Habe ich bei Ihr noch Chancen ?

WEJUNYGI

Neuer Benutzer
11. Juli 2012
3
0
0
76
Was soll ich tun,ich bin verzweifelt !Seit ungefähr 5 Monaten kommt bei mir mehrmals die Woche eine sehr nette Pflegefachkraft,

um mir die Kompressionsstrümpfe an- bzw. auszuziehen.Ich selbst bin Rentner,63 J.,sie ist 47 J.alt.Nun habe ich mich nach kurzer Zeit in diese

Frau verliebt.Wir duzen uns auch schon lange und verstehen uns sehr gut,haben viele gleiche Interessen wie z.B.Fußball sehen,Kochen,gleichen

Musikgeschmack,machen gern Witze.Einmal haben wir uns schon bei mir verabredet zum gemeinsamen Kaffeetrinken-war leider sehr kurz,weil sie

durch Dienstplanänderung diesen Tag Doppeldienst hatte.Dann haben wir abgemacht,dass wenn sie Ende Juli Urlaub hat,sie einen Tag zu mir kommt

und wir dann gemeinsam etwas kochen und essen.

Da ich mich so sehr nach ihr sehne,konnte ich es nicht abwarten und habe ihr vergangenen Montag einen Liebesbrief geschrieben,worin ich ihr alle

meine Gefühle offenbarte und ihr sagte wie toll ich sie finde.Dann habe ich im Garten 3 schöne gutriechende Rosen geschnitten und auf den Tisch gestellt,davor habe ich den Brief gelegt.

Dieser Brief hat sie sehr beeindruckt,sie sagt,dass ihr bisher noch niemand so einen schönen Brief geschrieben hat.Dann hat sie mich umarmt,gedrückt,Küßchen links,rechts.

Dann sagte sie,dass sie leider einen Freund hat,mir dem sie seit 17 Jahren zusammenlebt.Sie sagte weiterhin,dass das nicht das Wahre wäre,wenn ich wüßte,was sie mit dem

schon alles erlebt hat,u.a.war sie auch deswegen schon einmal im Frauenhaus.

Dann sagte sie:"aber was nicht ist,kann ja noch werden"

Ich sagte darauf: "dann lass doch mal werden"

Dann hat sie sich verabschiedet.

Daraufhin war ich sehr traurig und habe darüber nachgedacht,was sie mit diesem Satz gemeint hat.

Das hat mir keine Ruhe gelassen und ich habe sie dann am nächsten Tag daruf angesprochen und gefragt,wie das für mich genau zu verstehen ist.