Habe ich überhaupt Gefühle für ihn?

sweet-but-lonely

Neuer Benutzer
12. Dez. 2011
4
0
0
27
Hallihallo,

Ich bin seit dem zweiten Weinachtstag vergeben, an einen Jungen den ich vor 5 Jahren im Krankenhaus kennengelernt hab. Damals waren wir einen Tag zsm. aber da ich erst 9 war konnte ich nicht wirklich was damit anfangen und hab Schluss gemacht.

Wir haben an Heiligabend wieder zu schreiben begonnen.

Er fing direkt mit Dingen an wie 'Du bist Wunderschön!' usw.

Erst war ich geschmeichelt, bin drauf eingegangen und hab Komplimente zurück gegeben.

Am zweiten Weinachtstag fragte er dann, ob wir es noch einmal versuchen sollten.

Ich dachte 'Okay! Ist ja 5 Jahre her!' und willigte ein, eine Beziehung mit ihm einzugehen.

Naja okay, am darauf kommenden Donnerstag haben wir uns dann getroffen.

Als ich ihn gesehen habe musste ich erst einmal schlucken: Er war genauso wie damals, hatte sich kaum verändert war aber größer geworden.

In den Stunden danach hielt er meine Hand, nahm mich in den Arm usw.

Für ihn war das alles total schön, wie er sagt aber bei mir war so gar nichts an Emotionen zu spüren. Es war, als würde ich einen Stein umarmen oder die Hand einer Schaufensterpuppe halten.(Außerdem tätschelte er mir andauernd den Arm wie bei einem Hund. Ich hab immer noch eine unangenehme Gänsehaut wenn ich darüber nachdenke.)

Noch dazu ist er sehr schüchtern, er hat kein Wort mit mir gesprochen. Meine Schwester und ihr Freund halfen uns, wenigstens annähernd soetwas wie eine Konversation zu führen.

Beim Chat ist's genau das gleiche: Wir unterhalten uns kaum richtig, unsere Gespräche bestehen nur aus Smileys und daraus, wie sehr er mich liebt.

Andauernde Komplimente und andauernde Liebesbeteuerungen nerven mich so langsam. Ich weiß eigentlich sollte ich sehr glücklich sein aber irgendwie schlägt das bei mir genau ins Gegenteil um.

Also was tun?

Schluss machen, oder glauben das wir noch nicht warm geworden sind und es weiter versuchen?

 
Hey,

Eine Beziehung muss sich langsam entwickeln. Nur, weil dir jemand Komplimente macht, von denen du dich geschmeichelt fühlst, heißt es noch lange nicht, dass du ihn "liebst".

Zudem, kanntet ihr euch nur, als ihr 9 Jahre alt wart. Seit dem ist eine lange Zeit vergangen. Ohne jemanden zumindest mal wirklich gesehen zu haben, beziehungsweise genaueres

über jemanden zu erfahren, kann man nicht von "Liebe" oder einer Beziehung sprechen. Meiner Meinung nach hättest du dem Jungen keine falschen Hoffnungen machen sollen.

Außerdem, weiß er sicher selber nicht, ob er dich wirklich liebt. Kennt dich vermutlich kaum und liebt einfach nur den Gedanken an dich, dein Aussehen und allgemein deine Ausstrahlung.

Jedenfalls solltest du ihm die Wahrheit sagen, anstatt ihm falsche Hoffnungen zu machen. Du fühlst ja anscheinend nicht mal irgendwas für ihn. Wenn du ihn vielleicht näher kennen lernen willst, kannst du ja eine eventuelle Beziehung auf einer Freundschaft aufbauen.

Nichts überstürzen, Liebe entwickelt sich in den meisten Fällen!

 
Hallihallo,

ich will euch Mal erzählen was mich so ein bisschen verwirrt und leicht traurig macht.

Ich habe einen besten Freund. Wie stehen uns sehr nahe und haben es trotz zwei gescheiterter Beziehungen miteinander geschafft befreundet zu bleiben.

Das Problem ist folgendes...

Ich habe das Gefühl ihm geht es viel zu oft um meinen Körper.

Wir sind uns nach unserer zweiten Beziehung beim ersten mal zusammen übernachten ziemlich nahe gekommen. (Kein Sex!)

Naja wir redeten 'ne Zeit danach noch darüber und er meinte ab und zu halt das er mich gerne nochmal "so" berühren würde. Ich war ein wenig glücklich, denn auch ich war dem nicht abgeneigt.

Naja sonst sprach er halt ab und an beim telefonieren über meine Oberweite (Peinlich, störte mich aber nicht weil wir als Freunde echt über alles reden).

Und ab und zu dieses 'ich will dich berühren'.

Diesen Mittwoch war er dann bei mir. Wir schauten Filme auf meinem Laptop. Fing alles ganz lustig an. Ich weiß noch, dass er irgendwas sagte worauf ich hin erwiderte 'wenn du das machst beiß ich dich'. Er dann 'wenn du mich beißt pack ich dir sonst wo hin' (Oberweite). Ich ihm nicht geglaubt, ihn gebissen und er hatte mich dann wirklich angefasst. Darauf hin ging das den ganzen Abend so weiter. Er war so anders als damals. o_O Nicht so schüchtern wie damals beim übernachten... Naja.

Er sprach auch als wir telefonierten noch drüber.

Ich komm mir jetzt natürlich doof vor. Wir sind nicht zusammen und er will 'ne neue Freundin finden und ich 'nen neuen Freund.

Das Problem ist ja: Ich fands nicht schlecht.Fühlte sich toll an.

Aber ist das nicht total verkehrt?! O_O Er redet auch so oft über sowas... ich hab das Gefühl ihm gehts allzu oft nur um meinen Körper...

Ich bin ihm aber auch nicht böse... er ist ja immer da wenn es mir schlecht geht, hört mir zu usw.

Was meint ihr?? >_< Und was würdet ihr an meiner Stelle tun.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kein Sex jedenfalls!

Oder stellst du dir das so vor?

Hört sich an als würde bei ihm der Kleine Freund oft die größere Schnauze haben ;)

Ist ja auch klar, alles ist voll aufregend.

Im Endeffekt ist alles natürlich deine Entscheidung.

Vielleicht eine Beziehung? Und dann in zwei Jahren Sex? Was würde er wohl davon halten? ;)

Vielleicht könnt ihr auch in 2 oder 3 Jahren zusammenkommen?

Hachja, wenn man das mal alles wissen würde :)

 
Bist du nicht eigentlich vergeben? Oder ist das jetzt ein und dieselbe Person die du nur jeweils anders betitelst?

Ich bin verwirrt.

 
Nein ich bin nicht vergeben. :) Den festen Freund in einem meiner letzten Beiträge gibt es nicht mehr, wir haben uns getrennt. :) Der Junge um den es hier geht ist jemand anderes. ^^





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





Nee Sex auf keinen Fall. ^^

'Ne Beziehung würde nicht mehr funktionieren, dafür ist zu viel passiert und so ist das irgendwie nicht zwischen uns. xD

Jaa ich würd's auch gern wissen. :)

Danke für deinen Beitrag. ^_^