Habe ich das wirklich verdient ???

lost child

Neuer Benutzer
19. Okt. 2003
3
0
0
49
Ich habe ihn in einer Nacht am 5.Mai dieses Jahres kennengelernt, den Mann meiner Träume...dachte ich wohl, nein denke ich bis heute...es war so ein langer Traum, ich wollte, ich wäre nie aufgewacht daraus...leider bin ich es wohl doch...ich habe für diesen Mann und für uns aufgehört, Drogen zu nehmen...was dann geschah, weiss ich nicht zu beschreiben, denn mir ging es sehr schlecht, diese Angstzustände und das Gefühl, allein zu sein, ist so unbeschreiblich schlimm für mich...ich habe ihm wohl nie darüber berichtet, welche physischen bzw. pschychischen (habe ich das jezt richtig geschrieben?) Auswirkungen so ein "kalter Entzug" mit sich zieht...meine wahren Freunde, die ich habe sind in ganz Deutschland verstreut, die kann ich nur telefonisch oder brieflich um Beistand bitten, was die auch immer getan haben...nun kam diese Kälte bei meinem Freund, eigentlich ist er ja wie immer, aber er kann mir einfach nicht mal was liebes nettes sagen, außer, dass er mich liebt..usw...aber ich vermisse das WARUM e mich liebt, bis heute kann er mir auf diese Frage nicht antworten...er weicht aus..ich bin eine Frau, ich will doch nicht hören, ich sei die Supergeile Obertusssi, nein, einfach nur mal, schatz deine Haare riechen heute gut oder hey, du schast heute zum Knuddeln aus....ist das zuviel verlangt...??

Ich bekomme so oft Komplimente von Männern oder es wird mir hinterhergepfiffen, das alles bedeutet mir nichts...ich hätte es mir von ihm gewünscht...ich habe ihm jeden Monat zu unserem Kennenlerndatum eine, zwei, drei usw.bis heute waren es fünf Rosen geschenkt, einfach um ihm zu zeigen, dass ich ihn überalles liebe...nur er bringt nichts rüber zu mir...die Rosen liegen verstreut, irgendwo in seiner oder meiner Wohnung und ich habe mir gestern die Arme aufgeschnitten, (leider hat er mich gefunden) weil seine Kälte mich kaputmacht...ich habe in den letzten vier Wochen ganze 11 Kilo abgenommen, nichts schmeckt, nichts bleibt im Magen...was kann ich tun..? Ich habe ihn jetzt mit dieser Aktion ganz verloren, ich spüre das..er kann mir nur nichts konkretes sagen, wie es weitergeht, stattdessen sind ihm wieder seine Freunde und alles andere wichtig....nur mir keine Antwort geben müssen

 
hi

männer sind in dem fach "gefühle zeigen" ziehmlich schlecht. vielen männern fällt es schwer, die gefühle zu zeigen oder zuzugeben. die situation überfordert ihn genau so wie dich. für ihn ist es am einfachsten, vor den problehmen weg zu laufen. du kannst das ja schlecht, da diese sache zwangsläufig dich betrifft. er kommt damit nicht klar, und deshalb will/ kann er sich dem auch nicht stellen.

ihr (vorallem du) braucht professionelle hilfe. denn wenn ich das richtig gelesen habe, hast du dich versucht umzubringen. und das sollte man nicht auf die leichte schulter nehmen. doch um wieder gesund zu werden, brauchst du die unterstüzung, führsorge, geborgenheit usw. dessen mannes, den du liebst.

rede mit ihm. sage ihm klar und deutlich, dass es so nicht weiter gehen kann. dass du darunter leidest, du daran zerbrichst. sage ihm aber auch, dass du ihn immer noch über alles liebst und ihn nicht verlieren willst. und wenn ihm noch was an euch liegt, solle er auch etwas dafür tun.

aber wenn ihr beide wieder glücklich werden möchtet, müsst ihr zusammen halten. gerad jetzt. wenn ihr das ZUSAMMEN durchsteht, bringt euch nichts mehr so schnell auseinander!

Alles, alles gute!

*drückdich*

Mlg, stephi

 
Egal was passiert, lass dich nicht unterkriegen, Ok ;) Was hat er denn gesagt und wie hat er genau auf deine letzte Aktion reagiert? Ich hoffe du hast eingesehn, dass es der falsche Weg war... Und wie behandelt er dich momentan oder geht er dir aus dem Weg? Versuche noch einmal mit ihm zu reden, erkläre ihn, was oder besser warum es passiert ist, was schief gelaufen ist... Du brauchst dir da wirklich keine Vorwürfe zu machen, eher er, dass er dich da so einfach in Stich lässt, vielleicht hat er ja selber Angst, du würdest dich durch ihm noch weiter verletzen... ich weiß es nicht, aber gib nicht gleich die Hoffnung auf und vorallem gib dich nicht auf :trost:

 
Danke für die aufbauenden Worte an Euch, ich fürchte nur, es ist absolut zu spät, er ist seit meiner Aktion nur noch abweisend zu mir, kann mir nicht mal einen Kuss geben, geschweige denn, mich zu berühren....das tut so höllisch weh, nie im Leben hätte ich gedacht, dass diese für mich einzigartige Liebe so schnell auf den Tiefpunkt des Gefrierpunktes kommen wird, er gibt mir einfach keine konkrete Antwort, wie oder ob es für ihn überhaupt noch weiter geht...ich denke, er will mir die Entscheidung überlassen, damit er sich später nicht schähmen muss, er hätte mich im Stich gelassen...ich weiss nicht, was ich tun soll..es schmerzt, es zerreißt mich und ich bin so hilflos..ich kann nichts machen, als warten...jeder Tag ist eine Ewigkeit..