habe Angst

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
HI,

habe da so ein prob,in letzter zeit habe ich mich total gewundert das zwischen mir und meienr freundin nix mehr läuft ( sexuell) habe mir sorgen gemacht und gestern hat sie mir erzählt das sie angst hat das sie schwanger sei,weil sie ihre periode seit 1 monat nicht bekomme hat,und als sie sie das letzte mal hatte sagte sie das sie total komischs waren und lange angehalten haben mindestens eine woche,naja sie hätte sie schon seit 3-4 wochen haben müssen,wir machen uns einfach sorgen,weil ich bin 20 und glaube noch nicht bereit für ein kind!

Kann es sein das die tag 1 mal ausfallen oder so??? sie nimmt nicht die pille aber wir verhüten immer und ich wusste nicht wann mal vielleicht ein kondom geplatz wäre oder so,man weis ja nie ,habe einfach angst! ;(

mfg

kevin

Hallo Kevin..

Ersteinmal...warum nimmt Deine Freundin die Pille nicht? Ich weiss..Kondome sind relativ sicher aber..doppelt hält besser nicht wahr ?! ;)

Also...prinzipiell kann es schonmal passieren, daß die Regel ausbleibt..das ist ja eine Hormongesteuerte Angelegenheit. Auch Stress etc. können da mit reinspielen....

Wenn sie vorher schonmal unregelmässig ihre Tage hatte..also die Dauer stark variierte und sie nicht regelmässig kam, spricht einiges dafür..

Aber...um sicher zu gehen..macht einen Termin beim Frauenarzt !!! Wartet nicht aus Angst vor dem Ergebnis...Wenn es passiert ist, wird sich da auch nichts dran ändern..

Also...macht einen Termin beim Arzt und dann seht weiter...Vielleicht ist doch alles auch nur falscher Alarm...

Wünsch Euch Alles Gute.. :trost:

Shadowfax

habe gerade einen schönen anruf bekommen von meiner freundin,sie hat so ebend ihre tage bekommen,ich bin so happy!

Ja wir werden morgen zusammen zum Arzt gehen damit sie die pille bekommt,ist besser!

ich bin total erleichtert

das freut mich für dich,

erleichterung pur.....

weizterhin schön aufpassen, dann kann ja wenig schiefgehn...

lieben gruß

schnubbi :compi: