hab so einen DUMMEN Fehler gemacht!!!!

ThePimp

Neuer Benutzer
20. Okt. 2003
5
0
0
Hallo zusammen!!!

Wenn ich euch das jetzt erzähle werdet ihr 100 pro schlecht von mir denken...da bin ich mir so sicher weil ich es selber tue!

Ich war ca. 10 Monate mit meiner Freundin zusammen. Es waren die schönsten 10 Monate meines Lebens!!! Wir haben uns so gut verstanden!!!..Wir waren uns beide sicher...wir sind Seelenverwandt!!!

Doch dann diesem Wochenende, hatten wir ein Gespräch miteinander: Sie war der Meinung das ich zuviel an Sex denken würde...ich nicht...aber wenn sie mir sowas sagt, dann gehe ich auf sie ein, habe versucht ihr klar zu machen, dass es mir in unserer Beziehung nicht nur um Sex geht und dass ich sie über alles liebe!!!! (Das war ihre Befürchtung)

Dann ist sie langsam (es war Abends im Bett) eingeschlafen, doch ich konnte nicht schlafen, das hat mich zu sehr geschockt das ich so einen Eindruck bei ihr mache....

Ich musste einenen Schnaps trinken, ich musste noch einen Schnaps trinken...ich habe ne viertel Flasche Wodka und eine Viertel Flasche Wein getrunken.......das war schonmal mein erster Fehler!!!!....

Dann bin ich ins Bett zurück und sah sie neben mir liegen meine wunderbare Freundin....sie ist so wunderschön.....ich wollte mit ihr schlafen.....ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat.....ich habe mich auf meine nackte Freundin gelegt......und...sie ist aufgewacht.......

Sie hat mir ein paar geballert, und hat sich angezogen....."Das hätte ich nicht von Dir gedacht!"......

Ich weiß nicht warum ich Volltrottel das gemacht habe....würde mir am liebsten mein Ding abhacken.....Sie hat nun kein Vertrauen mehr zu mir! "Es ist aus!" hat sie gesagt.......

...das war gestern....

Wir telefonieren, noch und sie ist trotzdem lieb zu mir....weil ich denke sie mich immer noch liebt.....sie versucht mich in meinem selbst Hass auf zu bauen......heute morgen als ich mit ihr telefoniert habe, hat sie sogar wieder "Ich liebe Dich!" zu mir gesagt.....hat sie mir verziehen....??????

Ich weiß es nicht,....weiß nur das ich ein selten dämlicher Volltrottel bin!!!!! :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Ihr müsst nicht darauf anworten...es reichte schon das ich es irgendwie loswerden konnte.....

ThePimp

Ich hoffe ich darf dir antworten. ;)

Also na ja du warst halt etwas verzweifelt dass sie so ein eindruck von dir hatte, da hast du eben keine bessere Lösung gefunden, als dir ein "paar" gläser runterzuschütten. (sollte jedoch nicht öfter passieren, man kann mit Gefühlen auch anders umgehen. ;) ) Dass du auf so eine Idee gekommen bist, macht dich nicht schlecht, es war halt der Alkohol der dich dazu getieben hat, ich glaube nicht dass du wenn du nüchtern gewesen wärst, du das getan hättest, stimmts?

Außerdem dass dir deine Freundin gesagt hat "Ich liebe dich", war wohl ein beweis dass sie es nicht so meint, als sie sagte "es ist aus". Klar hast du ein fehler gemacht (macht doch mal jeder), aber sie muss wissen, dass du einfach nur verzweifelt warst, und dann halt zur Flasche gegriffen hast.

Diskutiert das aus und redet miteinander, ohne sich näher zu kommen. ;)

Hallo,

erst einmal kann ich dir versichern, dass ich nach dem Lesen nicht dachte: Du meine Güte, was für ein schlechter Kerl! ;) Für deine Freundin war das Erlebnis sicher nicht unbedingt prickelnd, weil ihr ja kaum vorher über das Thema geredet habt. Du hast dir Gedanken darüber gemacht. Na ja, dass Alkohol da keine Lösung bei ist, daran brauch dich mit Sicherheit keiner erinnern, das weißt du selbst. Niemand ist vollkommen und Fehler sind dazu da, um aus ihnen zu lernen. Ich denke nicht, dass dir ähnliches noch mal passieren würde.

Ich glaube auch, dass deine Freundin dieses "es ist aus" im ersten Affekt gesagt hat. Ich zumindest würde, nachdem ich Schluss gemacht habe, weiterhin sagen, dass ich ihn liebe. Ich würde da eher auf Abstand gehen.

Trefft euch (schlag ihr doch einen neutralen Ort vor, Café oder so), redet und versuch es zu erklären. Wenn du so ein übler Kerl wärst, wärt ihr nicht schon 10 Monate zusammen. ;)

Viel Glück

Trine

Ja natürlich dürft ihr antworten!! :) )

Wir haben ja (fast) den ganzen Sonntag geredet....doch sie meinte nur immer das sie mir nicht mehr Vertraut, das Alkohol keine Ausrede sei!

Sie hat auch geweint, und war traurig....was mich natürlich auch traurig gemacht hat...

Mein Gefühl sagt mir, dass sie bitter von mir enttäuscht ist, aber mich auch nicht wirklich verlieren will....ich weiß es aber nicht....ich meine in den 10 Monaten waren wir nicht Streitfrei!

....aber so heftig wars noch nie.....

Ich werde auf jeden Fall noch mal mit ihr reden....heute morgen hat sie wieder fast normal mit mir geredet....mal schauen...

Danke für eure Antworten!!!! :schmatz: :super: :super:

Na also, jedenfalls solltet ihr euch treffen, OHNE euch näher zu kommen, könnte ja wieder zu Komplikationen führen.

Wirst merken, dass nach ein paat Tagen / Wochen es sich normalisieren wird, sie war halt geschockt und musste es zuerst verarbeiten, aber wird schon. ;)

Nicht den Kopf hängen lassen.

Hi, Pimp!

Ich würde auch sagen, es ist noch lange nicht alles aus. Das sollte sich bereden lassen.

Aber such dir andere Möglichkeiten, Stress und Unsicherheit abzubauen, als den Alkohol! Der ist kein guter Freund!

Gruß

plofre

THX again!!! Ich werde eure Vorschläge zu Herzen nehmen!!!

und nochwas:

Ich weiß das man Probleme mit Alkohol nicht lösen kann....aber es musste irgendwie sein!

Sonst habe ich bei Problemen immer mit meiner Freundin geredet...doch sie war ja etwas sauer auf mich und am schlafen...

Aber ihr habt Recht....werd es auch nimmer machen!!!

Trotzdem Danke das ihr mir auch dabei helfen wolltet!!

*g* du erinnerst mich irgendwie an mich..

ich hab das auch vor kurzem gemacht... aber ohne alkohol.. als mein "freund" endlich zu mir zurück kam und er eingeschlafen ist .. bin ich um 2 uhr früh aufgewacht und als ich in da so neben mir liegen sah,.. meinen süssen... ganz friedlich wie er schlummerte konnte ich mich auch nicht beherrschen und hab mich einfach auf ihn raufgelegen aber er hat mir gott sei dank keine gescheuert...

ich versteh das.. und du bist wirklich kein schlechter kerl.. ihr kriegt das schon hin ihr zwei!

wünsch dir ganz viel glück

baba lady

Oh...oh!!!

habe sie eben sofort nach der Arbeit nochmal angerufen...

Sie klang nicht mehr so lieb wie heute morgen...

Sie sagte sie wolle heute Abend mit mir reden....

Das "Ich liebe dich" ist auch wieder weggefallen..... ;(

Panik macht sich in mir breit....

Juhhu!!!!! :klatsch:

Für die Leute die es interessiert:

Sie hat mir verziehen!!!! Es ist alles wieder in bester Ordung!!

Danke für eure (seelische) Unterstützung Leute!!!! :super: :super: :schmatz: :klatsch:

Werde das Board weiter empfehlen! ;)

Na, Gott sei Dank!

Das wär ja noch schöner gewesen.

Jetzt bleib aber am Ball und mach keinen Blödsinn mehr!

Liebe Grüße

plofre