Habe Beziehungsprobleme weiss nicht was machen?

Patrick__

Neuer Benutzer
05. Juni 2011
1
0
0
32
Hallo Forummitglieder, ich bin 19Jahre alt und heisse Patrick.

Ich habe zur zeit grosse Beziehungsprobleme mit mir selbst. Ich bin mit meiner Freundin schon über 1 1/2 Jahre zusammen und hatte bis auf 2-3 Monate keine Probleme, jetzt fing es extrem an mit einversucht, sie hat angst nur wen ich eine anschaue bekommt sie panik! dan sagt sie ja der ist auch geil etc. wie ein kindergarten. aber was ich au gemmerkt habe sie muss immer recht haben und ist gegen mir über agressiv also wir hatten sehr viel streit täglich am tele extrem persönlich eher weniger. Wen wir persönlich streiten kommt sie nach 10min angekrochen sagt sry sry blabla ok. aber am telefon hat sie so grosse klappe das scheisst mich brutal an. ich hatte schon eine freundin die ich 2 1/2 jahre hatte das von 15jahren bis 17 1/2 und dann hat sie schluss gemacht. jetzt hab ich so grosse problem ich hab ihr gesagt heute als sie bei mir war, es geht so nicht weiter sie sry küsst mich macht mi grade an und so. ok aber nacher am telefon im zug hat sie so dumm fresse gehabt weil ich nur gefragt habe wie so ist das halsband kaputt gegangen sie jaaa ist gleich ist allein kaputt gegangen etc. und ich hab gesagt hör einmal auf so gehts nicht weiter sie ja voll:confused: dan hab ich gesagt weist du was für mich ist aus (schluss) sie wider javoll. ich hab das gefühl ihr istes scheiss egal jetzt ruft sie nicht an weil ich abgehengt habe sagt sie ich muss anrufen, später aber ruft sie schon an weil ich dan arbeiten musss.... was soll ich machen?

PS: ICH KANN LEIDER NICHT SO GUT HOCHDEUTSCH SCHREIBEN, ABER SCHWIZERDÜTSCH CHANI SCHRIEBE :p

MFG