Na klar gibt es, dass, dass Paare nach einer Trennung wiederzusammenkommen. hier in diesem Forum findest Du tonnenweise derartiger Schicksalsgeschichten.
persönlich denke ich, dass es, da Du und nicht Dein Freund die Trennung gewollt hat, schön möglich ist, dass ihr wieder zusammenkommt. zumindest ist es wahrscheinlicher, wie wenn es umgekehrt der Fall wäre. Wenn Du das willst!
allerdings: Menschen sind auch kein Spielball, und so käme er sich evtl. vor, wenn Du gleich wieder zu ihm zurückkommst. Mich hat es (das wurde mir erst hinterher klar) ziemlich verletzt, dass sich meine ex mehrfach von mir getrennt hat, und dann öfters wieder 2 Wochen später wieder zurückgekommen ist.
am besten wirst Du Dir erst mal darüber klar, was Du willst, und dafür würde ich mir ein paar Wochen Zeit lassen, denn wie oben schon erwähnt, auch für den der verlässt, fällt die Trennung erstmal nicht leicht und es wäre ihm gegenüber nicht fair, wenn Du wieder mit ihm zusammenkämst, weil Du zB nicht alleine sein kannst oder ans Alleinesein noch nicht gewöhnt bist, ihn aber nicht liebst.
Naja, ist zumindest meine Meinung.....
Liebe Grüsse
Verlassen?