Mit meinem Freund ist seit 29. Januar schluss, nach 1 1/2 Jahren sehr intensiver und glücklicher Beziehung. Und jetzt ist es schon so lange her und mein Schmerz und meine Trauer sind noch kein stück besser geworden. Schon allein seine Stimme zu hören, kann mich zum weinen bringen! Er hatte nicht mal einen richtigen Grund schluss zu machen. Ich habe alles für ihn getan damit er glücklich ist, ich habe mir seine Probleme aufgeladen, damit er sich nicht sorgen muss. Selbst jetzt mach ich das manchmal noch, selbst wenn es mich zerstört! Dazu kommt noch,dass er mir versprochen hat,immer für mich da zu sein und das wir noch freunde bleiben. Aber was wurde daraus? Lauter bitter schmerzende Enttäuschungen! Ich kann nicht mehr, ich glaub ich will auch nicht mehr!Was ist mir denn geblieben? Nur erdrückender, fürchterlicher Schmerz, der nicht weniger werden will, seit geschlagenen 5 Monaten! Es kommt mir so vor,als hätte er mein leben zerstört! Ich bin wirklich am ende, ich trinke mittlerweile auch sehr oft einfach über den schmerz hinweg,was aber nur kurz hilft. Ich hasse das alles so! Ich hasse manchmal sogar in dafür, dass er mir damals gesagt hat, das er in mich verliebt ist und ich nach 1 monat ja gesagt habe. In diesem 1Monat hat er auch sehr gelitten und ich war wirklich immer für ihn da und eigentl. müsste er mich ja gut verstehen wie es mir geht, aber er tut es nicht, er ist total blind und gefühlslos, so hab ich ihn nicht kennengelernt, er hat sich total geändert!