hab meinen freund mit meinem "märchenprinzen" betrogen...

stephi

Erfahrener Benutzer
14. Juli 2003
527
0
0
36
hallo an alle, die sich diese geschichte antun wollen. denn sie wird vermutlich recht lange werden.

also:

letze woche war mein freund (m) auf maturareise! ich hab ferien und so hab ich halt diese woche genutzt um mich mit kollegen zu treffen, für die ich sonst oft viel zu wenig zeit habe!

am donnerstag habe ich mit b (eimen kollegen von mir) getroffen. naja, das ist wohl fast etwas untertrieben. wir haben uns mehr oder weniger zum dvd schauen und kuscheln verabredet. (das mehr oder weniger vereinbart)

ich muss vorab noch was zu b sagen. vor etwa einem jahr sind wir schon mal öfters zusammen weg gegangen und ich habe mich unsterblich in ihn verliebt! noch nie hatte ich jemanden sooo gerne und noch nie hatte ich so viele schmetterlinge im bauch und so. habe dann von einem kollegen erfahren, dass sie über mich geredet haben und b gesagt hätte, ich sei zu jung für ihn. für mich ist damals eine welt zusammen gebrochen. wusste weder ein noch aus. mit der zeit habe ich mich davon erholt, doch immer wenn ich b wieder sah, erinnerte ich mich daran zurück, wie schön die abende mit ihm waren. und immer kamen wie aus heiterem himmel meine schmetterlinge zurück, und der sehndliche wunsch, mit ihm zusammen zu kommen. so oft habe ich mir nur einen einzigen kuss gewünscht.

und nun bot sich die gelegenheit, von der ich sooo lange geträumt habe. er hat mich also am abend zuhause abgeholt und wir sind zu ihm nach hause dvd schauen. zuerst waren wir ganz scheu, aber irgendwann haben wir uns dann halt geküsst. naja, er küsst ja nicht soo toll (hat auch erst 2 girls geküsst, noch keine freundin gehabt und ist auch sonst nicht wirklich ein macho oder sonst entwas. er ist eher der nette junge von neben an und ich kenne ihn schon seit ich ganz klein bin), aber es war einfach schön. wir haben an jenem abend auch geredet! wir haben darüber geredet, was vor einem jahr schief gegangen ist. und ich habe ihm auch gesagt, wie weh er mir damals getan hat. er hat sich entschuldigt und gesagt, dass er nicht wisse, wieso er damals so drauf war, dass er dachte, ich sei zu jung. und ich glaube, dass er das eingesehen hat.

naja, irgendwann tief in der nacht hat er mich dann wieder nach hause gebracht, immerhin musste er am nächten tag arbeiten gehen.

und mit einem abschiedskuss war dieser abend dann beendet.

wir haben jetzt noch sms geschrieben, aber so wirklich schlau werde ich aus diesen nicht.

heute ist mein freund m wieder zurück gekommen. hat mich angerufen und von seiner woche erzählt und so. und nach einer stunde musste ich einfach sagen, dass ich aufhören möchte mit telefonieren. er sieht natürlich keine böse absicht dahinter. hab ihm natürlich auch nichts von den küssen mit b erzählt. möchte ihn nicht verletzen und eigentlich auch nicht verliehren.

und jetzt kommt das dilemma!

ich habe keine ahnung, was b eigentlich wirklich möchte. ob der abend neulich für ihn einfach einmalig war, weil er gerade in stimmung war, oder ob er wirklich ernsthaft an mir intressiert ist. ausserdem habe ich so grosse angst, dass er mir ein weiteres mal das herz bricht. und zu aufdringlich möchte ich eben auch nicht sein, und wie eine klette an ihm hängen und einfach so damit raus platzen.

möchte ihm jetzt eigentlich zeit lassen, um mich eventuel zu vermissen... keine ahnung ob das was bringt.

und da ist ja noch mein freund. er ist echt lieb. aber im moment stressen mich einfach sachen mega an ihm. er möchte zum beispiel nicht mit mir schlafen, da ich angeblich zu jung dafür sei. ständig müssen wir mit rum machen aufhören, weil er seine zimmer türe nicht abschliessen möchte, oder er meint, es mache einen schlechten eindruck meinen eltern gegenüber. ständig denkt er so brav. und das nervt einfach. mit b konnte ich einfach spass haben, und mich fallen lassen. wir haben schon nicht miteinander geschlafen, aber trotzdem wars einfach wie im traum.

und jetzt ist mein verstand am ende! ich habe meinen freund mit meinem (unerreichbaren) "prinzen betrogen". ich kann es meinem freund nicht sagen. das verzeiht er mir nie!

hat irgend jemand einen rat. ich denke, dass ihr die sache etwas neutraler betrachten könnt als ich. denn ich kann überhaubt keinen klaren gedanken mehr fassen.

liebe grüsse

:(

heeey... also erstmal, ich weiß wie das ist, wenn man so unendlich verliebt in jemanden ist, und der einen auch wirklich will, aber es aus irgendeinen grund einfach nicht hinhaut.

und plötzlich ist man ein bisschen über ihn hinweg, dann kommt der andere auf einen zu und will plötzlich was von dir... das tut weh...

aaaaaaber: baby keep smiling, until the sun is shining... :]

i würd sagen, du fühlst mal ganz tief in dein herz hinein und hörst auf das, was dein herz sagt. mehr als lügen kann es nicht. schalt dabei mal ganz deinen kopf weg. trotz allem, was dich an deinem freund stört, wen liebst du mehr? deinen "prinzen" oder deinen jetzigen freund??

viel kraft, dickes bussal, kathi

hab schon versucht, mein herz zu fragen.

nur glaube ich, dass ich angst vor der antwort und der konsekuenz habe...

ja klar... aber was bringt es dir, aus mitleid mit deinem freund zusammenzubleiben und ihn somit noch mehr zu verletzen?

du solltest dich darüber trauen, zumindest glaube ich, dass du ihm das schuldig bist...

trotzdem steh ich hinter dir, okai ;) :trost: kopf hooooch...

dickes bussal kathi

Uhiiii........... :schief:

1. Ein Kuss ist nicht gleich betrügen, ist zwar Ansichtssache aber egal

2. Überleg dir GANZ GENAU was woran du bei ihm bist ! Den auch Jungs könnten Situationen ausnutzen !!! ;)

3. Denk mal an den FREUND. Hab den Arsch in der Hose und erzähl ihm davon. Denk mal anderes rum ---> dein Freund würde "Fremdküssen"

Hallo Stephi!

Wenn ich auch mal meinen Männlichen teil dazu sagen darf. Also für mich ist das gar keine frage. Wenn dein Freund dich schon nervt das wird es vielleicht zei für klarheiten zu schaffen. Auch wenn es ein verlust für dich ist. Und wenn es dein Traumprinz ist, dann setz alles daran. HEy der kommt dir nicht zugeflogen. Mach es dir nicht so schwer und sprich das Thema einfach an. Oder frag ihn ganz direkt, so weisst du dann sicher was er von dir will. Die ungewissheit in die du dich begiebst in dem du wartest, ist auch nicht besser. Also einfach ansprechen, denn im grunde hast du nichts zu verlieren!

Drück dir die daumen.

:super:

@ dr.ratlos

naja, das mit dem nichts zu verlieren, ist nicht wirklich richtig.

immerhin geht es hir um zwei menschen, die mir beide wichtig sind. und um meinen prinzen hab ich schon mal gekämpft - ohne erfolg!

meinst du nicht, das abwarten besser ist? ich habe damit grundsätzlich die besseren erfahrungen gemacht! und irgendwie denke ich, dass er so zeit hat, zu merken, dass er mich lieb hat (wenn das der fall ist).

Klar hast du in dem sinn was zu verlieren. Einen von den zweien oder sogar beide. Ich denke das ist das Gewisse restrisiko.

Ich weiss nicht ob das so gut ist mit dem warten. Wer sagt dir das die Zeit jetzt gekommen ist?....Ja das ist so ein pfad auf messersschneide und es gehört viel balance dazu es rauszufinden.

Ich will dir nichts unterstellen, aber frage dich doch mal ob du deinen Traumprinzen wirklich so gut kennst oder nur zu viel Wunschdenken dazugibst.

Wie heißt es so schön: "Woanders ist das Gras immer grüner."

Und dass dein Freund meint du seiest zu jung für Sex zeigt doch umso deutlicher wie wichtig "du" ihm bist und nicht dein Körper und dass er sich Gedanken darüber macht was für dich das Beste ist. (Vielleicht irre ich mich da auch.)

Aber ob das ein Plus- oder Minuspunkt für ihn ist bleibt Ansichtssache.

Also, ich kann dazu eigentlich niht viel sagen, ich war noch nie in diesem dilemma und wüsste wohl auch nicht, was ich tun sollte...Aber ehrlich gesagt tönt das für mich ganz danach, als ob du dich eigentlich schon längst entscheiden hättest und einfach angst hast, dass das mit b nicht klappen könnte.

Weiss nicht wie das mit den zitaten geht...

"naja, das mit dem nichts zu verlieren, ist nicht wirklich richtig.

immerhin geht es hir um zwei menschen, die mir beide wichtig sind. und um meinen prinzen hab ich schon mal gekämpft - ohne erfolg!

meinst du nicht, das abwarten besser ist? ich habe damit grundsätzlich die besseren erfahrungen gemacht! und irgendwie denke ich, dass er so zeit hat, zu merken, dass er mich lieb hat (wenn das der fall ist)''.

Abwarten, dass er merkt, dass er dich lieb hat? Und dann? Dann würdest du dch ihn wollen, oder nicht? Ich denke, es geht doch eigentlich mehr darum, was du fühlst...Klar, kann sein, dass es wirklich nur ''traumprinzen''-denken ist, aber du wartest jetzt auf eine entscheidung von b, um dann selber zu entscheiden...Das kanns doch nicht sein...Ich weiss auch nciht, was ich dir raten soll...Ich würde sagen, wenn du mekrst, dass du wirklich in b verliebt bist, mach schluss mit deinem freund, egal wie b entscheidet, denn alles andere wäre deinem freund gegenüber nicht fair, aber das so eindeutig festzustellen ist vermutlich auch alles andere als leicht...

Egal, was du machst, ich hoffe das beste für dich!! :trost:

@ bernd das brot

ich weiss, das mein freund mich über alles liebt. aber irgendwie habe ich diese ständigen bevormundungen von ihm einfach satt. alles was ich mache findet er nicht gut, das sollte ich nicht machen, das darf ich nicht. immer das kleine mädchen zu sein hab ich echt satt!

@ littlepanda

der ganze mist an der sache ist da der, ich weiss nicht, wer ich von den beiden lieber habe. ausserdem kann ich doch eine beziehung nach 6 monaten nicht einfach so weg werfer?!

ich hab diesen mist irgendwie eifach satt...

hi

entweder du haust bei deinem freund mal auf den putzt und sagst ihm den ganzen kram der dir nicht passt (mit dem vögeln und abschließen und un un un)

oder du machst gleich schluss weil mir scheint nicht das du ihn liebst, du sagst er liebt dich, er ist so lieb zu dir, er macht dies, er macht das

liebe und eine beziehung beruht aber auf gegenseitigkeit und nur weil er so toll ist bringt das herzlich wenig wenn du ihn nicht liebst.

deshalb finde ich das du ihn verlassen solltest, was mit dem andern da ist spielt doch erstmal keine rolle, finde dein verhalten im übrigen zum kotzen. Das du dir deinen freund schön warm hälst und wenn mr b sich dann mal bequemt sich für eine beziehung mit dir abzugeben dann machste halt schnell schluss mit deinem jetzigen freund.

aber zur zeit magst nicht schluss machen weil er ja so lieb ist und du ihm nicht wehtun möchtest!!

das is balla balla, du machst dir doch nur selber was vor um dein gewissen zu beruhigen.

dabei hast du doch schon erfahrung mit liebeskummer und weißt wie weh sowas tut, auch wenn es bei dir darum ginge eben nicht bei nem schwarm landen zu können. Aber da müsstest du dir eigendlich vorstellen können wie weh es deinem jetzigen freund weh tun wird wenn er rausfindet das du seit wochen auf typ b wartest und ihn dir solange nur warm hälst

musst dir das selber erst passieren das dir das herz gebrochen wird bevor du checkst wie scheiße du bist?

:rolleyes:

Guten morgen Stephi!

Irgendwie wiedersricht das. DU weisst nicht wenn du lieber hast. Hm...aber so wie du schreibst ist es eigentlich klar.

@ Raffnix

ich halt mir meinen freund nicht warm! ich weiss ja gar nicht, wen ich von den beiden lieber hab!!!!!!!

und bevor ich das nicht definitiv weiss, werde ich auch nicht mit meinem freund schluss machen!

ich kann meinem freund nicht einfach so bye sagen!

Du schwärmst für deinen "Prinzen", redest ihn schön, etc. - deinen Freund hingegen verbindest du nur mit nervigen, "schlechten" Dingen, ich denke, dass möchte Dr.Ratlos sagen.

Im übrigen stimme ich RaffNix's Kommentar zu, ist zwar relativ "hart" ausgedrückt, aber er hat in den meißten Fällen recht..

Das ist absoluter Dünnschiss was du da machst, du solltest deinem Freund auf jeden Fall reinen Wein einschenken..

"mag mich mein prinz?", "soll ich ihn warten lassen, vielleicht merkt er dann wie lieb er mich hat?" - denkst du dabei auch nur 1x an deinen Freund?! :schief:

was glaubst du, was ich die ganze zeit anderes mache, als an meinen freund zu denken? sonst hätte ich ihm gesterna m telefohn schon längst alles ins gesicht geworfen!

ich weiss selber, dass es nicht sehr nett ist, was ich da tue!!!

Blips hat es auf den Punkt getroffen was ich meine. Egal wie deine gefühle zu deinem Traumprinzen sind. Du solltest trotzdem deinem Freund sagen das da jemand zwischen euch steht und ihm das ganz näher bringen.

hast ja recht! nur möchte ich ihm sowas gerne persöndlich sagen, und nicht durchs telefohn oder so was in der art!