Hab sie verloren ?

liebes

Neuer Benutzer
12. Aug. 2004
22
0
0
35
Hallo alle zusammmen,

ja, ich habe noche inen beste Freundin.

Wir sind erst Freunde geworden da ich mich in ihren "fast Freund verliebt habe". Zumindest dachte ich es. :eek:

Sie ist mein aller größter halt noch. Mit ihr kann ich über alles reden u.s.w.

Ich hatte ihr schon einmal die Freundschaft gekündigt und den Kontakt abgebrochen.

Danach haben wir uns wieder versöhnt, da sie es so wollte.

Am Samstag, also vor drei Tagen hatte ich bei mir einen DVD-Abend gemacht und ne Einweihungsfeier.

An diesem Abend war sie ganz plötzlich so komusch zu mir.

Was hab ich falsch gemacht? ?(

Liegt es an mir? ?(

Hab ich sie nun endgültig verloren? ?(

Bitte helt mir.

liebes

ich würd dir ja gern helfen, aba dein post is net gerade aussagekräftig
00009146.gif

Original von liebesWas hab ich falsch gemacht? ?(
keene ahnung, ich war net auf der party :rolleyes:

weiß ich net, ich kenn ja deine freundin net :(

Hab ich sie nun endgültig verloren?
auch das kann ich dir leida net beantworten, da ich die situation gar net einschätzen kann!

versuch doch ma datt janze n bissel detailierter zu schreiben
cap.gif

liebe grüße, Aglaja

Hallo Aglaja,

ich danke dir. :schmatz:

Also am Samstag war sie mal wieder so abweisend zu mir. Das ganz plötzlich. Das ist so oft so. Sie sagt mir nicht, woran es liegt. Das macht nur eine meiner Freundinnen und Freunden. :schief:

Ich habe ihr oft gesagt, dass sie ehrlich sein möchte.

Ich habe sie vor knapp einem Jahr kennen gelernt und die andren hier. Davor hatte ich NIE Freunde gehabt. :heulen:

Ich bin auch so unendlich schüchtern.

Sie ist mir doch so wichtig.

liegt es vieleicht auch daran, dass ich total schüchter und das ich erst nach 4 Jahren Freund bekommen habe?

Sie ist das wichtigste in meinem Leben.

ich habe ihr vor ca. zwei Wochen ein riesigen Freundschaftbeweiss gemacht.

liebes

kann es vielleicht sein dass deine freundin vielleicht mit persönlichen problemen nicht so gut umgehen kann und diese dann an anderen auslässt? was anderes würde mir dazu nicht einfallen.

hast du mit ihr drüber geredet warum sie manchmal so ist?

Hallo ich bins noch mal.

Morgen ist Freitag und da seh i9ch sie wieder. Irgendwie würde ich wegen ihr nicht in die Jugendgruppe gehn, wo ich sie sehe.

Aber dann merken die anderen, das was nicht stimmt und ich sehe die anderen nicht. :(

Ich weiss gar niht mehr, was machen soll.

liebes

Das solltest du aber mal machen weil es virllricht auch nicht wirklich was mit dir zutun hat

Ich hab sie zwar nicht wirklich angesprochen, aber es hatte ne andere Freundin gemacht.

Sie war dann erstmal sauer auf mich, aber seit Sonntag wahrscheinlich nicht mehr.

liebes

Ommomend ist wieder mit meiner Freundin alles ok.

War heute mittag bei ihr und mit ihr noch eimal geredet.

Ich halte es besser, dass ich mit mit ihr nicht mehr über ihren Bruder sprechen sollte.

liebes

Hallo ihr lieben,

hab schon lange nix mehr geschrieben, aber es hat sich so einiges getan.

Sie, über ich hier diesen Thard eröffnet habe, macht mir immomend totalen kummer.

Vor acht Tagen, war ich ganz kurz bei den Pfadies und da hat sie nicht ein Wort mit mir gesprochen. Nicht mal Hallo. Das machte sie eigentlich sonst immer.

Sie ist so wie so so komisch in letzter zu mir. Am Telefon klingt sie immer so abweisend zu mir, sie schreibt mir keine Mails mehr und das halt mit letztdem Freitag. Das macht mir so zu schaffen.

Ich habe keine Ahnung woran es liegt. *wein*

Ich wünschte, dass ich es wüsste. Sie ist das ein und alle für mich und meine aller erste und beste Freundin. :schmatz:

Ich habe sie noch nicht darauf angesprochen, aber ich habe ihr ne Mail geschickt und sie hat immer noch nicht geantwortet. Bin fix und fertig. Aber nicht nur wegen ihr, es gibt noch einige andere Gründe.

Die beiden einzigen Gründ, dich ich mir vorstellen könnte wären einmal ihr Bruder und einmal, dass ich nicht mehr z den Pfadis komme, in die Arche und die Jugend. aber den Grund, warum ich nicht mehr komme, hab ich ihr in der Mail geschrieben.

Aber ich werd jetzt wieder ab nächsten Freitag wieder in die Arch und in die Jugend gehen.

Ich kann nicht mehr.

Eure liebes