Habe ich bei ihr noch Chancen ?

T1m0

Neuer Benutzer
24. März 2013
1
0
0
27
Hi,

Mir geht es momentan total scheisse! Ich war mit meiner Freuninn nur 2 Monate zusammen und sie hat plötzlich schluss gemacht und sich 1000x entschuldigt... Sie sagt, sie hätte beim "ja" sagen überstürzt gehandelt und sie wollte das alles gar nicht. Ich komme mir irgendwie ausgenutzt vor... habe ich vielleicht später noch Chancen bei ihr? :(

lg

Lieber T1m0. So hart es auch klingt, schlag dir das Mädchen aus den Kopf. SIE hat SCHLUSS gemacht, also ist die Sache für sie beendet und du solltest das akzeptieren und auch damit abschließen. Denn selbst wenn ihr wieder zusammen kommen würdet, was sehr unwahrscheinlich ist, wäre eure Beziehung wie kalt gewordener Kaffee. Glaub mir ich weiß wovon ich rede! Lg. Star Queen

Lieber T1m0,

herzlich Willkommen im Liebeskummer-Forum!

Fühl Dich mal ganz fest gedrückt :trost:

Wenn man wirklich verliebt ist, ist eine Trennung ein Schock. Da ist es auch vollkommen egal wie lange man zusammen war. Denn in vielen Fällen hat für den verlassenen das Gefühl noch gestimmt.

Wie alt seid ihr beiden denn? War es Deine erste Beziehung? Seht ihr euch noch?

Vielleicht findest Du in folgendem Thema etwas Hilfe für Dich:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/die-fibel-gegen-liebeskummer-teil-1-a_t25476.html

und wenn Du mal etwas an sie loswerden möchtest, schreib es besser hier hinein:

http://www.liebeskummer.ch/tipps-stuetzen-denkanstoesse/der-was-ich-dir-gerne-sagen-moechte-thread-2-a_t52582.html

Alles Gute, pitsch

Meine erste antwort bei so einen Forum ich hoffe ich kann dir helfen :3

Lieber T1m0

Alsoo sie hat Schluss gemacht ja? Dann musst du sie vergessen mir fiehl sowas damals auch schwer aber ich hab gelernt damit umzugeh'n. Es gibt viel bessere Mädchen auf der Welt! Naja Star Queen hat schon alles gesagt so gut wie (;

Lg Teru ♥

Hmm, da es so plötzlich und unerwartet kommt , macht es dich bestimmt traurig. Kann ich gut nachvollziehen. Aber wie es aussieht ist sie nicht einmal sicher was sie will, da sie es ja am

Anfang schon wie gesagt "überstürzt" hat.

Lass ihr zeit , villeicht hat sie ja ihre entscheidung gerade auch überstürzt:)

Aber eins muss ich noch sagen ; aufgewärmter gulash schmeckt halb so gut ;-)

Think about it :)

Grüsse