Habe ich überhaupt eine Chance?

Defourny

Neuer Benutzer
25. Dez. 2013
1
0
0
26
Hallo Liebe Communiy,

ich möchte euch hiermit um Ratschläge zu meiner nun dargestellten Situation bitten!

Ich habe in der Fahrschule jemanden getroffen, und schreibe mit ihr nun täglich an die 500 Nachrichten.

Dabei haben wir so einige Gemeinsamkeiten festgestellt, was unsere Charakter angeht.

Generell kann man sagen, dass wir uns, bis auf wenige Unterschiede, sehr ähnlich sind. Leider hat sie jedoch einen Freund, und ist mit diesem nun seit über 2 1/2 jahren zusammen. Allerdings hat er sich auf einer Party vor einiger Zeit ziemlich daneben benommen. Ich habe ihr in dieser Phase beigestanden. Damals hatte ich mich noch nicht in sie verliebt. Nachdem ich ihr beigestanden hatte, war sie sehr verwirrt. Sie fragte, ob ich in sie verliebt sein, was ich logischerweise verneinte.

Mittlerweile ist ihre Beziehung wieder besser, und wir haben uns als Freunde ein paar mal getroffen. Auch wenn ihre Beziehung wieder besser ist, streiten sie sich doch recht häufig.

Ich habe mich in den letzten Wochen in sie verliebt, habe allerdings aktuell keine Hoffnung, dass ich mit ihr zusammen kommen kann.

Könnt ihr mir tipps geben, wie ich mich verhalten soll, ohne mich damit abfinden zu müssen, dass sie einen Freund hat, und letzenendlich selber mit ihr zusammen komme?

Danke für Eure aktive mithilfe :)

Lieber Defourny

Meiner Meinung nach bist du für sie die beste Freundin. Auch hat sie wohl vor dir erkannt, was mit dir los ist. Ihre Verwirrtheit zeigt noch mehr, dass du nur ein Kumpel für sie bist, mehr nicht. Von daher rate ich dir: lass den Kontakt und vergiss sie lieber.

Sie hat einen Freund und auch wenn sie streiten, so ist sie noch immer mit ihm zusammen. Und selbst wenn das in die Brüche geht, bedeutet es noch lange nicht, dass du dann bei ihr landen kannst.

Die Chancen für dich, mit ihr zusammen zu kommen sind gering. Und sie bestehen nur, wenn du dich nicht wie der Kumpel oder das Schosshündchen benimmst, der immer für sie da ist.

Deswegen: Abstand nehmen.

Hi,

ich denke auch nicht das du große Chancen bei ihr hast, sie hat nur jemanden gebraucht bei dem Sie sich ausheulen kann. Außerdem solltest du die Finger von Ihr lassen, sie hat einen Freund und ist in einer Beziehung, das musst du respektieren und darfst dich da nicht rein drängen :nono: , ob die Streiten oder nicht geht dich nix an. Ich würde dir empfehlen dich von ihr zurückzuziehen, wenn sie dann irgendwann doch keinen Freund mehr hat, und du immer noch in sie verliebt bist kannst du es ja mal versuchen.

Du schreibst an die 500 Nachrichten täglich 8o Alter Verwalter!!! Let it be! Du baust sie damit nur seelisch auf, so dass sie sich umso beherzter ins nächste Unglück stürzen kann! Sei dir dafür zu schade! Soll sie doch sehen, wie sie ohne dich klarkommt. Vielleicht ist sie intelligent genug zu erkennen, worauf es wirklich ankommt! Give her the gift of missing you...