Hab ichs vermasselt?

PipoDias

Neuer Benutzer
18. Dez. 2012
4
0
0
30
Hallo erstmals, dieser Beitrag hier, ist mein allererstes auf Liebeskummer.ch! ich hoffe ihr könnt mir gute Ratschläge geben. Freue mich auf eure Antworten :)

also es ist folgendes: Am Freitag hatten wir eine kleine Homeparty bei meinem Kumpel. (2 Junge, 2 Mädchen)

Sie kamen gegen Mitternacht zu uns und wir hatten eine lustige Zeit. Später fingen wir an einen Film zu schauen. Wir waren alle vier auf dem Sofa unter eine Decke. Ich fing an das Mädchen am Arm zu streicheln mit dem Gedanke, dass es ihr natürlich auch gefiel. Ich ging weiter und streichelte ihr Bauch. Sie liess es wieder zu und ich dachte wieder nichts dabei. Nach einer Weile traute ich mich weiter und berühte ihre Intimzone und wieder einmal kam nichts von ihr. Also ich hatte die ganze Zeit den Gedanken dass es ihr wriklich gefiel.

Gegen 4 Uhr morgens begleiteten wir die Mädchen bis zum Bahnhof, wir kamen recht gut ins Gespräch. Wir verabschiedeten uns und gingen nach Hause. Nach ca. 30min schrieb ich ihre eine SMS und fragte ob sie gut nach Hause kam. Sie schrieb mit: Jaa :)

Am nächsten Morgen schrieb ich ihr ob sie den gestrigen Abend gut fand. Ab diesen Moment realisierte ich dass es ihr nicht gefiel, da ich keine Antwort von ihr bekam.

Da sie das Ladegerät für ihr Handy vergass und sie am Morgen noch ein Zahnarzttermin hatte, schrieb ich ihr wir sollten uns schnell Treffen. Ich hätte ihr das Ladegerät gegeben und hätte mich zeitgleich bei ihr entschuldigt. Sie sagte, es wäre kein guter Zeitpunkt.

Am Samstagabend konnte ich nicht mehr warten, da sie auch nicht ans Telefon ging, entschuldigte ich mich per sms. Ich erzählte ihr Alles. Das ich sie wirklich mag und ich mehr als nur Freundschaft möchte. Am Donnerstag sehe ich sie in der Schule und Ich werde mich natürlich noch persönlich bei ihr entschulidgen.

Ich weiss ich hätte nicht das Recht gehabt, sie dort anzufassen, aber wie ich eben gesagt habe, bin ich davon ausgegangen das es ihr gefiel. Und nein ich wollte sie nicht nur für eine Nacht, ich war einfach überglücklich!!

Wie schlimm ist die Situation wirklich und wie soll ich mich weiter verhalten?

Danke für eure Tipps ! :)

wenn du ihr ladekabel hattest, vielleicht konnte sie nicht antworten?

Vielleicht war es ihr auch einfach ein bisschen peinlich? mädchen in dem alter bereuen manches, was sie am abend vorher getan haben. und nun könnte es sein, dass sie angst hat, du hälst sie für eine sch...lampe?

an deiner stelle solltest du weniger stress machen, du hast ihr jetzt gesagt, was du willst. so bleib ruhig, gib ihr ein bisschen zeit, um über alles nachzudenken

Ich denke auch das sie dir nicht antworten konnte, weil ihr Ladekabel eben leer war :)

Wenn sie das zugelassen hat, dann hat es ihr auch gefallen

(also ich gehe da von mir aus, wenn ich das nicht will, dann sag oder zeig ich das auch)

Ich meine ihr wart ja nicht alleine sondern zu viert. Also wäre es ja kein Problem gewesen was zu sagen

Gib ihr einfach ein bisschen zeit :)

Das sie meinte es sei kein guter Zeitpunkt, muss nicht unbedingt heißen, dass sie dich nicht mag oder dich nicht wieder sehen will, ich denke einfach es war ihr peinlich udn sie wusste nicht so ganz wieso du das gemacht hast, also was deine beweggründe waren.

Das du persönlich mit ihr darüber reden willst finde ich sehr Lobenswert :super:

Ich drück dir die Daumen und wünsche dir ganz viel Mut sie auch anzusprechen und das ihr das alles klären könnt :)