Habe ich das verdient?

rezi

Neuer Benutzer
27. Jan. 2003
12
0
0
Mit meinem Freund ist seit 29. Januar schluss, nach 1 1/2 Jahren sehr intensiver und glücklicher Beziehung. Und jetzt ist es schon so lange her und mein Schmerz und meine Trauer sind noch kein stück besser geworden. Schon allein seine Stimme zu hören, kann mich zum weinen bringen! Er hatte nicht mal einen richtigen Grund schluss zu machen. Ich habe alles für ihn getan damit er glücklich ist, ich habe mir seine Probleme aufgeladen, damit er sich nicht sorgen muss. Selbst jetzt mach ich das manchmal noch, selbst wenn es mich zerstört! Dazu kommt noch,dass er mir versprochen hat,immer für mich da zu sein und das wir noch freunde bleiben. Aber was wurde daraus? Lauter bitter schmerzende Enttäuschungen! Ich kann nicht mehr, ich glaub ich will auch nicht mehr!Was ist mir denn geblieben? Nur erdrückender, fürchterlicher Schmerz, der nicht weniger werden will, seit geschlagenen 5 Monaten! Es kommt mir so vor,als hätte er mein leben zerstört! Ich bin wirklich am ende, ich trinke mittlerweile auch sehr oft einfach über den schmerz hinweg,was aber nur kurz hilft. Ich hasse das alles so! Ich hasse manchmal sogar in dafür, dass er mir damals gesagt hat, das er in mich verliebt ist und ich nach 1 monat ja gesagt habe. In diesem 1Monat hat er auch sehr gelitten und ich war wirklich immer für ihn da und eigentl. müsste er mich ja gut verstehen wie es mir geht, aber er tut es nicht, er ist total blind und gefühlslos, so hab ich ihn nicht kennengelernt, er hat sich total geändert!

also eines hast du ja immerhin erkannt das ist das er schuld ist das du dich nun so fertig fühlst...

viele geben sich nämlich selber auch noch die schuld...

du musst jetzt ganz ganz stark sein...

willst du den so einen typen nachweinen der dir so weh getan hat? das bringt es nicht!

liebeskummer ist eines der blödesten sachen die es gibt... ein schmerz der seele; ein schmerz im herz.

gib dich nicht auf, beginn zu leben, ertränk deinen kummer nicht in alkohol... dafür ist das leben viel zu schön, es bietet dir bestimmt noch ganz schöne dinge und ganz schöne momente...

es muss jetzt erst mal viel zeit vergehen damit du über das ganze hinweg kommst,...

da muss jeder durch!

wir geben dir ganz viel kraft und unterstützung so gut wir nur können... wein dich aus bei uns...

und eines tages wirst du dich freuen das du diesen kerl los bist, der typ is es echt ned wert..

es ist sicher auch sehr hart für dich, das es keinen richtigen grund zur trennung gegeben hat. deshalb kannst du auch nicht richtig abschliessen. vielleicht hat es einfach so sein müssen. das schicksal hat etwas anderes für dich bestimmt. versuch das geschehene als schicksal auf deinem weg durchs leben zu sehen. vielleicht lernst du nur durch diese trennung jemanden kennen, der dich auch unterstützt. jemand, von dem du dir keine probleme aufladen musst.

schau nach vorn und glaub an dich.

vielleicht solltest du allgemein egoistischer sein. das kommt mir in den sinn, weil du geschrieben hast, das du immer alles für ihn getan hast.

hier wirst du viele gute ratschläge und verständniss bekommen. und bald wird es dir besser gehen.