Hab ihn verletzt, was soll ich tun?

D

dubistmeinstern

Guest
Hallo,

bin zum ersten mal in einem forum und brauche glaub ich Hilfe.

Fange am besten von vorne an. Bin nach 12 jahren, davon 5 Jahre Ehe wieder zurück nach in meine Heimat gegangen. Dort habe ich im Biergarten einen netten Kellner kennen gelernt. Er hat Charme, Witz und versprüht einfach gute Laune. Er hat immer wieder gesmst und wir sind so den ganzen Sommer über in Kontakt geblieben und haben uns auch immer wieder gesehen.

Irgendwann wollt er mehr und ich hab ihm gesagt, dass ich noch nicht soweit wäre. Er war total lieb und hat mich weiter umschwärmt und das hat mich beeindruckt.

Nach und nach wurde dann mehr daraus und seit etwa 4 Wochen sind wir fester zusammen. Aber wie immer gibt es einen Haken. Seine Arbeitszeit, die wäre noch nicht mal das Problem, sondern ich hab das Gefühl nicht so richtig zu wissen woran ich bin.

Gestern hab ich ihn dann von der Arbeit abgeholt und wir haben geredet. Die beiden Tage davor hatten wir allerdings schon per sms super Stress und ich war ziemlich unfair. Naja, wir haben dann geredet und er meinte, er würde schon eine Bezeihung mit mir wollen, aber ich wüßte nicht was mich erwartet mit einem Kellner zusammen zu sein, der nie Zeit hat. Er sprach dann von seinen Ex und das es nie geklappt hat bis jetzt und wohl auch mit mir nicht klappen könnte. Er war richtig fertig und fühlte sich von mir total u nter druck gesetzt! Dann ist er gegangen.

Heute morgen habe ich ihm geschrieben, er solle sich melden wenn er Zeit hat und das ich ihn vermisse und er hat geantwortet, dass er mich sehr vermisst.

Was soll ich jetzt tun? Ihn in Ruhe lassen, hab aber Angst er entscheidet sich gegen mich und ich würd im so gern schreiben, dass es mir leid tut. Aber fühlt er sich dann wieder unter Druck gesetzt zu antworten?

Er ist jetzt arbeiten und ich muss morgen früh raus und werde wahrscheinlich die halbe Nacht warten, ob er sich meldet.

Er muss schon wissen was er will ... er will die Beziehung hat aber Angst dass es wieder nicht klappt.

Du musst für dich entscheiden ob du bereit bist das Risiko einzugehen.

Wenn ja gib ihm den Mut den er braucht ;)

Du warst unfair ? Wenn du das selbst weisst.. dann kannste dich doch entschuldigen :)

Hi,

naja sicherlich ist es schwierig mit einem kellner zusammen zu sein. dass weiss ich aus eigener erfahrung.

aber es ist nicht unmöglich.

du solltest ihn jetzt erstmal ne weile in ruhe lassen. du kannst ihm ja schreiben dass es dir leid tut und du ihm jetzt die zeit geben wirst die er braucht. wenn er möchte kann er sich melden.

dann warte einfach mal ab ob noch was von ihm kommt oder nicht.