hab nen Korb bekommen!

worm

Neuer Benutzer
01. Nov. 2004
6
0
0
hi zusammen,

vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. Ich erzähl erst mal meine Geschichte:

Ich bin für zwei Monate ins Ausland gegangen um meinen Ex-Freund zu vergessen. Was auch wunderbar funktioniert hat. Allerdings habe ich mich dort mit einem Freund von mir getroffen, den ich seit Jahren schon kenne. Er wollte mir ein helfen, mich in der neuen Umgebung zurecht zufinden. Wir haben uns dann getroffen und uns wie immer super verstanden. Ich war vorher schon ein bisschen verschossen in ihn. An diesem Abend habe ich dann bei ihm geschlafen und wir haben eine wunderschöne Nacht gehabt. Dannach war es um mich geschehen. Ich habe mich Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich habe ihn gestern wiedergesehen und er hat eiskalt zu mir gemeint, dass er nichts für mich empfindet. Und jetzt sitze ich in meiner Wohnung und weine die ganze Zeit. Hat jemand einen Rat für mich?

gruß

ablenken :)

wohnung aufräumen, alte freundschaften in die du nicht verschossen bist auffrischen und den typen nach und nach streichen..

mal ganz ehrlich, scheiß auf den kerl! lass dich nicht kaputt machen davon, er will halt nicht. Shit happens

so is das nunmal. Man fliegt halt auf die schnauze die einen mehr die andern weniger und wieder andere fliegen ein leben lang auf die schnauze..

da muss man einfach durch und versuchen daraus zu lernen, es als gemachte erfahrung abschreiben und sich ein leben einrichten indem man alleine klar kommt, so ganz ohne partner versuchen happy zu sein.

wenn dann der richtige kommt sollte er eine bereicherung für dich sein nicht das einzigste in deinem leben das dich zum lächeln bringt

Da bracht man nicht viel reden denn wenn man sex macht ist das sehr intim und wenn einer dann noch jemanden eiskalt behandelt, gehört ihm der Schw*** abgeschnitten.

Du bist viel mehr wert als das was der mit dir macht.

hi,

er hat mir das ganze auf einer party gesagt, zu relativ später stunde. er hat halt gemeint, dass bei ihm die gefühle nicht da sind und das es ihm leid tut. ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr so ganz nüchtern und hab ihn nur angeschaut und ins gesicht gelacht und bin tanzen gegangen. finde sein verhalten nicht in ordnung, der zeitpunkt des gesprächs war von ihm ziemlich sch**** gewählt.

hi

seih froh das du ihn angelacht hast und tanzen bist, so haste ihm auch noch einen mitgegeben :) )

wird der sich auch noch gedanken drüber machen warum es dir scheinbar scheiß egal war das er dich verlässt. Das knickt nen kerleego ganz schön ;)

trotzdem halt traurig die sache für dich....