestern hat nicht geklappt.. mein kumpel war anderweitig unterwegs, darum bin ich dann spontan an ein konzert gegangen, war gute ablenkung! :]

hab mich gestern auch gar nicht mal bei ihr gemeldet.. sie meldet sich ja schon seit donnerstag nicht mehr.. :(

irgendetwas stimmt mit ihr nicht, da bin ich mir sicher.. ich weiss nicht, ob es für sie ein problem ist, dass ich mich in sie verliebt habe.. oder ob sie mir einen denkzettel verpassen will.. oder ob sie weiss ich nicht warum auf distanz geht.. darum frage ich sie wohl am besten.. werde anrufen und ein treffen heute abend vorschlagen..

oder soll ich damit noch warten?

mir macht einfach ein bisschen angst, dass je länger ich warte, je kleiner die chance wird, mit ihr zusammenzukommen.. ?( ?(

zu den SMS,

habe das gleiche gemacht vielleicht sollten SMS verboten werden machen nur ärger... moment sie haben mir aber auch schon geholfen. Sch.. Technik. :heulen: :klatsch:

Das Problem an SMS ist, dass sie extrem unpersönlich sind, man kann auch überhaupt nicht die Reaktion des anderen mitkriegen und entsprechend auf ihn eingehen - Missverständnisse sind vorprogrammiert. An deiner Stelle würde ich sie fragen, ob ihr euch treffen könnt, sage aber lieber nicht, dass du mit ihr darüber reden willst und beharre auch nicht auf das Treffen. Sollte sie es ablehnen, so kannst du sie nur bitten, dass sie dir bescheid sagt, wann sie mal wieder Zeit und Lust hätte und bis dahin solltest du sie lieber ersteinmal in Ruhe lassen (nach eins/ zwei Wochen kannst du es dann ja erneut versuchen). Sei vorsichtig, denn wenn du anfängst zu drängen, verschließt sie sich dir nur noch mehr...

es hat sich leider alles erledigt.. ;( ;( ;( ;( ;(

habe sie heute nachmittag angerufen, auf den beantworter gesprochen und sie gebeten, mich zurückzurufen.. ist dann eine sms gekommen..'habe gemerkt, dass ich dir noch einiges erklären muss!' und das ist ja wohl sehr eindeutig! ;( ;(

ich könnte kotzen. :(

Das klingt so ziemlich danach, dass sie nur auf eine Freundschaft aus ist. Rede aber auf jeden Fall mit ihr, lass sie es "erklären"... Tut mir wirklich leid für dich... :trost: