Hab-meinen-Mann-betrogen...

bk20

Neuer Benutzer
03. März 2011
18
0
0
34
:(hallo leute..

mich tötet mein schlechtes gewissen ich habe meinen mann betrogen es tut so weh es zu schrieben ich liebe ihn sehr und durch diesen fehler habe ich es verstanden..

es war vor einem halben jahr meine freundinnen waren bei mir abends wo mein mann arbeiten war wir haben etwas getrunken die meisten waren wieder weg bis auf eine l* war noch bei mir sie wollte noch weiter trinken aber wir hatten keinen energie drink mehr sie rief von ihrem freund den bruder an weil er in der nähe war und bittete ihn paar drinks mitzubringen tat er auch als er da war wollte er rein ich war schon betrunken und habe nicht wiedersprochen es war ein fehler ihn reinzulassen... als meine freundin auf klo war wollte er sofort ausnutzen er machte es bemerkbar das was er will als meine freundin wieder raus war war sie so betrunken das sie eingenickt ist und dann passierte es es dauerte ne minute und ich wollte sofort aufhören ich kam in diesem moment zu mir und realisierte was geschah ich kannte den schon von geburt an und war so geschockt und durcheinander so das ich sofort meine freundin weckte und sie nach hause schickte er schwor mir keinem was zu sagen ... ich bin eine türkin und das ist das größte fehler was man bei uns machen kann... am nächsten tag rief mich meine freundin an und sagte mir das sie überalles bescheid wies und das sie nichts mehr mit mir zutun haben möchte und das wen ich iwas falsches mache oder über sie was sage wird sie es alles erzählen .. das wollte ich nicht und hatte auch sehr viel angst und ging ihr immer aus dem weg doch iwann wollte ich es nicht mehr es war noch schlimmer nicht mit ihr zu reden ... weil ich dann mit der angst lebte was wenn die iwie austickt dann sagt sie alles ich hab versucht mich mit ihr wieder anzufreunden klappte auch nach 3 monaten ... seitdem ist die sache für sie vergessen mit dem typen hab ich auch nichts mehr zutun ... wir gehen uns aus dem weg tun so als wäre nichts wenn wir uns begegnen bin garnicht mehr draußen weil das hier ne sehr kleine stadt ist und jeder jeden kennt ich will denen nicht begegnen nachdem der fehler nun auf die welt geschaffen wurde ging es mir tag für tag beschissener ich habe verstanden was ich gemacht habe ... ich habe verstanden wie wertvoll er für mich ist und ich ihn aufkeinemfall verlieren möchte ... damals wo der fehler geschah waren sehr sehr schlimme zeiten für uns nur noch streit jeden tag stundenlang und dann noch zu brutale mit handgreiflichkeiten und beschimpfungen (beide seiten) wir kamen sogar in einem punkt wo wir sachen zusammen gepackt haben und die der eine nur noch weg wollte und in dieser zeit geschah das ...

jetzt kann ich abends immer noch nicht in ruhe schlafen obwohl es halbes jahr her ist ... ich kuck meinen mann an wenn er schläft und denke mir warum ich es gemacht habe wie ich es ihm antun könnte ...er hat für mich alles aufgegeben er hat für mich auf seine familie verzichtet weil sie mich nicht wollten er hat seine freunde alle hinterlassen weil sie der meinung waren das es zu früh ist er hat mit jedem kontakt abgebrochen nur für mich damit er mich hat er hat sehr lange und sehr hart für mich gekämpft ...und ich habe es in 1 minute alles hintergangen.. ich fühl mich scheiße ... ich kann es ihm nicht sagen den dann wäre alles vorbei ich würde ihn für immer verlieren er könnte es niemals verkraften er ist sogar eifersüchtig wenn mich ein kerl ankuckt wenn wir spatzieren ... ich möchte es ihm auch nicht sagen aber wie kriege ich meinen gewissen ruhig ich kann die sache auch nicht einfach so vergessen bitte helft mir ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für ein baby ist es definitiv noch zu früh ... mit 20 jahren find ich ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... Du hast Deinen Mann betrogen- zweiter Thread von Dir! Davon ganz unabhängig, kurz und knapp: NEIN!!! Aus Langeweile und auf Basis einer unsicheren Partnerschaft, ohne Geld und ohne Perspektive und die nötige Reife (die zweifel ich jetzt erst Mal an, aufgrund Deiner Frage) bekommt man KEINE BABYS.

Du hast in den kurzen Zeilen selbst schon unendlich viele Gründe aufgeführt, die dagegen sprechen und keinen einzigen, der DAFÜR spricht.

Ganz ehrlich?! Mir gruselt es, wenn ich sowas lese.

 
Was sind denn das für Verhältisse? Ein Typ kommt zum trinken vorbei und sobald Deine Freundinn auf Toilette ist, fällt er über Dich her? So wie es von Dir klingt wolltest Du es gar nicht- warum hast Du nicht "Nein" gesagt? Was heißt betrogen, ein Kuss? Sex? Wie soll dass innerhalb einer Minute von statten gehen?

Handgreiflichkeiten spielten in Deiner Beziehung in der Vergangenheit eine Rolle? Und Du überlegst mit Deinem Partner ein Baby zu bekommen? Ich kann nur den Kopf schütteln. Trenn Dich doch, fang ein glückliches, Angstfreies und gesundes Leben an. Du bist zu jung und zu wertvoll um so eine Beziehung zu leben.

 
hallo liebes,

auweia so viele probleme auf einmal. das tiefgründigste aber:

du wirst NIE ein reines gewissen bekommen, wenn du dir und ihm und allen anderen weiterhin etwas vorlügst.

hinzu kommt noch deine angst in der du lebst. das ist alles nicht gesund.

auch für dich nicht, du fühlst dich gefangen, hast schuldgefühle, willst noch dinge erleben, suchst dir (in einem anderen thread genannt) ein baby als flucht usw.

ich stimme miaflorentine zu, trenn dich. sag ihm die wahrheit oder nicht, aber zusammenzubleiben auf dieser basis kann nur noch ins weitere chaos führen, nicht hinaus.

solange du die augen weiter schließen willst und dich weg träumen willst von all den sorgen, anstatt sie anzupacken und zu lösen, wird sich nichts weiter verbessern.

du schließt dich selbst ein! du hat die verantwortung für dein unglück und glück, also handle auch!

wenn nötig, such dir professionelle hilfe, also neutrale hilfe von außen.

du wirst noch unter dem berg deiner lasten zusammen brechen.

also kümmer dich um dich, jetzt!

alles liebe

 
Liebe miaflorentine,

danke für deine hilfe es war kein kuss ich qinq auf klo der kam hinterher und dann geschah es dort ích hatte so ein black out ich habe es nur dann gemerkt wo es passierte dann hab ich sofort gestoppt war nicht mal ne minute wie soll ich das sagen 2mal reinraus dann hab ich es gechekt und aufgehört natürlich wollte ich es nicht aber trotzdem es war ein schlimmer fehler von anfang an ihn reinzulassen..

er hat die situation ausgenutzt wenn ich wüsste warum ich nicht sofort was gemacht habe ich weiss es nicht :S ich liebe mein partner und die handgreiflichkeiten kamen vor ja aber wir sind beide jung wir kamen damit nicht klar :S und ich bin schlimmer wenn ankommt :S trennen ist der leichste weg aber zu kämpfen und versuchen nur besseres rauszumachen ist ne herausforderung den hab ich auch auf mich genommen und durchgezogen und geschafft er ist ein gaz anderer mensch er bereut das sehr und ich auch wir wissen wie wir uns zu verhalten haben wenn mal eine schlechte situation sein sollte wir lernen es uns zu ... nur halt bis zu diesem fehler der passierte während so einer zeit ich glaube ich kann mir nie verzeihen....

Liebe heartflower,

wenn es so leicht wäre ich liebe ihn überalles und will ihn nicht verlieren für nichts auf der welt seit einem halben jahr läuft es super mit uns richtig gut ... wenn er arbeiten ist denke ich stndig an ihn und freu mich sehr das er wieder zu hause ist wir nutzen jede freie minute und kuscheln miteinander der anfang war schlecht aber jetzt ist alles ok ... nur mein gewissen bringt mich um aber wenn ich auspacke wird es nur schlimmer ich werde ih verlieren und meine familie genau so ich bin eine türkin das ist nicht so leicht bei uns und außerdem denke ich über eine trennung garnicht nach ... ich will meine ehe weiterhin führen ich muss meinen gewissen unter kontrolle kriegen ... oh mann =(

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Du beschreibst ist eine Vergewaltigung und kein fremd gehen!
?(ich bin mir selbst nicht mal im klaren was was ist ich bin sowas von durcheinander wenn es eine vergewaltigung ist könnte ich es doch nicht stoppen oder ich hab es auch teilweise zugelassen :S und es aber später verstanden :S ich bin total neben der spur gerade :S

 
ja, der liebe alk lässt uns manchmal dinge tun, die nicht getan werden sollten.....

soll jetzt nicht gutheissung oder ausrede sein, ist aber leider so, dass solches meist dann passiert. als vergewaltigung seh ich das nicht, denn du hast dich anscheinend nicht gewehrt, "teilweise", wie du selbst sagst. kann mir darunter nichts vorstellen, sorry. entweder lässt man etwas zu oder man wehrt sich, und zwar ganz!

ehrlichkeit in ehren, doch falls du wirklich überzeugt bist, dass du/ihr zusammen bleiben solltet, dann darfst du diese "episode" auf keinen fall deinem mann erzählen. gerade ein türkischer mann wird da null pardon kennen und mit der axt ins haus fallen, da bin ich mir fast sicher! :(

zudem empfindest du für den anderen rein gar nichts, ihr geht euch aus dem weg.

nun musst du einen weg finden, darüber hinweg zu kommen und dir zu verzeihen. vor dir das nicht gelungen ist, würde ich alles andere mal hinten anstellen (babywunsch etc).

lg mörli

 
Man mag von der Geschichte ja halten was man will, aber der Mann hat für den Quickie auf dem Klo bestimmt kein Kondom gebraucht, deshalb ist der Rat von mörli

falls du wirklich überzeugt bist, dass du/ihr zusammen bleiben solltet, dann darfst du diese "episode" auf keinen fall deinem mann erzählen.
grob fahrlässig. An diesen Punkt muss man eben denken bevor man auf die Schnelle mal

im Badezimmer macht. "Beichten" und nach 3 Monaten HIV-Test - daran führt kein Weg vorbei. Dumm gelaufen halt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, so wie ich das verstanden habe, war das von ihrer Seite alles andere als freiwillig und sie hat den Geschlechtsverkehr schnellstmöglich, nach "2mal reinraus" unterbunden. Ob betrunken oder nicht, wenn sie nicht wollte, hat er sich im Grunde strafbar gemacht.

Sollte der Typ dabei kein Kondom benutzt haben, solltest Du sicherheitshalber aber tatsächlich einen HIV-Test machen, bk20.

 
Man sollte mit dem Begriff "Vergewaltigung" sehr vorsichtig umgehen. Das kommt in den Postings der TE nicht klar zum Ausdruck. Die einzige die das beurteilen können müsste, ist sie selbst, besoffen hin oder her. Ich habe nirgends von ihr gelesen, dass sie sich gewehrt hat oder (vorher) gesagt hat "Ich will nicht". Man mag die ganze Szenerie abstossend finden, aber von einer Vergewaltigung kann anhand der Informationen, die wir von der TE bisher haben, nicht gesprochen werden.

 
sehe ich genau so!

betreffend konsequenzen (mögliche ansteckung): das hab ich nicht extra erwähnt, denn das erachte ich als selbstverständlich, dass sie da entsprechende abklärungen vornimmt. deshalb weise ich die anschuldigung auf "grob fahrlässige" aussage vehement zurück. sie könnte ja auch schwanger sein, who knows? das sind dinge, die sie (zusätzlich) zum ganzen schlamassel mit sich selber ausmachen und regeln muss.

inzwischen schläft sie aber schon eine ganze weile in "trauter" harmonie mit ihrem mann.....da kommt unser zeigefinger eh zu spät, denk ich mal...

gruss mörli

 
betreffend konsequenzen (mögliche ansteckung): das hab ich nicht extra erwähnt, denn das erachte ich als selbstverständlich, dass sie da entsprechende abklärungen vornimmt.
Ja, das wäre schön, wenn das völlig klar wäre und es alle tun würden - wenn schon so etwas "passiert"...leider sieht die Realität oftmals anders aus.

Du hattest ja geraten, es dem Freund auf keinen Fall zu sagen. Kann man so sehen. Das Problem dabei ist halt einfach, dass ein mehr oder zuverlässiger HIV-Test wegen der Inkubationszeit erst nach 3 Monaten möglich ist. In der Praxis würde das heissen, dass sie sich ihren Freund 3 Monate lang vom Leib halten müsste. Und der macht mir nach den Schilderungen hier nicht den Eindruck, als würde er das ohne Fragezeichen hinnehmen...

da kommt unser zeigefinger eh zu spät, denk ich mal..
Mit dem "Zeigefinger" hat das überhaupt nichts zu tun, sondern mit der Verhinderung der Ansteckung mit einer schrecklichen Krankheit, ohne das es der andere weiss.

 
ich teile deine ansichten voll und ganz. hab selbst schon mal 3 monate gebangt auf das test-ergebnis.....

bleibt zu hoffen, dass es wirklich nur ein kurzes rein-raus war und nichts passiert ist.....

doch wie gesagt: da sie mit ihrem mann wieder "alles" macht, ist es eh zu spät, falls sie sich was geholt hat.

ich denke, dass sie vor lauter durcheinander diesen aspekt leider ausser acht gelassen hat. so eine misere wegen ein paar minuten, wo das gehirn ausgeschaltet war....echt mist!

gruss mörli

 
ich teile deine ansichten voll und ganz. hab selbst schon mal 3 monate gebangt auf das test-ergebnis.....
bleibt zu hoffen, dass es wirklich nur ein kurzes rein-raus war und nichts passiert ist.....

doch wie gesagt: da sie mit ihrem mann wieder "alles" macht, ist es eh zu spät, falls sie sich was geholt hat.

ich denke, dass sie vor lauter durcheinander diesen aspekt leider ausser acht gelassen hat. so eine misere wegen ein paar minuten, wo das gehirn ausgeschaltet war....echt mist!

gruss mörli
leider hab ich das wirklich nicht beachtet

oh gott was wenn dochh :S

wenn ihr sagt das jeder mensch fehler macht dann fange ich an mich langsam zu verzeihen aber wenn es doch damit ankommt das das schlimm ist und ich beichten soll oder iwann kommts eh raus dann fange ich an tag für tag sekunde zu sekunde immer mehr innerlich zu sterben ihr gibt mir echt kraft damit klar zu kommen ich danke euch ...

 
Naja, so wie ich das verstanden habe, war das von ihrer Seite alles andere als freiwillig und sie hat den Geschlechtsverkehr schnellstmöglich, nach "2mal reinraus" unterbunden. Ob betrunken oder nicht, wenn sie nicht wollte, hat er sich im Grunde strafbar gemacht.
Sollte der Typ dabei kein Kondom benutzt haben, solltest Du sicherheitshalber aber tatsächlich einen HIV-Test machen, bk20.
soweit ich mich erinnern knn war da kein kondaom leider hab ich mich auch nicht gewehrt gewollt aber auch nicht ich war wie ausgeschaltet obwohl ich bin nicht so einer überhaupt nicht ich weiß es auch nicht ich bin sehr enttäuscht von mir selbst und sehr sauer auf mich