Habe die Liebe aus den Augen verloren, wer kennt Ihre Adresse?

Agape

Neuer Benutzer
27. Juli 2007
26
0
0
Liebe Frau/Herr Liebsekummer!

Ich habe mal vor langer Zeit von einem Wort namens "LIEBE" gehört.

Alle sprachen sie davon, jeder suchte "SIE"...

Meine Neugierde war sehr groß.

Irgendwann war ich der Meinung, dass die "Liebe", von der alle sprachen, sehr stark sein muss...

Ich ging auf die Suche, und es stellte sich heraus, dass viele Menschen etwas anderes darunter verstanden...

Die Trauer, die Wut und der Schmerz wurden plötzlich erkennbar.

Sie wurden zu Konkurrenten gegenüber der "LIEBE", die sich aber nur schwer bekämpfen ließen.

In der Zwischenzeit, verlor ich die "LIEBE" aus meinen Augen...

Da ich die "LIEBE" aber gerne wieder als Begleiter und Partner an meiner Seite haben möchte, bitte ich Sie nun, Herr/Frau Liebeskummer, mir die Adresse der "LIEBE" bekannt zu geben, damit wir gemeinsam stark sein können!!!

Hallo Agape,

ich hab die Adresse leider nicht parat, aber ich kann dir sagen dass ich sicher bin du wirst sie wiederfinden... vermutlich genau dann, wenn du am wenigsten damit rechnest. Jedenfalls kriegst du sie wieder, da bin ich hundert pro sicher.

Alles Liebe!! ;)

Hallo Agape,

wo wohnst Du, wo bist Du? Denn nur dort ist die Liebe, sie ist nur bei Dir selbst zu finden.

Und glaub mir, diese Antwort gefällt mir selbst nicht unbedingt.

Theoretisch finde ich meine obige Antwort auch sehr schön. Nur mit der Praxis hab ich so meine Probleme damit.

hallo agape

wo die liebe wohnt, das weiss ich nicht.......

ich weiss jedoch, dass du sie nicht finden wirst, wenn du sie suchst.....du findest dann vielleicht einen bruder oder die schwester der liebe.......doch das ist dann die "schwester der verliebtheit", "der sympathie" oder der "bruder gern-haben".....jedoch nicht die liebe...

die liebe lässt sich meistens nicht finden, denn sie findet dich....

und wenn sie dich gefunden hat, dann wirst du sie in deinem herzen finden.....du wirst sie spüren und fühlen

und die liebe wird dich bestimmt finden.....einfach nicht danach suchen....

wünsche dir alles liebe

lg

ibr

wirklich sehr schön geschrieben-> ichbinratlos

vielen dank dafür***

Was meint ihr:

Wird die Liebe, jeden Einzelnen aufsuchen oder doch nur bestimmte Menschen, die die Voraussetzungen dafür haben, sie auch im Herzen tragen zu können?

Und worin, könnten die Kriterien der Liebe liegen?

die liebe wird jeden finden und jeder wird sie spüren und fühlen können.

manchmal braucht die liebe halt etwas mehr zeit, manchmal ist sie schneller wieder da.....

lass es die liebe entscheiden, wann sie dich wieder findet und mach dir darum keine gedanken und sorgen, denn sie wird dich bestimmt finden....

es gibt keine kriterien für die liebe, denn sie ist einfach so, wie sie ist.....so zu sagen "allumfassend"....und du wirst es vielleicht nicht sofort merken, wenn sie bei dir im herzen ist, da dein verstand gegen die liebe kämpft....doch irgendwann wird die liebe siegen....

klingt alles so schön, gell?.....auch ich suchte nach der liebe und dachte auch, dass ich sie gefunden habe......doch schliesslich habe ich mich getäuscht und war traurig.....

die liebe ist manchmal sehr launisch und hat ihre eigenen wege. diese zu beeinflussen ist sehr schwierig.....

lass dir zeit und nutze diese zeit für dich.....

wünsche dir alles liebe ;)

lg

ibr