Hab ichs verbockt?

Kainname

Benutzer
14. Juli 2010
67
0
0
28
Hallo Zusammen

Seit diesem Sommer arbeite ich als au pair in einer Familie imWelschland am Wochenende gehe ich immer heim und da ich ein Mädchen kenne welche ebenfalls in der gleichen Gegend arbeitet fahren wir immer zusammen da hin und wie sich das dann so ergibt verliebte ich mich in den letzten Wochen in sie und wir hatten immer viel spass zusammen und dann als wir letzten freitag zusammen heimfuhren schaute sie mir in die Augen und ich wollte sie küssen doch irgendwie habe ich die Zeit vergessen und ich küsste sie nicht. Dasselbe passierte mir am Sonntagabend dann wieder nur da etwa 3 mal oder so und als ich sie gestern und heute fragte ob sie etwas machen will sagte sie nein und das obwohl wir sonst immer etwas zusammen unternommen hatten :(

ich wollte jetzt nur wissen ob ich es verbockt habe oder wie ich sie wieder umstimmen könnte ?

Grus kainname

Nur weil ein Mädchen dir in die Augen schaut, heisst das noch nicht, dass sie dich au küssen will, ist aber gut möglich. :eek:

Warte doch erst mal ab, wie sie sich weiter verhält. Wenn sie weiterhin die Distanz zu dir sucht und nichts mehr mit dir unternehmen will, dann hast du Gewissheit.

Klar heisst es noch nicht dass sie küssen will aber sie zeigte aufeinmal mehr Interesse für mich und seit Sonntag ist nichts mehr :( abgesehen davon sieht man einer Frau ahn ob sie etwas für einen endfindet wenns einem in die augenschaut oder nicht ;) ist zumindest bei mir so

Naja ich glaube Freunde sind wir zumindest noch dasi wieder mit mir schreibt :) aber trozdem liebe ich sie noch also wie kann ich bei ihr die gleichen Gefühle "einschalten" ? Soll ich ihr einfach mal anrufen und fragen ob sie am Wochenende etwas machen will ?

aber trozdem liebe ich sie noch also wie kann ich bei ihr die gleichen Gefühle "einschalten" ?
Wenn es so einfach wäre... ;)

Spricht eigentlich nichts dagegen. Ich würde aber gleich einen konkreten Vorschlag bringen, was genau du machen willst!

Um "Gefühle" bei ihr zu wecken, musst du sie schon ein wenig verführen! Lass dir die nächste Gelegenheit zum Kuss nicht durch die Lappen gehen! :cool:

Taten bringen dich weiter als Worte.

Ich gebe mal als Frau meinen Kommentar dazu ab ;)

Also wenn sie dir lange in die Augen schaut und dabei verschämt lächelt, dann hat sie eindeutig Interesse. Andere blicke sind sehr schwer zu deuten, aber dieser Blick ist eindeutig ;)

Nerv sie aber nicht jeden Tag mit der Frage nach einem Treffen, das kann dich auch ins aus schiessen!

Lass ein oder zwei Tage vergehen und frag sie dann ob sie etwas mit dir machen will aber mach ihr einen Vorschlag !

Und bitte küss sie nicht direkt, Versuch erst mal mit Annäherungen ihre Interesse heraus zu finden! Zum Beispiel kurz ihren arm berühren oder ähnlichen korperkontakt. Dann schau wie sie reagiert ob sie sich von dir abwendet oder es sogar erwidert. Und wenn du dir dann sicher bist dass sie alles zulässt und es ihr gefällt, dann darfst du sie küssen ;)

Hmmm millie super Idee aber trotzdem schwerer als du denkst zwei tage ihr nicht zu schreiben wenn man nie etwas machen muss und somit einfach rumsitzt und ein bisschen am denken ist ;)

Sag mal hast du nicht gelernt dass es Satzzeichen gibt die einem helfen den Text verständlicher zu machen in du nämlich einfach so schreibst wie wenn es umhauet keine regen gibt was es schwer macht den Text den du weil du Kummer hast schreibst wir lesen kommentieren sollten?!.

@toton werde versuchen mehr mit satzzeichen zuschreiben ;)Wir sind heute wiederzussamen in die Romandie gefahren und als wir etwas lustig hatten meint sie aufeinmal :" als ob er (also ich ) mal eine freundin hätte" sie war etwas dabei gekrànkt als sie das sagte . Was meint ihr dazu ist das gut oder eher nicht?