Habe ich mich falsch entschieden???

tif

Benutzer
15. Dez. 2003
68
0
0
36
:mauer: Ich war mit ihm 1 1/2 monate zusammen. Wir hatten eine wundervolle beziehung. Nach einiger Zeit hatte ich nicht mehr so grosse Gefühle für ihn. Ich wollte eine Pause. Ich dachte jeden tag darüber nach hatte keine ahnung was jetzt geschehen sollte?? Mis stieg alles über den kopf. gestern machte ich Schluss. Ich wusste nicht was ich tat. Jetzt heule ich hier rum und weiss nicht was ich machen soll. Liebe ich ihn ndoch noch oder vermisst jeder diese Zeit?? Habe ich das richtige getan??? Bitte hilft mir!!!
 
nur 1.5 monate und ihr hattet eine wundervolle beziehung, inkl. einer zeit wo du nicht wusstest was du noch für ihn fühlst und pause?

da ist einiges gelaufen im schnellzugstempo.

kannst du nach so kurzer zeit schon von wundervoller beziehung sprechen und kannst du dir schon klar sein wie die gefühle für ihn genau sind.

du hast dich und euch viel zu sehr unter druck gesetzt...

warum konntest du nicht alles ruhig angehen und geniessen und dir nicht schon soviele gedanken machen?

es kommt mir vor als läge das problem ganz woanders. bei dir selber...

 
Sorry ich habe falsch geschriben es waren 1 1/2 jahre. Und es tut weh und meine entscheidung??

 
uuups...

hatte auch schon gedacht,1,5 monate??? Beziehung???

In der Zeit kann man noch nicht mal von Liebe sprechen!

Aber 1,5 Jahr ist schon was anderes!!!

Kommt darauf an was Du vermisst!?

Den Sex,die Wärme,seine Lebensweise,Eure Erinnerungen an verschiedene Tage oder was?

Wenn Du nur den Sex vermisst,dann liebst Du ihn nicht mehr,wenn es aber die Wärme ist,die Dir fehlt,seine Gefühle,sein ganzes Wesen und nicht nur die schönen Tage die ihr hattet,dan ist es "Liebe"!!!

Dann tue schnell was,denn wenn er auch noch so empfindet,tust Du ihm weh!!!

Rede mit ihm darüber und ihr werdet eine Lösung finden!!!

Viel Glück

single

 
nachtrag:

sieh Dir mal meine Signature an!!!

Da steckt Wahrheit hinter!!!

 
hm, weisst du, ich war mit einem freund auch 1 1/2 jahre zusammen. wir wohnten sogar in der selben wohnung. ich habe ihn verlassen. ich liebte ihn nicht mehr und ich wollte endlich raus. es war die total richtige entscheidung, ich habe sogar zu lange gewartet. aber trotzdem gings mir die erste zeit schlecht. plötzlich ist man alleine, plötzlich kommen einem nur noch die guten eigenschaften des anderen in den sinn. aber schon na etwa drei wochen fing ich mich auf und merkte, dass es richtig war so zu handeln.

ich würde dir empfehlen etwas zeit vergehen zu lassen. wenn er der richtige für dich ist, dann wird er in einem monat auch noch da sein. dann könnt ihr einfach sagen, dass ihr halt mal ne pause hattet. sollte er dann nicht mehr da sein, dann wars wohl besser so. denn dann wartet irgendwo ein anderer auf dich...

mondkind

 
Wir haben doch schon Schluss!! ICh leide schon darunter vermisse unsere Zeiten. Aber könnte auch nicht noch mals eine Beziehung Anfangen. Ich möchte alles verarbeiten und dann weitersehen findet ihr das richtig??

 
Du hast die richtige Entscheidung getroffen, keine frage. Wenn du eh am zweifeln bist nach 1,5 Jahren würde es eh irgentwann soweit sein das du oder er schluß machen und je länger gewartet wird, desto schmerzhafter wird die Trennung. Trennung sind aber immer schmerzhaft, und eigentlich bei den meisten mit Tränen verbunden. ;am vermisst den anderen halt trotzdem weil man sich eben an ihn gewöhnt hat. Aber der schmerz geht vorbei, keine Frage. Traure die Sache aus und mach dir nicht keinen Kopf ob du die richtige wahl getroffen hat. Verlieb dich später neu und sei wieder glücklich :) Du machst das schon.

Gefühlsmagier

 
So oder so, ich denke, dass euch beiden etwas Abstand ersteinmal gut tut. Wie hat er denn eigentlich darauf reagiert? Und was gefiel dir an eurer Beziehung nicht, hast du etwas vermisst oder haben bei dir wirklich die Gefühle nachgelassen? Das irgendwann die Schmetterlinge im Bauch verschwinden ist leider normal, trotzdem kann man sich immernoch lieben. Warte ruhig einige Tage/ Wochen ab und denke in Ruhe darüber nach, versuche auch seine negativen Seiten zu sehen und hänge dich nicht zu sehr in irgendwelchen Erinnerungen hinein, denn Menschen verändern sich und vielleicht ist er nicht meh, der, der er einmal war. Versuche aber auch ehrlich zu dir zu sein, ob es nicht noch andere Gründe gab, dass du angefangen hast an eure Beziehung zu zweifeln, oder ob aus Liebe wirklich Gewohnheit geworden ist...

 
Er war auch sehr traurig und wir haben beide geheult. Danach redeten wir noch mehr als zwei stunden zusammen. Ich vermisse ihn sehr aber das soll ja normal sein. Ich möchte zu ihm zurück aber noch nicht jetzt!! Aber später ist es schon zu spät!!! Was soll ich nur machen?? danke das ihr mir geantwortet habt ihr seit echt lieb ich danke euch!!!!!!!

 
ehrlich gesagt finde ich es ein wenig komisch, dass du ihn zurück willst, aber nicht sofort!

und warum soll es schon zu spät sein, sicher du hast schluss gemacht, aber noch ist aller tage abend. aber wenn du wieder mit ihm zusammen sein willst überleg es dir gut! nicht das du in 2 monaten oder so wieder in der selben situation bist und feststellen musst, dass es einfach gewohnheit war, sonst verletzt du ihn sehr :]

 
ich hoffe das ich später nochmals mit ihm zusammen komme. ich möchte das es bei uns irgenwan wieder funkt. ich find nicht so schnell nochmals so einen lieben menschen. gibt es das viel das man nochmals mit den ex zusammen kommt??? Sorry wen ich so undeutsch schreibe oder so ich bin aus der schweiz und bin nicht so gut in deutsch!!! danke für eure antworten!!! :]

 
Na klar gibt es, dass, dass Paare nach einer Trennung wiederzusammenkommen. hier in diesem Forum findest Du tonnenweise derartiger Schicksalsgeschichten.

persönlich denke ich, dass es, da Du und nicht Dein Freund die Trennung gewollt hat, schön möglich ist, dass ihr wieder zusammenkommt. zumindest ist es wahrscheinlicher, wie wenn es umgekehrt der Fall wäre. Wenn Du das willst!

allerdings: Menschen sind auch kein Spielball, und so käme er sich evtl. vor, wenn Du gleich wieder zu ihm zurückkommst. Mich hat es (das wurde mir erst hinterher klar) ziemlich verletzt, dass sich meine ex mehrfach von mir getrennt hat, und dann öfters wieder 2 Wochen später wieder zurückgekommen ist.

am besten wirst Du Dir erst mal darüber klar, was Du willst, und dafür würde ich mir ein paar Wochen Zeit lassen, denn wie oben schon erwähnt, auch für den der verlässt, fällt die Trennung erstmal nicht leicht und es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn Du wieder mit ihm zusammenkämst, weil Du zB nicht alleine sein kannst oder ans Alleinesein noch nicht gewöhnt bist, ihn aber nicht liebst.

Naja, ist zumindest meine Meinung.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

 
ich bin mit meinem (ex)freund auch wieder zusammengekommen. die beziehung hat damals gerade mal zwei monate gehalten, also keine wirkliche beziehung und ich hab ihn nicht so an mich rangelassen. naja, wir sind wieder zusammengekommen, seit fast einem jahr jetzt zusammen und wohnen auch zusammen. beim zweiten anlauf hat es dann geklappt. ich habe nur ein bisschen starthilfe gebraucht. und es ist wunderschön jetzt mit ihm. nur mut, du schaffst das schon irgendwie. wenn es so sein soll, dann wird es auch geschehen!

 
Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier, vielen fällt erst auf was sie vermissen, wenn sie es nicht mehr haben! Da mußt Du durch, da mußte ich auch durch nach einer über dreijährigen Beziehung. Hat fast dreieinhalb Jahre gedauert bis ich es verwunden hatte, jetzt habe ich die Quittung nochmal bekommen...

 
Ich bin nochmals mit ihm zusammen gekommen. Aber eswar nicht mehr der alte. Ich konnte nicht mehr mit ihm anfangen. Er hat mich bedrängt und so. Ja danach wollten wir beide doch nicht mehr weil es nicht mehr geklappt hat. Es ist besser so und ich werde jetzt das Sololeben geniessen. :D :tongue:

Es geht mir jetzt besser weil ich es nochmals probiert habe und ich jetzt weiss es sollte nicht so sein.

Ich danke euch allen ihr habt mir sehr geholfen. Danke