Habe Angst

Kevin

Benutzer
04. Aug. 2003
70
0
0
40
HI,

brauche dringend eure hilfe!!

habe mich von meiner freundin getrennt,naja in ihrer familie lief früher einiges schief ihr vater ist nicht der richtig und er ist alcoholiker, war aber auf entzug und hat es geschafft,naja als ich gesagt habe das es aus ist war sie fix und fertig,nu kommt sie an und meint ihr vater trinkt wieder und der vater beleidigt sie und will sie rausschmeißen ( das kann ich mir nicht vorstellen der vater war sonst imemr ganz ruhig und so ) naja dann sagt sie andere sachen die plötzlich wieder da sind und das sie seit 1-2 woche ihre tage nicht bekommen hat und und sie schwindelgefühle hat und übel ( erbrechen ) und kaum was isst und auch schon beim arzt war und so!!

warum kommt das alles plötzlich wenn ich sage es ist aus???

will sie damit nur erreichen das ich vielleicht zurück zu ihr gehe??

ich habe so ne angst das sie schwanger sein könnte,aber alles was sie sagt kann ich mir nicht vorstellen,udn das vieles gespielt ist damit ich mitleid zeige und vielleicht zurück gehe ,kann das sein???

das macht mich alles voll fertig :heulen: ;(

was meint ihr?????

 
Ja, ich denke schon, dass sie damit bezwecken will, dass du zu ihr zurückkehrst.

Rede doch mal mit ihrem Vater. Sprich ihn darauf an.

Und was hat der Arzt gesagt? Hast du denn überhaupt noch regelmässigen Kontakt?

 
also wir reden über icq öfters, ich habe schon dran gedacht mit der mutter zu reden!

sie war ja beim arzt wegen ihrem erbrechen und schwindelanfälle die ärztin meinte nur das es ein grippaler effekt ist und wegen dem ,schwindelanfällen sollte sie mehr essen!!weil sie angeblich viel abgenommen hat,seit ich vor 1 woche schluß gemacht habe!

ich habe einfach nur verdammt angst das es alles stimmt was sie safgt und nagst das sie schwanger ist,weil übelkeit und das andere passt ja zur schwangerschafft,oder??

 
hmmm das kann schon einhergehen mit einer Schwangerschaft....

aber ehrlich ich glaube es nicht, ich denke das sie einfach im moment

mitleid von dir will und das mit allen mitteln !

Du solltest aufjedenfall mit ihrer mutter sprechen

 
Ja, denke ich auch. Und wenn sie Probleme hätte,mal von der Schwangerschaft abgesehen, hast du doch nichts mehr damit zu tun. Das hört sich jetzt hart an. Aber du hast dich ja schliesslich von ihr getrennt. Hm, hört sich wirklich hart an.

BTW, wenn sie so unter der Trennung leidet, solltet ihr vielleicht mal gar nicht mehr miteinander reden. So macht sie sich womöglich nur falsche Hoffnungen. Kenn ich von mir. ;)

Oh, und als sich meine Freundin von mir getrennt hat, war mir auch einen Monat lang schlecht. Ich war auch nicht schwanger. :) )