Hab ichs verbockt?

Kainname

Benutzer
14. Juli 2010
67
0
0
28
Hallo Zusammen

Seit diesem Sommer arbeite ich als au pair in einer Familie imWelschland am Wochenende gehe ich immer heim und da ich ein Mädchen kenne welche ebenfalls in der gleichen Gegend arbeitet fahren wir immer zusammen da hin und wie sich das dann so ergibt verliebte ich mich in den letzten Wochen in sie und wir hatten immer viel spass zusammen und dann als wir letzten freitag zusammen heimfuhren schaute sie mir in die Augen und ich wollte sie küssen doch irgendwie habe ich die Zeit vergessen und ich küsste sie nicht. Dasselbe passierte mir am Sonntagabend dann wieder nur da etwa 3 mal oder so und als ich sie gestern und heute fragte ob sie etwas machen will sagte sie nein und das obwohl wir sonst immer etwas zusammen unternommen hatten :(

ich wollte jetzt nur wissen ob ich es verbockt habe oder wie ich sie wieder umstimmen könnte ?

Grus kainname

Nur weil ein Mädchen dir in die Augen schaut, heisst das noch nicht, dass sie dich au küssen will, ist aber gut möglich. :eek:

Warte doch erst mal ab, wie sie sich weiter verhält. Wenn sie weiterhin die Distanz zu dir sucht und nichts mehr mit dir unternehmen will, dann hast du Gewissheit.

Klar heisst es noch nicht dass sie küssen will aber sie zeigte aufeinmal mehr Interesse für mich und seit Sonntag ist nichts mehr :( abgesehen davon sieht man einer Frau ahn ob sie etwas für einen endfindet wenns einem in die augenschaut oder nicht ;) ist zumindest bei mir so

Naja ich glaube Freunde sind wir zumindest noch dasi wieder mit mir schreibt :) aber trozdem liebe ich sie noch also wie kann ich bei ihr die gleichen Gefühle "einschalten" ? Soll ich ihr einfach mal anrufen und fragen ob sie am Wochenende etwas machen will ?

aber trozdem liebe ich sie noch also wie kann ich bei ihr die gleichen Gefühle "einschalten" ?
Wenn es so einfach wäre... ;)