Habe ich jetzt eine Chance, oder wollte sie nur jemanden zum rumknutschen?:S

Slinky

Neuer Benutzer
25. Sep. 2011
4
0
0
30
Hi leute :)

Also ich bin verwirrt :/ ich weiss echt nicht was ich machen soll.. Diese woche ist bei uns ein grosses stadtfest. Ich war mit einem kumpel gestern abend da. Wir wollten einfach ein bisschen spass haben und so ;) dann haben wir ein paar mädels getroffen, von denen ich ein paar persönlich kannte und die anderen von facebook her wusste wer sie sind. Nun und da war eine dabei, die wirklich..boa also sie ist wirklich wunderschön..sie ist zwar erst 14 aber das spielt keine rolle.. Naja und dann bin ich und mein kumpel mit ihnen zusammen dahin..also wir los gingen, hackte sie gleich bei mir ein, und wir kamen sehr gut miteinander aus. Klar sie hatte etwas getrunken, ich aber auch..und sie war noch voll da.. Naja, dann sind wir den ganzen abend zusammen rumgelaufen, haben geredet, und wir hielten dabei immer händchen, obwohl wir uns nicht richtig kannten..wir waren dann auch kurz allein, und haben geredet, und wir hatten es wirklich schön..dann kam plötzlich ihre freundin und setzte sich neben uns, wir haben ihr zwar gesagt, sie solle gehen, weil, naja wir wollten ein bisschen rummachen..und naja, sie ging dann zwar nicht, aber als sie und ihre beiden freundinnen nach hause mussten, habe ich sie zum treffpunkt, den sie mit den eltern der freundin hatte begleitet..ihre freundin hat dann auch bemerkt, dass sie gestört hat, und hat dann zu uns gesagt wir haben noch 10 minuten bis ihre eltern kämen, wir sollen weg gehen und so..und naja dann haben wir rumgemacht, und sind danach zurück gegangen..die ganze zeit während des wartens, haben wir händchen gehalten und uns umarmt..am schluss, gab sie mir dann auch einen abschiedskuss auf den mund..man hätte wirklich denken können, dass wir zusammen sind..und naja sie hat mir dann 20 minuten später in facebook geschrieben, ob sie meine nummer haben darf ich hab sie ihr dann gegeben, habe aber den fehler gemacht, sie nicht nach ihrer nummer zu fragen.. Ich habe seit dem moment als wir und geküsst haben seit langer zeit wieder so ein kribbeln im bauch..naja ich denke ihr wisst was ich meine..ich bin hals über kopf in sie verliebt..und heute haben wir auch geschrieben in facebook, doch sie als ich sie fragte, ob sie noch wisse was gestern passiert ist, hat sie gesagt nein nich mehr alles..ich hab sie dann gefragt ob sie noch wisse das wir uns geküsst haben, seit dem schreibt sie nicht mehr zurück.. Ich bin mir sicher, dass es etwas festes werden könnte, doch wie soll ich dass anstellen..war sie wirklich nur betrunken und weiss nichts mehr, oder wollte sie nur mit jemanden rumknutschen?? Auch ihre beste freundin hat gesagt wir sähen aus wie ein päärchen..ich weiss aber micht ob ich sie fragen soll ob sie wirklich so betrunken war..ich möchte einfach nicht aufdringlich sein und sie nerven indem ich ihr immer schreibe...doch ich muss wissen, ob sie vielleicht auch etwas für mich empfindet..obwohl sie nicht mehr schreibt :/ ich wäre euch wirklich sehr dankbar um eine antwort, denn ich hoffe sehr dass es etwas wird..

Auch ja das habe ich vergessen: ein paar meiner kumpels haben gesagt, sie sei eine schlampe und nur zu haben wenn sie betrunken wäre, da könne sie dann auch jeder haben.. Aber wenn sie nüchtern sein ganz bestimmt nicht.. Aber sie hat mir selbst gesagt, dass sie das sonst nicht macht, also das was wir tusammen gestern hatten..

Greetz Slinky

Hallo Slinky!

Ich würde ihr schreiben und fragen, ob sie sich demnächst noch mal mit dir treffen will. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und sagen, dass du was Festes willst, einfach ein lockerer Vorschlag. An ihrer Reaktion kannst du dann ja schon ableiten, wie es aussieht. Wenn sie Ausreden erfindet oder nicht mehr antwortet, hat sie wohl nüchtern kein Interesse mehr. Und dann solltest du ihr auch besser nicht mehr nachlaufen, wie du schon sagtest, nicht zu aufdringlich.

Na ja, ob deine Kumpels Grund dazu haben, sowas zu erzählen, oder ob das bloß Gerüchte sind, musst du wohl selbst versuchen einzuschätzen. Ich würde es an deiner Stelle irgendwo im Hinterkopf behalten, aber mich dadurch erstmal von nichts abhalten lassen. Die Leute erzählen so viel, und vielleicht sind die Jungs ja auch nur neidisch, wer weiß...

hallo briseis =)

danke für die antwort.

naja ich habe mit ihr geschrieben, und sie fragt auch nie etwas sondern antwortet nur..und sie meldet sich auch nie..

ausserdem hat mein bester kumpel herausgefunden, dass sie kein interesse war, sie sagt sie wäre zu betrunken gewesen..nunja..es gibt ja noch adere frauen ;)

ich denke dieses verliebt gefühl war einfach nur kurzfristig da, es ist in der zwichenzeit sehr abgeschwächt und nur noch da wenn ich ein foto von ihr sehe..

es war wahrscheinlich einfach nur da weil si so hübsch war und ich gut drauf war..=/

und dass sie angeblich eine schlampe sei, stimmt ein bisschen..

ich habe noch eine frage..ich bin immersehr schnell eifersüchtig..was kann ich dagegen tuen, dass ich es nicht mehr so schnell bin?=/ weisst du vielleicht einen tipp? =) ich wäre sehr dankbar..

Greetz shorty

Na, du scheinst da ja jetzt ganz gut mit klarzukommen, das freut mich. :)

Worauf beziehst du das jetzt mit der Eifersucht? Auf dieses Mädchen, allgemein oder wenn du mit jemandem in einer Beziehung bist? Bei einer Konstellation wie der hier hilft es vielleicht, wenn du dir selbst sagst, dass du ohne sie eh besser dran bist. In einer Beziehung würde ich mir ins Gedächtnis rufen, dass nicht alle Männer bzw. Frauen gleich sind. Nur weil es viele Menschen gibt, die untreu sind, oder weil man vielleicht in der Vergangenheit selbst mal betrogen wurde, heißt das ja nicht, dass der neue Partner auch so ist. Grundsätzlich sollte man jemandem vertrauen, mit dem man zusammen ist. Wenn man echte Gründe zu der Annahme hat, dass das Vertrauen in diesem Fall ungerechtfertigt ist, ist es eine andere Sache. Aber im Zweifel für den Angeklagten.

Ich glaube, Vertrauen hat weniger mit demjenigen Partner zu tun als mit einem selbst. Wer vertraut, macht sich verletzlich, aber ohne Vertrauen geht auch nichts und das Leben wäre ziemlich trist.

Ein bisschen Eifersucht ist normal. Es zeigt ja nur, dass man Angst hat, die betreffende Person zu verlieren. Aber mach dir klar, dass sich das in deinem Kopf abspielt und nicht in der Realität. In Gedanken spielt man die schlimmsten Horrorszenarien durch, mach ich auch ständig. Dann fürchtet man z.B. immer wieder, der andere liebt einen nicht (mehr), und irgendwann glaubt man es selbst und wird am Ende noch wütend auf den anderen, obwohl der gar nichts gemacht hat. Versuch deine Eifersuchtsszenarien als das zu sehen, was sie sind: Nur deine Gedankenwelt. Die muss nicht zwangsläufig mit der Welt da draußen übereinstimmen.

Ach ja, und nicht versuchen, aus Eifersucht dem Partner hinterher zu spionieren oder ihn zu kontrollieren. Das belastet die Beziehung meistens nur und bringen tut es auch nichts. Meiner Meinung nach ist Vertrauen eher ein Zeichen von Stärke als von Schwäche.

Ich weiß zwar nicht, ob dir das jetzt irgendwie geholfen hat, aber bessere Tipps gegen Eifersucht fallen mir auch nicht ein. ;)

ja ich weiss auch nicht was da los war, aber dieses starke gefühl hat mich einfach umgehauen :D

ich weiss nicht, ieinfach, sobald ich mit einem mädchen etwas habe, werde ih schnll eifersüchtig, wenn ich sehe, dass ihr anere auf die pinnwand bi facebook posten oder sie anderen :S

naja ich wurde zweimal verarscht, es liegt wahrscheinlich an dem..

ich werd deine tipps beherzigen danke ;D

nun ich hab noch eine frage: also ich habe ein mädchen kennengelernt, se ist mir echt symphatisch und gefällt mir auch..wir schrebe sehr oft. nun habe ich erfahren, dass sie bulemie hat..es stört mich aberirgendwie nicht..sie ist im moment in einer klink und bleibt dort für 2 monate..sie weiss nicht das ich es weiss..sie hat nur gesagt es ist eine komplizierte geschichte..wie soll ich mich verhalten? soll ich weiter mit ihr schreiben und mal etwas mi ihr zusamen machen? wir verstehen unsehr gut obwohl wir uns erst eimal gesehen haben..ich möchte aber nicht, dass ich sie verletzte, wen s dann doch nichts wird..ich wess nicht wie ich mich verhalten soll..sollte ich es vielleicht mal ansprechen?

achja, ich kenne sie von der schule, dort haben wir uns auch kennengelernt..

Greetz Slinky

Ich würde es ruhig angehen lassen, weiter mit ihr schreiben und warten, wie es sich entwickelt. Eine Essstörung ist zwar ein ernstes Problem, aber sie wird ja bereits deswegen betreut. Ich würde es aber erstmal nicht ansprechen, sondern warten, ob sie es selbst tut. Und ansonsten Geduld mit ihr haben.

Genau das wollte ich tuen..aber es kommt mir so vor, als hätte sie kein interesse an mir..sie schreibt zurückhaltend und fragt nie etwas :/

Es tönt jetzt vielleicht komisch aber ich denke das hatten viele schon..ich habe heute nacht von ihr geträumt..ich finde das seh naja wie soll ich sagen merkwürdig..ich mag sie wirklich..

Kann es sein, dass sie mir nicht schreibt, um zu verhindern, dass ich enttäuscht bin, wenn ich erfahre dass sie eine essstörung hat?