Habe ein riesen Problem!!

sweety8

Neuer Benutzer
15. Aug. 2004
11
0
0
Ich weiss nicht genau wie ich anfangen soll. Es ist so, vor einem Jahr hatte ich einen Freund es war mein erster Freund, alles war perfekt, doch dann auf einmal hat er mit mir schluss gemacht. Er sagte dass er mich nicht mehr so liebe wie am Anfang. Ich konnte es nicht verstehen und hatte Mühe ihn zu vergessen. Ich hatte dann die Ansicht, das ich jetzt über ihn hinweggekommen bin doch es ist nicht so. Immer wenn ich ihn wieder sehe, dann sind diese Gefühle wieder da. Ich kann nichts da gegen tun. Es wäre alles einfacher wenn er nicht seit Monaten eine Freundinn hätte. Mein Kopf sagt mir ich soll es lassen, es hat keinen Sinn ihn noch zu lieben,aber mein Herz sagt mir er ist der Richtige. Ich hab keine Ahnug was ich tun soll. Viele sagen ich soll ihn doch vergessen, doch das ist leichter getan als gesagt. Bitte könnt ihr mir helfen???

Hast du ihn gefragt, ob es einen "Grund" hat warum er dich nicht mehr so liebt wie vorher? Hat er das Gefühl du hast dich zusehr geändert oder sowas in der Richtung?

Er hat gesagt das es nichts mit mir zu tun hat. Seine Gefühle wurden weniger stark. Ich wäiss nicht villeicht hat es auch ein wenig mit der Trennung seiner Eltern zu tun. Denn am gleichen Tag als er die Beziehung beendete, hatten sich au seine Eltern getrennt.

Liebe Sweety!

Nein, vergessen, das geht sicherlich nicht so einfach. :(

Aber Du kannst Dir einen Ausgleich schaffen:

sieh mal, Du bist doch so wunderbar jung, sicherllich auch hübsch, was glaubst Du, wie schnell Du ihn vergessen hast, wenn Du mit jemandem zusammen bist, der Dich wirklich lieb hat.

Es ist sicherlich schwer, sich das vorzustellen, doch Deine Fixiertheit auf diesen Einen hindert Dich, die anderen Möglichkeiten zu sehen!

Mir geht's doch ebenso, kann auch nur an SIE denken, schon in der Nacht, wenn ich wegen der Gedanken an sie nicht schlafen kann, dann den ganzen Tag über.

Nur: nicht mit Krampf auf Teufel komm raus :evil: einen anderen suchen. Einfach offen sein, wieder lernen zu lächeln (weiß, wie schwer das ist), Vertrauen haben: alles wird sich von selbst ergeben. Geh auf die Leute zu, sei offen, selbstbewusst(wenn das denn geht) und Du wirst bald wieder glücklich sein.

Aber wenn Du so weitermachst wie bisher :mauer: ,dann machst Du Dich kaputt.

Du kannst ihn nicht vergessen, also mache ihn vergessen. Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben...(so hieß ma 'n Schlager. Ist versprochen!!!

Alles Liebe

Suchender