Habe ein Verhältnis

inom24

Neuer Benutzer
19. Okt. 2012
5
0
0
53
Habe ein Verhältnis

Möchte auch gerne etwas schreiben, mir geht es so ähnlich wie Yack. Habe im Internet vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt, der beruflich in Spanien war. Haben uns erst Monate geschrieben, dann im September das erste Mal getroffen. Natürlich hatten wir auch Sex miteinander, steht für mich aber nicht im Vordergrund. Er lebt mit seiner Freundin und ihren Söhnen (Teenager) bei ihm. Ich bin verheiratet, habe ein Kind und mein Mann ist auch Sex nicht mehr so wichtig. Seit unsere Tochter da ist, habe ich das Gefühl nur noch Mutter zu sein,habe versucht mit ihm zu sprechen, war nicht wirklich ergebnisvoll.Er ist seit gut drei Jahren mit ihr zusammen und meint, das ich nicht nur seine Geliebte, sondern auch ein guter Kumpel bin. Bin im Moment ziemlich durcheinander und weiß nicht, was ich von unserem Verhältnis denken soll. wir schwimmen total auf der gleichen Wellenlänge. Vielleicht hat der Eine oder Andere ähnliche Erfahrung?

Willst Du, daß sich dein Geliebter trennt?

Ich denke, es gibt hier ganz viele, die schon in ähnlicher Situation waren.

Irgendwie hört es sich bei so an, als wenn alles stagniert: Deine Ehe, Deine Affäre, Du selbst?

Das kann ich nachvollziehen. So eine Phase hatte ich auch schon mal und wußte auch ned so recht, wie ich das füllen soll...

Dadurch, daß Du jmd kennengelernt hast, kommt wohl jetzt so einiges zum Laufen - klar die Situation ändert sich...

Kopf hoch!

wy.

Hallo, ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht genau, ob er sich trennen soll oder nicht. Natürlich habe ich schon darüber nachgedacht (im Kopf). Ich frage mich natürlich was ihn dazu bewogen hat ein Verhätlnis zu beginnen. Am Anfang war es nur ein Flirt für ihn, jetzt, glaube ich ist es mehr. Ich weiß das ich auf die Dauer eine Lösung finden muß, wie diese aussieht weiß ich allerdings nicht. Ich glaube, das er Gefühle für mich hat. Er muss in einigen Wochen nochmal ins Ausland und schrieb, das er mich am liebsten mitnehmen würde und das er mich auch vermissen wird. Total blöde Situation

Hallo, ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht genau, ob er sich trennen soll oder nicht.
mit Verlaub, ich korrigiere:

"ehrlich gesagt, weiß ich das noch nicht genau, ob er sich trennen WILL oder nicht"

Ich frage mich natürlich was ihn dazu bewogen hat ein Verhätlnis zu beginnen.
Und Dich, was hat Dich dazu bewogen?

Total blöde Situation
die ist nur so blöd, wie man diese selbst blöd macht ;)

Beleidigen lassen muss ich mich hier nicht oder?

Ich habe mit ihm ein Verhältnis angefangen weil er mir sehr gut gefallen hat und ich mich sehr zu ihm hingezogen fühle. Ich weiß das das nicht Ok ist. Moralpredigen brauche ich nicht. Man führt aber nur dann ein Verhältnis, Seitensprung, wenn die jetzige Beziehung nicht wirklich glücklich ist. Vermutlich weiß er auch nicht, ob er sich trennen soll oder aber er gehört zu der Sorte Mann, die neben einer festen Beziehung ein Verhältnis führen kann.Ich kann es auf die Dauer nicht, werde aber nicht meiner Tochter das zu Hause nehmen, wenn er nicht bereit ist, sich ebenfalls zu trennen.

Hallo!

Du guckst viel zu sehr auf ihn ...was er will, warum er dies und jenes tut. Was ist mit dir? Finde doch erstmal raus was du willst, ganz unabhängig von ihm. Oder legst du dein Leben jetzt in seine Hände und richtest es nur noch nach seinen Entscheidungen aus?

Habe im Internet vor ein paar Monaten einen Mann kennengelernt,
Ich frage mich wie man einfach so im Internet einen Mann kennenlernen kann, ohne es nicht ein stückweit darauf anzulegen?

werde aber nicht meiner Tochter das zu Hause nehmen, wenn er nicht bereit ist, sich ebenfalls zu trennen.
Wieso schiebst du deine Tochter vor und stehst nicht dazu wie es ist? Du bist egoistisch (das sind wir alle irgendwo) und bleibst dann lieber bei deinem Mann, als dass du ganz alleine dastehst. Würdest du wollen, dass dein Mann aus so einem Grund bei dir bleibt?

bei Facebook kann man sehr viele Leute kennenlernen, egal ob Mann oder Frau. Du hast recht, ich sollte erstmal herausfinden was ich will.

ja, da hast du recht, habe es drauf ankommen lassen, ist passiert, kann es auch nicht Rückgängig machen

Nein, kannst du nicht. Du kannst aber auch jetzt noch verantwortungsbewusst und fair handeln. Dazu musst du aber ehrlich zu dir selbst sein. Du hast 2 Baustellen ...deine Ehe und deine Affäre. Arbeite sie nacheinander ab.

Frag dich, ob du um deine Ehe noch kämpfen möchtest oder ob es vorbei ist. Zieh die Konsequenzen daraus ...bleiben oder gehen. Nur bleiben, weil deine Affäre sich noch nicht entschieden hat, ist unterste Schublade. Außerdem drückst du dem anderen Mann damit die Verantwortung für dein Leben auf. Was soll das? Du bist eine erwachsene Frau und solltest deine Entscheidungen selber treffen. Wenn du die falsche triffst wird das Leben trotzdem weitergehen.

ich versteh immer nicht, wie man sich als verheiratete frau in eine solche situation bringen kann. Wenn man heiratet, muss einem doch klar sein, dass es mal phasen oder situationen geben wird, in denen man nicht so glücklich ist oder mit dem partner unzufrieden. Redet man über sowas nicht in einer ehe? Versucht man nicht, gemeinsam eine lösung zu finden? En seitensprung, egal wie er zustande kommt, kann nie die lösung von problemen sein, es kommen eher noch welche dazu.

und ich kann sunshine hier nur zustimmen, im internet geht man bewusst auf leute ein, gerade bei wildfremden, fragt man sich doch zu beginn, ob und warum man mit demjenigen in kontakt tritt, oder nicht?

Haben uns erst Monate geschrieben, dann im September das erste Mal getroffen
na, das war bestimmt eine spannende zeit- aber genau hier hätte dir doch auffallen müssen, dass du geradewegs eure ehe aufs spiel setzt, deinen mann belügen musst, oder hast du das alles ausgeblendet?

und ja, sicher kannst du das nicht rückgängig machen, aber wie hier schon gesagt, kannst du ab jetzt alles aufrichtiger und besser machen. Rede mit deinem mann, schenke ihm reinen wein ein!

B.