Liebe Frau/Herr Liebsekummer!
Ich habe mal vor langer Zeit von einem Wort namens "LIEBE" gehört.
Alle sprachen sie davon, jeder suchte "SIE"...
Meine Neugierde war sehr groß.
Irgendwann war ich der Meinung, dass die "Liebe", von der alle sprachen, sehr stark sein muss...
Ich ging auf die Suche, und es stellte sich heraus, dass viele Menschen etwas anderes darunter verstanden...
Die Trauer, die Wut und der Schmerz wurden plötzlich erkennbar.
Sie wurden zu Konkurrenten gegenüber der "LIEBE", die sich aber nur schwer bekämpfen ließen.
In der Zwischenzeit, verlor ich die "LIEBE" aus meinen Augen...
Da ich die "LIEBE" aber gerne wieder als Begleiter und Partner an meiner Seite haben möchte, bitte ich Sie nun, Herr/Frau Liebeskummer, mir die Adresse der "LIEBE" bekannt zu geben, damit wir gemeinsam stark sein können!!!
Ich habe mal vor langer Zeit von einem Wort namens "LIEBE" gehört.
Alle sprachen sie davon, jeder suchte "SIE"...
Meine Neugierde war sehr groß.
Irgendwann war ich der Meinung, dass die "Liebe", von der alle sprachen, sehr stark sein muss...
Ich ging auf die Suche, und es stellte sich heraus, dass viele Menschen etwas anderes darunter verstanden...
Die Trauer, die Wut und der Schmerz wurden plötzlich erkennbar.
Sie wurden zu Konkurrenten gegenüber der "LIEBE", die sich aber nur schwer bekämpfen ließen.
In der Zwischenzeit, verlor ich die "LIEBE" aus meinen Augen...
Da ich die "LIEBE" aber gerne wieder als Begleiter und Partner an meiner Seite haben möchte, bitte ich Sie nun, Herr/Frau Liebeskummer, mir die Adresse der "LIEBE" bekannt zu geben, damit wir gemeinsam stark sein können!!!